25

671 21 0
                                    

Es sind jetzt mehrere Tage vergangen und heute ist der Besichtigungs Termin.
Ich mache mich gerade fertig also ich bin jetzt am Ende so das ich nur noch schnell Parfüm drauf mache. Dann gehe ich runter zum Auto und fahre dahin wo die Wohnung ist. Ich gehe rein und begrüße den Mann der da wartet.
Wir gehen zusammen durch die Wohnung er sagt mir noch paar Sachen zu etwas und in echt sieht die Wohnung noch viel besser aus als sie auf den Bildern aussah.
Am Ende stehen wir da.
>Okay also ich würde die Wohnung sehr gerne nehmen.< lächel ich nachdem er mir alles gesagt hat auch so preise und so.
>Okay gut dann melde ich mich bei ihnen Frau Ragucci wenn die Schlüssel Übergabe stattfindet.< lächelt der Mann und hält mir seine Hand hin. Ich schüttel kurz seine Hand und gehe runter um nachhause zu fahren.
Zuhause ziehe ich mir erstmal eine Jogginghose an mit Top.
Ich schreibe Dad das ich auch ins Studio mal vorbei komme und mache mich so auf den Weg.
Als ich ins Studio rein komme sitzen da alle Jungs also natürlich die 187'er Dad und noch Nick Carlos und Marten.
>Ratet mal wer in ein paar Tagen die Schlüssel Übergabe hat für seine eigene Wohnung!< lächel ich breit.
>Wie du ziehst aus?< fragt John.
>Ja!< antworte ich Glücklich und nehme auf der Couch Platz.
>Nach Hamburg?< fragt Jonas.
>Auch ja!< lächel ich immer noch. 
>Krass du warst früher noch so klein.< sagt Jonas getroffen hält sich seine Hand aufs Herz und die anderen Stimmen ihm zu.
Ich lache
>Tja die Zeiten sind schon lange vorbei.<
Marten schaut mich an und ich ihn auch kurz. Ich chille noch bisschen mit den Jungs im Studio und sonst machen wir nichts mehr.

4 Wochen später:
Ich bin gerade mitten im Umzug und es ist echt stressig aber es geht. Den Großteil habe ich geschafft so wie Bett, Kleiderschrank und Wohnzimmer. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten um es ein bisschen wohnlicher zu gestalten und zum Glück auch wenn es nicht viel war haben mich die Jungs sehr stark unterstützt und geholfen wo sie nur konnten.
Die Küche und das Bad ist sehr modern eingerichtet so das ich in nächster Zeit nichts neu machen lassen muss zum Glück.
Es sind noch paar Kisten in meiner Wohnung die Nick und Marten gerade noch hochgetragen haben.
>Danke Jungs wirklich aber ich hätte das auch selbst machen können.< lächel ich beide an als sie in meinem Flur die Kisten aufeinander stellen.
>Gerne Kleine.< lächelt Nick.
>Ja.< lächelt auch Marten.
>Habt ihr Durst?< frage ich die beiden welche sofort Nicken.
>Ich hab nur kein Bier da hab nur Cola muss unbedingt einkaufen.< sage ich als ich in Kühlschrank schaue.
>Alles gut.< sagt Marten und Nick stimmt ihm zu.
Dir beiden trinken was bis sie gehen müssen und ich etwas froh drüber bin um erstmal jetzt richtig in der Wohnung anzukommen und kleine Details ein zu räumen und so.
Abends falle ich völlig fertig auf die Couch mit dem Gedanke das uch noch einkaufen muss weil ich morgen mal nichts machen wollte.
Ich raffe mich also auf nehme Geld und Schlüssel und fahre los zum nächsten Penny und das ist der der auf dem Kiez liegt. Dort kaufe ich das nötigste ein und mache mich danach wieder auf den Rückweg.
Zuhause Räume ich alles ein mache mir ein schnelles Brot falle danach müde ins Bett und schlafe sofort ein.

Es klingelt an meiner Tür und ich stehe müde auf. Ich schaue auf mein Handy und sehe das wir halb 2 haben. Boar wer ist das!?
Ich mache Licht an und gehe an die Tür. Als ich diese auf mache steht tatsächlich Marten vor mir.
>Marten wir haben halb 2!< fauche ich ihn an.
>Mhhh ich weiß.< grinst er belustigt.
>Hast du gesoffen?<
>Nh bisschen vielleicht die Jungs und ich waren noch aufm Kiez.< murmelt er.
>Aha merkt man garnicht!< sage ich angepisst mit Sarkasmus in der stimme.
>Warum hast du dich nicht gemeldet so das wir uns nochmal alleine sehen?<
>Keine Ahnung.< zucke ich mit den Schultern. Ich will doch einfach nur schlafen...!
>Egal jetzt bin ich hier.< sagt er.
>Ja wir haben aber halb 2 und du hast mich aus dem Bett geklingelt. Und du hättest dich doch auch melden können oder nicht?< sage ich etwas aufgebracht.
>Hätte ich.< grinst er.
>Marten geh nachhause. Lass uns morgen reden wenn du nüchtern bist.< sage ich müde.
>Aber ich will nicht.< sagt er trotzig wie ein kleines Kind.
>Marten ich hab kein bock auf dein Kindergarten hier.< sage ich genervt und will die Tür zu machen aber er stellt sein Fuß da zwischen und stellt sich in den Türrahmen.
>Aber ich bin nicht umsonst hier hin gekommen.< grinst er.
>Gott Marten wie bist überhaupt hier hin gekommen du bist ja total voll! Und hör auf so zu grinsen!< rege ich mich auf und fuchtel mit den Händen in der Luft rum.
>Zufuß. Johnny hat mir den Schlüssel abgenommen der Dulli.< lacht er.
>Ich will nur schlafen! Ist das zuviel verlangt? Warum bist du denn jetzt hier? Mitten in der Nacht!<
>Weilichdichsehenwollte...< nurschelt er unverständlich.
>Red vernünftig.<
>Man ich wollte dich sehen. So schlimm.< sagt er dramatisch.
Ich erwische mich wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht. 
>Okay und jetzt?< frage ich dann wieder ernst.
>Man ich will bei dir sein!< sagt er und kommt einfach rein. Ich lache leise da ich mich zugegeben ein bisschen freue weil ich seine nähe die letzten tage schon vermisst habe so alleine mit ihm.
>Sollen wir jetzt noch schlafen?< murmelt er hinter mir.
>Wir?< frage ich etwas grinsend mit hochgezogenen Augenbrauen.
>Ja wir.< sagt er kurz und schlingt seine Arme um mich.
Ich kicher bisschen und nicke.
Plötzlich packt er mich und hebt mich hoch.
>Marten! Du bist besoffen lass mich runter bevor du fällst!< sage ich und halte mich mit beiden Armen an seinem Nacken fest.
>Krieg ich hin.< sagt er und läuft in mein Zimmer. Da angekommen setzt er mich auf mein Bett ab und zieht sich bis auf die Boxer aus bevor er sich zu mir legt.
Ich rücke etwas an ihn ran und er zieht mich halb auf sich.
>Hab dich vermisst die letzten Wochen...< nuschelt er und das ist auch das letzte was ich vernehme bevor ich einschlafe in seinen Starken Armen.

