Am nächsten Morgen werde ich wach mit einem fetten Kater.
Ich reibe mir stöhnend über die Stirn bleibe kurz liegen und setze mich auf.
Ich sehe dann auf meinem Nachttisch ein Glas Wasser mit einer Aspirin und lächel. Das war warscheinlich Dad der schon längst wach ist.
Ich stehe auf und gehe in die Küche wo Dad sitzt mit seinem Espresso.
>Morgen Dad.< gähne ich.
>Na Saufnase?< grinst er.
>Sei Leise.< lache ich und Dad muss daraufhin auch laut lachen.
>So ich war schon einkaufen also wir haben was im Kühlschrank ich wollte jetzt ins Studio zu den Jungs ob du es glaubst oder nicht aber die Bande ist Wach und John will weiter an dem Album Arbeiten.< ich gucke ihn überrascht an als er das mit John und den Jungs sagt und muss aber auch lachen.
Er steht auf gibt mir beim vorbeigehen ein Kuss auf den Kopf
>So ich bin dann Adri.< sagt er lächelnd. Ich nicke und lächel auch. Als ich dann alleine bin mache ich mir Musik an und mache mir erstmal Früstück und auch einen Espresso. Ich esse dazu einen Toast mit Käse und Salami Räume danach alles weg und plötzlich klingelt es an der Wohnungs Tür.
Ich gehe dahin und mache die Tür auf vor welcher Marten steht.
>Was machst du hier?< Frage ich aber er drückt mich rein und macht hinter sich wie selbstverständlich die Tür zu.
>Ey!< sage ich empört.
Er dreht sich zu mir
>Was hast du mit dem Typ gestern auf der Club Toilette gemacht? Hat er dich gefickt?< fragt er und steht nah vor mir so das ich den Kopf in Nacken legen muss um ihn anzuschauen.
>Geht dich das was an mhhh?< Zicke ich.
>Antworte!< brummt er.
>Ne hat er nicht.< antworte ich ihm dann doch.
Er nickt
>Warum war dein Kleid verrutscht hat er dich gegen deinen Willen angepackt!?< fragt er mit dunklem Blick.
>Nein Marten!<
>Hör zu Mäuschen du kannst anscheinend doch nicht so gut auf dich selbst aufpassen also sagst du mir jetzt ganz detailliert was passiert ist? Verstanden?< spricht er ruhig mit seiner tiefen Stimme und guckt mir durchdringlich in die Augen. Ich kann nicht verhindern das ich am ganzen Körper durch seine Art wie er mit mir redet durch seine Augen und seine Stimme Gähnsehaut bekomme. Also drücken sich meine Nippel dementsprechend gegen den Stoff vom Shirt.
Er guckt kurz runter sieht meine harten Nippel durch das Shirt und grinst einmal.
>Los sag jetzt.< sagt er ruhig und wir stehen die ganze zeit hier.
>Wir sind auf Klo und ich habe dann abgebrochen.<
>Ne ne so nicht Mäuschen! Erzähl mir alles und damit meinte ich jede Kleinigkeit!< lacht er am ahnfang.
>Hör auf mich so zu nennen Frieling!<
>Oh Nachname also muss ich jetzt angst haben vor dir?< grinst er belustigt.
>Und jetzt sag.< fordert er mich wieder ernst auf.
>Wir wollten auf Toilette nh Nummer schieben haben halt was gemacht aber bevor er mir mein Kleid ausziehen konnte wollte ich nichtmehr.< erzähle ich weil wenn er es wissen will sag ich es ihm ich meine er kann eh nichts mit anfangen also interessiert mich das nicht so viel.
>Bei so einem Milchbubie hätte ich als Frau auch abgebrochen. Der hätte dich ja niemals vernünftig zum kommen bringen können.< lacht er.
>Achja glaubst du?< frage ich.
