06

895 19 0
                                    

Ich werde am nächsten Morgen verschlafen wach in den Klamotten noch von gestern und als ich aufstehe macht es sich aufjedenfall spürbar was Marten mit mir gestern Nacht gemacht hat aber ich muss etwas grinsen als ich dran denke.
Ich nehme mir frische Klamotten und gehe sofort ins Bad. Es fühlt sich wie ein Kater an nur das ich statt den Kopfschmerzen die Nacht von gestern zwischen meinen Beinen spüre. Aber nicht unangenehm oder sondas es weh tut. Ich mache die Dusche an ziehe mich aus und gehe warm duschen.
Nach einer ausgiebigen Dusche trockne ich mich ab mache mir einen Dutt und ziehe mir frische unterwäsche an. Dann noch ein Oversize Shirt was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Das lasse ich so an und gehe dann in Schlappen in die Küche wobei im Wohnzimmer noch Männer stimmen sind unteranderem Martens.
Als ich ins Wohnzimmer gehe sehe ich Dad natürlich und auf der Couch verteilt Marten, John und Maxwell.
>Morgen Adri.< lächelt Dad und die anderen auch.
>Morgen. Wo sind die anderen also Jonas und Alex?< frage ich.
>Die haben verschlafen obwohl wir gestern noch gesagt haben wir planen heute die Tour bei Raf.< sagt John.
>Stimmt bald ist ja schon die Tour.< denke ich dann laut.
>Jo Diese Woche Freitag geht's schon in Tourbus.< sagt Dad.
>Olay krass. Ist das okay wenn ich mitkomme?<
>Ja natürlich du gehörst doch mit dazu Kleine.< sagt John sofort und dir anderen Stimmen ihm zu bis auf Marten welcher nur nickt.