Am nächsten Morgen werde ich durch meinen Wecker geweckt. Warte Wecker!? Ich setze mich auf und mache ihn aus.
Scheiße ich hatte mir gestern Abend den Wecker gestellt weil heute so ein Typ vorbei kommt. Also kurz zur Erklärung ich besitze echt das Glück das ich eine Spühlmaschine habe aber demletzt als ich sie das erste mal benutzt habe ist nach 30 minuten Wasser da raus gelaufen weil die irgendwie undicht war. Naja jedenfalls stand dann meine halbe Küche Unterwasser und deswegen kommt heute so ein Mann der sich darum kümmert.
Ich werde hektisch. Scheiße! Ich muss auch noch aufräumen!
Ich stehe schnell auf gehe an meinen Kleiderschrank und nehme mir einen BH raus. Dann ziehe ich mein Shirt aus ziehe mir meinen BH schnell an und zunächst dann eine Jogginghose und ein Top.
>Komm doch noch ins Bett Kleine.< höre ich Martens tiefe Stimme aus dem Bett. Ich würde mich unfassbar gerne zu ihm legen wirklich aber ich habe das unfassbar verpeilt und muss noch bisschen die Küche aufräumen.
>Marten ich kann nicht echt.< sage ich und flitze in das kleine Bad neben an. 
Ich bürste schnell meine Haare durch mache mir die zu einem Hochzopf und wasche danach schnell mein Geischt. Danach noch schnell Deo und Parfüm drauf und so bin ich fertig. Ich ziehe meine Brille auf und gehe in die Küche.
Ich nehme mir noch schnell die Zeit mir einen Espresso zu machen mit der Espresso Maschine die Dad mir geschenkt hat.
Plötzlich spüre ich Hände die sich um meinen Bauch schlingen.
>Was bist du so gestresst Babe?< fragt Marten und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
>Meine Spühlmaschine ist im Arsch und gleich kommt ein Mann um genau zu sein in 20 Minuten der die Repariert und ich muss noch aufräumen weil es schlimm aussieht hier.< sage ich und drehe mich zu ihm um.
>Okay. Dann ziehe ich mir auch mal was an.< sagt er und geht entspannt wieder in mein Zimmer. Ich Räume zwei Umzugs Kisten ins Kleine Wohnzimmer und mache die Küche etwas sauber.
Marten kommt in mein Küche wieder angezogen und macht sich ein Kaffee.
>Du bist heiß und süß zugleich wenn du mit Brille hier so gestresst rum rennst.< lacht er wärend er seinen Kaffee schlürft.
>Ja super es sieht hier aus als ob nh Bombe eingeschlagen hat.< sage ich und schiebe ihn auf Seite um mit dem halb Nassen Lappen die Arbeitsplatte zu wischen.
Er lacht rau auf 
>Kleiner Putzteufel.<
>Witzig!< fauche ich.
>Oha jetzt lass deine schlechte Laune nicht an mir aus
Fräulein!< lacht er. 
Ich schaue ihn von unten genervt an.
Als es klingelt mache ich dem Typ auf.
>Hallo kommen Sie rein.< lächel ich nachdem ich dem Mann die Hand gegeben habe.
Er lächelt ebenfalls und folgt mir in die Küche. Marten chillt wärenddessen auf meiner Couch. Ich erkläre dem Mann nochmal was Sache ist und dieser macht sich dann daran es zu reparieren.
Nach 30 Minuten ist er fertig.
>So das hätten wir dann.< lächelt er als er das Werkzeug wieder einräumt.  
Ich begleite ihn noch zur Tür und gebe ihm die Hand.
>Falls nochmal was sein sollte Frau Ragucci rufen sie einfach die Firma nochmal an.< sagt er lächelnd und gibt mir eine Visitenkarte.
>Das werde ich.< lächel ich. Der Mann nickt und geht dann.
Ich gehe rüber zu Marten und lasse mich auf die Couch fallen.
>Du hast mir noch nichtmal richtig guten Morgen gesagt.< brummt er unzufrieden legt eine Hand an meinen Hals aber nicht feste und beugt sich über mich so das er seine Lippen auf meine Legt.
Ich erwiedere den Kuss und lächel in ihn hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt