04

882 20 3
                                    

Bei dem Studio angekommen gehe ich rein da offen ist wo alle auf der Couch sind am Rauchen sind und im Hintergrund läuft leise ein neues Lied von Johnny und Dad.
>Hey.< lächel ich in die Gruppe und setze mich neben Alex auf die Couch.
>So was machen wa jetzt?< fragt Maxwell.
>Durch die Straßen fahren?< fragt John grinsend.
Wie stimmen alle Zu und gehen dann raus.
Wir nehmen Johns Mercedes und Dads Rs Q8. Ich setze mich auf die Fahrer Seite als ich sehe das Marten auf der Fahrer Seite einsteigt. Das heißt Straßen rennen und ich liebe es!
Wir fahren erst zur Tanke weil Alex keine long papes mehr hat und sich deswegen beschwert hat.
In dem Auto von Dad was ich fahre sitzt Dad neben mir hinter mir Carlos und hinten noch Jonas. Die anderen drei sind bei Marten. Wir fahren auf die Straße dann warten aber noch bis die Straße etwas leer ist und wir beiden nebeneinander vor der roten Ampel stehen.
Ich habe ein Bauchkribbeln weil ich mich echt freue und John der neben Marten sitzt hat sein Handy in der Hand und Filmt unsere konzentrierten Blicke. Ich grinse einmal rüber zu Marten und in Johns Kamera. Ich gucke wieder nach vorne und als die Ampel auf grün springt trete ich das Gaspedal durch. Marten ebenfalls. Da es natürlich eine gerade Straße ist ist es echt einfach und die Straßen hier in Hamburg sind leer. Ich beschleunige den Wagen Dad Filmt mich dabei und ich gebe durchgehend Gas. Marten ebenfalls aber ich bin ihm doch einige Meter voraus.
Als dann ein Tunnel kommt gebe ich weiter Gas und genieße das Gefühl in den Sitz gepresst zu werden. Marten holt wieder auf und ist mir diesmal voraus. Meine Augen Formen sich zu Schlitzen auch wenn er es nicht sehen kann und ich gebe weiter Gas mit dem Ziel aufzuholen und das Rennen zu gewinnen.
Als wir kurz vor den Palmen sind wo das Rennen offiziell vorbei ist beschleunige ich nochmal kurz und Gewinne tatsächlich auch wenn es wirklich knapp war weil Marten 2 Meter hinter mir war.
Ich freue mich total steige aus und Marten und die anderen auch als sie angekommen sind.
>Was ein rennen Digga!!!< ruft John und Filmt mich für seine Story.
Marten wirft mir ein bösen blick zu und ich grinse ihn nur frech an und ziehe provokant am Joint den Alex mir eben als wir hier schon standen nach vorne gereicht hat.
>Ohhh Marten bist du jetzt eingeschnappt weil Adri dich abgezogen hat?< sagt John lachend und Marten muss aber auch lachen.
Wir stellen uns alle zwischen die Autos oder an die Autos gelehnt.
>Ey Adri ich hab nh Bild von dir gemacht darf ich es posten?< fragt Jonas.
>Zeig bitte erst vorher hinterher sieht es scheiße aus!< lache ich und gehe zu Jonas rüber. Er zeigt es mir dann und es ist da wo ich den Mittelfinger in die Kamera halte

 Er zeigt es mir dann und es ist da wo ich den Mittelfinger in die Kamera halte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>Ja kannst du posten man sieht ja eh nicht viel.< lache ich. Er nickt lächelnd und lädt es dann auf insta hoch.
Ich reiche den Joint weiter an Johnny und so dreht er dann seine Runde.
Ich kriege eine Nachricht als ich am Handy bin
Hey Adriana kannst du heute Nacht noch oder morgen nach Altona kommen dann kriegst du das Geld wegen dem Deal demletzt.

Klar ich kann heute Abend um 1 Uhr.

Okay du weißt ja wo wir sind;)

Ja bis später Jay:)
Chat Ende.