>Ne ich weiß es weil deinem blick zu urteilen als du an der Bar mit ihm warst hat er dich komplett kalt gelassen. Das habe ich gesehen also hör auf jetzt zu sagen es würde nicht stimmen.< schmunzelt er.
>Kannst du mal auf Abstand gehen?< frage ich und drücke ihn an der Brust weg.
Er grinst
>Aber ich lasse dich anscheinend nicht kalt.<
>Einbildung ist auch nh Bildung.< murmel ich leise.
>Was?< fragt er.
>Du hast mich schon verstanden! Einbildung ist auch eine Bildung.< fauche ich.
>So gehst du wieder?<
>Nö.< grinst er und folgt mir in die Küche.
>Noch nh Kaffee?< frage ich ihn sarkastisch.
>Gerne wenn du so nett fragst.< grinst er. Ich schnaube und mache ihm dann aber einen Kaffee. Ich gehe rüber auf die Couch und ignoriere ihn.
Er setzt sich zu mir
>Marten was willst du hier?<
>Nur bisschen chillen.< grinst er weiter.
>Okay ich gehe noch bisschen raus.< sage ich.
>Ja stimmt ich muss noch ins Dolls kannst mitkommen.< sagt er.
Ich überlege kurz weil raus wollte ich jetzt nicht wirklich ich habe das nur gesagt in der Hoffnung das er geht und wenn schon alleine ist scheiße und außerdem würde ich sonst eh nur zuhause sitzen mich langeweilien und nix machen.
>Ja okay ich komme mit. Hab sonst ja nix zutun.< verdrehe ich die Augen.
Er nickt.
>Zieh dir noch was an.< sagt er und guckt an mir runter. Ich nicke gehe ins Zimmer ziehe mir eine Jogginghose an und dazu ein knappes top.
Ich gehe rüber zu Marten der dann aufsteht als er mich sieht und raus geht. Ich folge ihm still runter zu seinem Mercedes steigen ein und fahren los zur Reeperbahn.
Da angekommen steigen wir aus nachdem Marten vor dem Dolls geparkt hat hat und gehen ins Dolls. Marten geht hinter mir und hat warum auch immer eine Hand an meiner Hüfte liegen.
>Wo gehen wir hin?<
>In mein Büro.< sagt er hinter mir.
Ich nicke und gehe einfach dahin wo Marten mich hinführt.
Wir kommen in einem Büro an welches echt sauber und schlicht eingerichtet ist.
Er setzt sich auf seinen Bürosessel und ich mich auf die schwarze kleine samt Couch.
Marten geht einiges durch an Briefen bis es klopft
>Ja!?<
Der jenige kommt rein
>Luna ist seid gestern Nacht mit den Einnahmen abgehauen. Ich habe es eben erst von Vanessa erfahren.< sagt ein Mann mit schwarzen Haaren Bart und ebenfalls tattoowiert jedoch gute anderthalb Köpfe kleiner als Marten.
>Fuck!!! Diese Schlampe!< Flucht Marten lautstark und haut mit der Faust auf den Tisch.
Der Typ von eben ist jetzt draußen und Marten rauft sich das Haar
>Ist das so schlimm?< frage ich nach.
>Ja sie war die die am meisten eingebracht hat.< knurrt Marten.
Ich nicke greife mir in BH und hole ein kleines Tütchen raus wo 2 kleine bunte Pillen drinnen sind.
Ich halte das Tütchen hoch und Wedel etwas damit rum. Marten guckt dann auf die Pillen und grinst. Er klopft auf seinen Schoß ich ziehe jedoch eine Augenbraue hoch
Was denkt der das ich sofort springe oder was. Sicher nicht! Da kann er lange warten!
Er steht auf und kommt entspannt langsam auf mich zu.
Er kommt mir näher
>Gib mir mal eine.< ich grinse gebe ihm eine und er nimmt sie in Mund dann schneller als ich reagieren kann liegen seine Lippen auf meinen und er schiebt mir seine Zunge mit der Pille in Mund so das ich dann die Pille Schlucke.