Die Woche ging schnell rum zwischen Marten und mir war nicht viel nur das es eben die üblichen kleinen Streitereien mal gab aber dann nur so kleine Wortspiele vor den Jungs die das jedes mal nur belustigt beobachten.
Ich bin gerade dabei meine Tasche zu packen mache noch die wichtigsten Kleinigkeiten rein und bin dann fertig.
Ich gehe ins Wohnzimmer wo Dad schon mit seinen Taschen steht.
>Fertig.< lächel ich. Er nickt ebenfalls Lächelnd und so machen wir uns auf den Weg.
Am Tourbus angekommen der echt wie immer krass aussieht gehen wir rein und es ist unfassbar krass auch beleuchtet und sieht überraschend Gemütlich aus.
Ich gehe an mein Tour Bett und Martens ist parallel auf der anderen Seite. Super!
Naja egal ich ignoriere ihn einfach.
>So wir pennen heute schon hier nh.< sagt Alex.
>Jo.< sagt Dad und die anderen nicken auch.
>Okay und wovon wollt ihr euch ernähren?< frage ich alle. Wir sitzen gerade da wo so Sessel sind wie in normalen reisebussen.
>Ehm...< lacht John und die anderen gucken weg kratzen sich am Nacken oder sagen garnichst.
>Jetzt sagt nicht nur von Döner und allem ihr müsst doch auch morgens was essen habt ihr was eingekauft oder sowas? Brot?< frage ich und Mary die neben mir sitzt guckt die Jungs auch abwartend an.
>Naja also-<
>Ne haben wir nicht.< bringt Jonas es auf den Punkt.
>Und so wollt ihr morgen losfahren?< fragt Mary.
Aber keiner antwortet.
>Wir hätten da so eine Frage.<
>Fragt!< sage ich.
>Und zwar das war irgendwann mal da habt ihr uns doch so Brote gemacht weil wir da auch so 3 tage wegwaren wegen einem konzert und so die waren unnormal geil!< sagt Maxwell.
>Könntest du uns die nochmal machen?< fragt John mit Hundeaugen.
>Ja klar.< sage ich schmunzelnd.
>Was würdet ihr nur ohne meine Brote machen.< schüttel ich lachend den Kopf und Mary muss auch lachen.
>Dann gebt mir Geld und wir gehen einkaufen.< sage ich.
John gibt mir ein hunni und so machen Mary und ich uns auf den Weg zu Lidle.
>Du Adri?<
>Ja?<
>Läuft was zwischen Marten und dir? Ich sag auch niemandem was.< fragt Mary als wir gerade mit dem Wagen in den Laden gehen.
>Nein wieso?< sage ich. Von unserer dreckigen Nummer im Dolls muss sie ja nichts wissen weil es war ja jetzt nicht weil wir uns lieben es war einfach guter Sex der aus Streit entstanden ist.
>Ne ich frage nur weil er dich manchmal so genau mustert und so.< sagt sie und packt am kühlregal einige sachen wie Wurst und Käse rein.
>Keine Ahnung was er für Probleme hat.< sage ich daraufhin nur.
Sie nickt. Wir setzen unseren ei kauf dann noch fort und mit einigen sachen gehen wir wieder zum tourbus.
Wir gehen rein und die Jungs sitzen da immernoch sind am Handy oder planen welche Lieder in welcher Reihenfolge.
>So wir haben alles.< sage ich.
Die Jungs nicken dankbar und ich und Mary machen uns auf einige Brote zu schmieren und die anschließend in freischalte folie einzupacken.
Nach anderthalb Stunden haben wir dann wirklich sehr viele Brote und tuen die in eine große Schüssel so das sich jeder was nehmen kann.
>Danke.< sagen alle und Mary und ich Nicken.
Abends chille ich dann in Leggins und crop hoodie mit tennissocken da und bin am Handy.
Marten ebenso.
Ich stehe dann auf weil ich mir noch Snacks holen wollte und sowas wie Red Bull.
Die Jungs haben zwar trinken hier wirklich alles aber kein Red Bull.
Ich stehe also auf nehme mir etwas Geld von meinem Portmoney
>Wo willst du hin?< fragt Marten.
>Geht dich nichts an.<
>Sei nicht frech!<
>Doch!<
>Sag doch wo gehst du hin?<
>Nerv nicht. Ich gehe nur zum Kiosk.<
>Kannst mir longpapes mitbringen?<
>Und was kriege ich dafür?< frage ich grinsend.
>Nh Fick?< ich gucke ihn empört an ziehe meinen einen nike Schlappen aus und werfe den dann nach Marten.
Dieser lacht aber nur
>Ich bezahle deinen Einkauf auch mit?< fragt er.
>Okay Deal.< gehe ich drauf ein. Ich gehe zu ihm um mir meinen Schlappen zu nehmen der neben Marten auf dem sitz liegt.
Ich beuge mich kurz über Marten damit ich dran komme aber Marten zieht mich ganz leicht an der Hüfte so das ich das Gleichgewicht verliere und auf ihm liege halb.
Ich nehme meinen Schlappen und haue Marten damit auf die Brust wärend ich ihn böse anfunkel.
Er grinst aber nur und hält mir dann einen fünfziger hin. Ich nehme ihn ziehe meinen Schlappen an und gehe los zu dem nächsten Kiosk der nicht so weit weg ist.
Da kaufe ich dann vier redbull zweimal longpapes und eine kleine Packung Pringels.
Mit allem in der Hand gehe ich wieder zurück und Marten sitzt da immer noch.
Ich schmeiße die Longepapes auf seinen Bauch weil er da so halb auf dem Stuhl liegt mit Beinen hoch
>Kriege ich noch ein Red Bull bitte?< grinst er.
>Sonst noch extra wünsche!?< frage ich ihn pissig.
>Mhhh ne danke der Nachfrage.< grinst er.
>Idiot!< fauche ich und stelle ihm aber ein Red Bull vor die Nase. Ich setze mich da wieder hin auf den Stuhl aber auf die andere Seite weil zwischen ist noch der Gang wo man durch gehen kann.
Ich mache mein Red Bull auf und nehme mir seine longpapes um mir ein Joint zu bauen.
Ich gehe in Gang und ganz oben ist so ein Regal wo man sachen verstauen kann damit das praktischer ist vom packen und man nicht alles in Gang stellt an taschen weil es eh schon etwas eng ist.
Ich strecke mich und komme natürlich nicht dran aber ich werde einen Teufel tuen um Marten zu fragen ob er mir hilft.
Ich weiß das Marten mich gerade beobachtet aber das ist mir scheiß egal.
Ich ziehe meine Schlappen aus und Kletter dann etwas auf das Regal und komme wirklich so ganz knapp dran. Ich ziehe das ott aus meiner Tasche hüpfe von dem Regal runter und gehe dann wieder dahin wo ich eben saß.
Ich merke dann das ich meinen grinder vergessen habe aus der Tasche zu holen.
>Na grinder vergessen?< fragt Marten belustigt.
Ich gucke ihn bloß genervt an stehe wieder auf Kletter auf das Regal um dran zu kommen und hole mir noch grinder und Filter.
Als ich dann wirklich alles beisammen habe fange ich an einen Joint zu bauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt