Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach und nicht durch trampeln. Ich strecke mich und stehe dann müde auf. Ich gehe durch den gang Richtung Bad und wische mir über dir Augen bis ich plötzlich gegen eine nackte Brust laufe.
Ich gucke auf und sehe Marten
>Pass doch auf!< fauche ich ihn an von unten.
>Bist du gegen mich gelaufen oder ich gegen dich?<
>Nerv nicht.< sage ich bloß und gehe weiter.
Im Bad bürste ich erstmal meine Haare mache diese danach zu einem Dutt und gehe auf Toilette.
Ich gehe runter zu den anderen
Dad und John sind nichtmehr da und wir stehen auch schon an einem Parkplatz wo das Konzert stattfindet. Was aber Sinn ergibt da man maximal 2 Stunden von Bremen nach Hannover braucht und wir schon 10 Uhr haben.
>Wo sind die anderen?< frage ich Marten weil wir wieder alleine da sitzen.
>Backstagebereich.< sagt er kurz
Ich nicke
>Ach und wegen gestern Nacht. Wehe du haust mir nochmal auf den Arsch!< Zicke ich ihn an.
>Ach und wenn doch?< grinst er teuflisch. Ich stehe da vorne um mir einen Kaffee zu machen gucke ihn noch einmal böse an und gieße das heiße Wasser aus dem Wasserkocher in die Tasse.
Plötzlich spüre ich wie er nah hinter mir steht und aufeinmal seine Hand laut klatschend auf meinem Arsch landet.
Ich drehe mich sofort um.
>Ah! Denk dran wenn du mir eine klatschen willst. Ich ficke dich hier an Ort und Stelle so hart bis du nichtmehr laufen kannst.< knurrt er mir ins Ohr und hat beide Hände minimal an meinen Hüften liegen.
Kann er eigentlich Gedanken lesen weil ich hätte ihm dafür gerne eine geklatscht.
Im Dolls das war schon nh Dreckige Nummer nicht so wie man denkt von der art vom Zimmer da war alles sauber aber es war nicht geplant. Ich meine er hat mich vor seinen Jungs gepackt ist rein gegangen und es war in dem Moment wo er mir demonstrativ auf den Arsch gehauen hat und gefragt hat ob die 13 frei ist denke ich mal für jeden offensichtlich gewesen was wir in dem Zimmer gemacht haben.
>Kannst du mal Abstand nehmen?< frage ich ihn.
>Ne warum denn?< grinst er.
>Marten!< sage ich warnend.
>Was denn Baby. Keine Lust heute?< grinst er.
>Nenn mich nicht so!<
>Ich nenne dich wie ich will. Wenn ich will nenne ich dich auch eine notgeile Bitch.<
Okay jetzt ist er zu weit gegangen. Ich hole aus und klatsche ihm ein
>Ich bin nicht deine Bitch ausm Dolls! Merk dir das!< sage ich und schubse ihn etwas weg.
Ich gehe raus aus dem Bus und mache mir eine Kippe an um runter zu kommen dieser Mann macht mich so sauer.
Er kommt raus
>Mädchen was habe ich dir gesagt!?<
>Du hast mich nicht so zu nennen!!!< sage ich sauer.
>Und du hast mir keine zu klatschen!< knurrt er.
>Doch wenn du dich wie ein Arsch benimmst.< Er kommt auf mich zu aber nicht schnell und nicht so nah bis hinter uns die Stimmen der Jungs auftauchen
>Kann man euch nicht alleine lassen ohne das ihr euch sie Köpfe ein schlagt!?< fragt Dad belustigt.
>Ganz knapp!< sage ich ernst zu allen so das alle sofort lachen müssen.
Ich gehe an Marten vorbei in den Bus und hoch zu meinem Bett.
Nach 30 Minuten kommt Marten hoch.
>Ey ich wollt mich entschuldigen.< brummt er kaum verstehend.
>Ach sieh an er kann sich entschuldigen.< sage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
>Mhhh. Nimmst du jetzt an oder nicht?< fragt er.
>Ja alles gut.< schmunzel ich.
Er nickt und geht wieder.
Ich bin gerade am Handy bis ich eine Nachricht von einem alten Klassenkameraden bekomme.Dennis:
Hey kann es sein das ich dich heute in Hannover gesehen habe?Ich:
Hey ja kann sein bin auf Tour mit den anderen.Dennis:
Ah cool! Würde dich wenn es dir nichts ausmacht zum essen einladen. Haben uns lange nichtmehr gesehen weiß nicht was du für ein Typ bist eher so Döner und chillig im Jogganzug oder so ordentlich in einem Restaurant...Ich:
Hahaha gut das du fragst gehe ungern in so ordentliche Restaurants bin eher so ein Döner typ ganz chillig. Hoffe das ist okay?
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...