Ich kann mein tuen nichtmehr kontrollieren lege mir die zweite Pille auch auf die Zunge lege meine Lippen wieder auf Martens aber alles andere als Sanft sondern hart und er erwiedert es genauso. Ich schiebe ihm seine Pille mit der Zunge in Mund welche er dann schluckt als wir uns lösen.
Er setzt sich neben mich auf die Couch breitbeinig.
>Ich mag es nicht wenn man mir wiederspricht oder so fürs Nächste mal.< zwinkert er auf die Situation eben bezogen als er gehofft hat ich würde aufspringen und mich auf seinen Schoß setzen.
>Tja es wird aber kein nächstes Mal geben.< lächel ich zuckersüß und Klimper mit den Wimpern.
>Frech.< kommentiert er das.
>So ich weiß nicht was du jetzt machst aber ich gehe jetzt nachhause.< sage ich und stehe auf. Die Pille fängt ganz langsam an zu wirken.
>Mhh glaubst auch nur du das ich dich alleine über die Reeperbahn laufen lasse wenn du drauf bist nh.< sagt Marten und zeigt mir nh Vogel.
>Ich bin erwachsen wenn ich alleine da lang laufe dann mache ich das!< ich stehe auf und Marten auch. Er stellt sich vor die Tür so das ich nicht raus kann.
>Lass die scheiße! Ich gehe jetzt nachhause!< sage ich und gucke böse zu ihm hoch.
>Was willst du denn machen?< grinst er belustigt und auch seine Pupillen weiten sich.
>Marten!< sage ich warnend. Er guckt mich abwartend an und nimmt mich garnicht ernst.
>Was willst du machen? Außerdem haben so kleine Mädchen wie du nichts auf der Reeperbahn alleine zu suchen.< sagt er ruhig und treibt mich noch weiter auf hundert achtzig obwohl ich drauf bin.
Ich atme einmal durch und klatsche ihm eine. Er guckt mich geschockt an. Ich drücke ihn auf Seite öffne die Tür und gehe raus. Ich gehe so schnell wie möglich aus dem Laden und gehe als ich draußen bin entspannt nach Hause.
Aber ich weiß das Marten das nicht so stehen lassen wird das ich ihm eine geklatscht habe.
Zuhause bei mir und Dad setze ich mich auf die Couch jnd drehe schonmal nh Joint für irgendwann weil man kennt es manchmal gibt es Momente wo man keine Zeit hat zu drehen und sich dann ärgert wenn man kein Joint hat.
Nach dem drehen lege ich den in mein Zimmer gehe in die Küche und mache mir ein Kaffee. Mir ist total warm ich ziehe mir also ein Shirt an ohne BH weil ich jetzt heute keine sache mehr vorhabe wofür ich das Haus verlassen müsste also nur ein Oversize Shirt mit einem Tanga drunter.
Ich setze mich auf die Couch trinke Kaffee bin am Handy und verbringe den Rest vom Tag auch auf der Couch wärend zum Abend hin der Rausch sein Ende nimmt.
Abends um 20 Uhr schreibt mir Dad
Hey Prinzessin willst vorbei kommen sind noch im Studio wollten gleich noch bisschen raus rumfahren die Straßen unsicher machen und so.Klaro bin immer dabei bin in 10 minuten da:)
Okay bis gleich:)
Chat Ende.Ich stehe auf gehe in mein Zimmer ziehe mir schnell eine knall blaue lockere Jogginghose an und darüber ein knappes Schwarzes Top und schwarze 90'er.
Ich nehme dann mein Handy und mache mich auf den Weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr lieben würde mich freuen wenn ihr mir mal kurz in die Kommentare schreibt wie ihr es findet bis jetzt! 🙈🫶🏼
Und für Ideen wie es mit den beiden weitergehen soll bin ich offen! Also wenn ihr Wünsche/Ideen habt schreibt sie in die Kommentare! 💞
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...