>Dad ich darf mir doch heute um 1 Uhr sicher mal dein Auto ausleihen oder?< frage ich lächelnd.
>Ja klar! Aber wofür brauchst du um 1 Uhr mein Auto?<
>Wollte Freunde in Altona noch schnell besuchen die da sind.< lächel ich. Gelogen ist es ja nicht.
Dad nickt.
Wir bleiben noch bis halb 12 da und fahren dann alle nachhause.
Zuhause mache ich mir dann noch ein Mitternachts essen mit Dad und zwar einfach Dads Nudeln wie er sie immer Macht mit hänchen Zucchini und so. Ich esse dann noch was Dad geht ins Bett und ich bleibe noch wach.
Um 1 Uhr nehme ich mir noch eine Oversize Sweatshirt Jacke ziehe mir meine sneaker an nehme alles was ich brauche und gehe runter zu Dads Wagen. Ich schließe die Tür von dem Wohnungshaus und als ich mich drehe sehe ich ein großen Mann in Hoodie mit kaputze da stehen. Als ich das dann realisiere sehe ich Marten.
Ich atme genervt aus und will wieder umdrehen
>Ey warte mal!< ich drehe mich zu ihm
>Was willst du?<
>Ich komme mit und passe auf dich auf.< sagt Marten.
Ich ziehe die Augenbrauen hoch
>Komm jetzt.< sagt er neutral. Ich gehe dann zu Dads Wagen steige auf der Fahrer Seite ein und Marten auf dem Beifahrer.
Ich fahre los und irgendwann macht Marten das Fenster auf und zündet sich ein Joint an
>Gib auch mal.< sage ich. Er hält mir den Joint an die Lippen womit ich nicht gerechnet habe.
>Ja zieh doch.< lacht er etwas und weil ich damit nicht gerechnet hatte habe ich wohl vergessen zu ziehen. Ich ziehe dann und Marten zieht wieder selbst dran.
Ich fahre dann weiter nach Altona und als ich da bin in dem Hinterhof stelle ich mich da einfach hin.
>Okay du bleibst hier drinne.< sage ich zu Marten.
>Nein ich komme mit und bleibe hinter dir stehen.<
Ich verdrehe die Augen
>Ja dann mach das halt aber du bist leise!< sage ich und steige aus. Ich gehe zu den Jungs wo unter anderen Jay steht.
Ich gehe zu ihm und lächel kurz
>Hey Jay hast du das Geld?<
>Klar. Hier.< lächelt er und gibt mir mein Anteil in einem Bazen mit einem Gummiband drum.
>Wer ist das?< fragt Jay dann und guckt hinter mich zu Marten.
>Marten.< sage ich kurz zu Jay welcher nur nickt.
>Okay dann Tschüss.< lächel ich und Umarme ihn kurz.
Ich drehe mich um zu Marten und gehe an ihm vorbei zu Dads Auto.
Marten folgt mir steigt auch ein und ich lege die Batzen ins Handschuhfach.
>Ich fahr dich nachhause.< sage ich zu Marten.
Er nickt.
Ich fahre dann wie gesagt Marten nachhause und danach zu mir. Ich nehme den Batzen mit rein und gehe auch hoch in die Wohnung. Ich gehe leise rein ziehe Schuhe aus und gehe danach in mein Zimmer. Mir fällt dann auf das wir garkeine Kippen mehr hier haben. Ich ziehe mir also wieder Schuhe an und mache mich auf den Weg. Ich war noch nie alleine unterwegs hier und deswegen klingt zwar blöd wenn man überlegt das ich öfter hier bin in Hamburg aber natürlich war ich nie auf der Reeperbahn mit den Jungs oder so weil was sollten wir da machen zusammen und dann noch nachts ist es echt schwierig sich zu orientieren. Ich gehe also einfach los bis ich dann irgendwann an der Reeperbahn stehe weil jch ein Kiosk gesucht habe. Der ist dann auch auf der Reeperbahn weswegen ich da schnell rein gehe und kippen hole sowie nochmal longpapes.
Als ich aus dem Kiosk gehe sehe ich wie ein Marten vor dem Dolls steht und das Dolls ist wirklich nur so 3 bis r Meter von diesem Kiosk entfernt. Er sagt was zu seinen Brüdern und kommt schnellen Schrittes auf mich zu.
>Was machst du hier!? Dir ist schon klar das du gerade auf der Reeperbahn bist um 2 Uhr nachts!< fährt er mich an.
>Ich habe mich verlaufen ich wollte nur schnell zu einem Kiosk außerdem hat dich das garnichts anzugehen was ich hier mache! Also verpiss dich wieder zu deinen Jungs und lass mich in ruhe!< zicke ich ihn an. Seine Augen verenken sich.
Er bückte sich und hat mich innerhalb sekunden über seine Schulter geschmissen.
Er geht mit mir Richtung dolls zu seinen Jungs
>Bin gleich wieder da!< sagt er zu den Männern die da stehen und das ganze belustigt beobachten.
>Marten lass mich runter du scheiß Idiot!!!< kreische ich. Er läuft mit mir da lang bleibt kurz stehen
>Leon ist die 13 frei!?< fragt er einen Mann.
>Ja wieso?<
>Muss hier mal jemanden zur Vernunft bringen!< sagt er und Klatscht mir auf den Arsch.
Jetzt raste ich richtig aus was denkt sich dieses ober Arschloch eigentlich!?
>Du scheiß Arschloch lass mich runter! Ich schwöre es dir wenn du mich runter lässt nh!!!!!< Marten geht garnicht auf mich ein trägt mich in ein Zimmer schließt die Tür hinter uns ab und macht das Licht an welches aber kein normales Licht ist sondern LED'S in rot, lila.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt