26

633 17 0
                                    

>Ich muss heute noch weg was erledigen.< sagt Marten kurz als wir uns lösen.
>Wohin?< frage ich leise und fahre die Tätowierungen auf seinen Händen nach.
>Auf die Reeperbahn.< sagt er kurz.
Mir passt es irgendwie nicht so weil ich ja nicht weiß was er da so macht kann ja auch sein das er sich da heute Abend zwischendurch mal ein paar Nutten anschaut beim Tanzen und sowas. Ich bin nicht mit ihm zusammen desto mehr wunder ich mich über mich selbst warum ich mich unwohl fühle wenn er Nachts auf der Reeperbahn unterwegs ist. Es ist zwar sein 'Job' weil ihm das Dolls gehört aber trotzdem.
Ich nicke also bloß und spiele weiter an seinem Armband welches er passend zu seiner dicken goldenen Plattenkette hat.
>Ist was?< fragt er.
>Nein alles gut.< lächel ich kurz zu ihm hoch.
Er nickt aber kauft es mir nicht ganz ab das sehe ich an seinem Blick.
Ich setze mich auf um jetzt nicht ganze zeit so eine Stille in der Wohnung zu haben.
>Okay ich fahre jetzt gleich mal noch in Saturn und zu ikea.< lächel ich und setze mich auf. Ich habe nähmlich noch keinen Fernseher in meiner Wohnung und da ich in meinem Zimmer keinen habe möchte ich wenigstens einen im Wohnzimmer haben damit das Wohnzimmer nicht so leer aussieht.
>Ich komme mit.< sagt er entschlossen.
Ich schaue ihn verwirrt und fragend an.
>Na du brauchst doch ein Mann der dir beim Pakete schleppen hilft.< zwinkert er.
>Ach das würde ich auch alleine hinbekommen.< sage ich hochnäsig weil es minimal an meinem Ego kratzt. Das ist auch der Grund weshalb Marten und ich oft Diskussionen haben uns gegenseitig Provozieren und so da wir beide ein sehr großes Ego haben können.
>Haben wir ja demletzt mit der Umzugskiste gesehen.< lacht er.
>Willst du mir das jetzt immer noch vorhalten?< frage ich genervt muss aber lachen als ich daran gedacht habe.

Flashback an die Situation:
Ich wollte die Jungs nicht alles alleine hochtragen lassen weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte also habe ich mir auch eine umzugskiste geschnappt und versuche sie gerade hochzutragen. Der Aufzug ist natürlich defekt aber ich wohne im ersten Stock also würde ich das hinbekommen. Dachte ich... Ich stehe vor dem letzten Treppen Abschnitt vor meiner Wohnung und versuche diesen unfassbar schweren Karton da hoch zu bekommen. Ich dachte dieser scheiß Karton ist leichter dazu kommt das es keine kleinen Kartons sind also stellt es sich schwieriger heraus mit meinen 1.66 als ich dachte.
Marten steht oben in dem Türrahmen und schaut belustigt zu. Die Jungs sind unten und haben mir auch angeboten es mir abzu nehmen aber mein Ego das ich diese Kiste alleine hoch kriege war mal wieder zu groß. Aber das wollte ich nicht zugeben.
>Soll ich helfen Prinzessin?< fragt Marten belustigt.
>Nein ich kriege das alleine hin!< fauche ich und Kämpfe gerade damit die Kiste nicht fallen zu lassen. Gott was habe ich da rein gepackt!?
Irgendwann fällt mir die Kiste halb runter
>Diese verfickte Scheiße hier!!!< fluche ich.
Marten der sich bis jetzt scheinbar das Lachen unterdrückt hat kann es nichtmehr zurück halten so das er jetzt laut lacht.
>Wie witzig Frieling!!!< Zicke ich ihn an.
Er lacht mich weiter aus wärend er locker und cool immer noch in meinem Türrahmen lehnt.
>Kannst du mir vielleicht doch helfen?< murmel ich kleinlaut. Marten lacht und kommt zu mir runter.
>Klar.<
>Fühl dich jetzt bloß nicht so!< Zicke ich ihn wieder an.
>Tue ich nicht. Finde es nur lustig. War wie Kino da oben zu stehen.< lacht er wieder.
Ich verdrehe genervt die Augen. Marten packt die Kiste und trägt sie hoch in meine Wohnung als wäre bloß Luft drinne. Ich folge ihm nach oben.
>Dankeschön.< murmel ich.
>Gerne Kleine.< lächelt er und wuschelt mir bisschen durch die Haare.
Flashback Ende.

>Nein ich erwähne es bloß bevor du alleine auf dem Parkplatz stehst und keiner dir helfen kann.< sagt er und hebt die Hände.
>Ja okay vielleicht brauche ich hilfe beim tragen. Hast du denn Zeit?<
>Sonst hätte ich es dir nicht angeboten.< sagt er lächelnd und Ich lächel auch.
>Okay ich fahre kurz zu mir nachhause um mir was frisches anzuziehen. Ich bin in 20 Minuten wieder hier.< sagt er steht auf und macht sich auf den Weg zu sich nachhause.
Ich stehe auf gehe in mein Zimmer suche mir was chilliges raus-ja ich weiß ich trage die meiste zeit Jogginghosen aber es ist einfach gemütlicher und ich habe keine lust mir jetzt extra für ikea eine Jeans anzuziehen-ich schnappe mir also eine schwarze schlichte Jogginghose von Lacoste und dazu ein einfaches enges T-shirt mit einem V-Ausschnitt.
Fertig nehme ich mir meine Alltags Handtasche von MCM diese shopper in Schwarz und schmeiße da alles wichtige rein. Ich gehe dann ins Bad putze Zähne wasche mein Gesicht mache meine Haare zu einem Hochzopf damit die nicht nerven und zum Schluss kommt noch Deo drauf und 2 bis 3 Spritzer meines Parfüms.
Ich ziehe mir sneaker an und gehe dann runter da Marten mir geschrieben hat das er da ist. Ich steige bei ihm ein
>Wo geht's zuerst hin?< fragt er mich wärend er sich in dem Straßenverkehr anschließt. 
>Ikea?< frage ich.
>Ja.< lächelt er.
>Fühlt sich komisch an mal was normales mit dir zu machen so in ikea wie jetzt zum Beispiel.< sage ich dann leise weil es das erste mal ist das wir was machen das völlig normal ist ohne zu Diskutieren zu Provozieren oder Sex zu haben.
>Komisch gut oder komisch schlecht?< fragt er wärend er den Wagen beschleunigt als wir auf einer Schnellstraße sind so das ich angenehm in den Sitz gepresst werde.
>Komisch gut...< sage ich. Er lächelt
>Tja ich kann auch was anderes außer Sex, Drogen und Alkohol. Hätteste nicht gedacht nh?< fragt er belustigt und ich muss lachen.
Als wir bei Ikea sind gehen wir rein und direkt in die Möbel Abteilung.
>Was willst du überhaupt kaufen?< fragt er.
>Ich wollte mir nur 2 Mittelgroße Bücherregale kaufen.< sage ich wärend ich mir eins anschaue.
>Hast du eins Gefunden?<
>Ja das hier hätte ich gerne zweimal.< sage ich wärend ich mir die Nummer auf dem zettel ab fotografiere.
Er nickt. Wir gehen dann weiter durch den Laden ich nehme mir noch eine Bettwäsche mit weil die kann man immer gebrauchen und dann noch 3 dekokissen für mein Bett.
Als wir in der Halle ankommen suchen wir das Regal und Marten hilft mir die Pakete auf den Wagen zu tragen. Als wir an der Kasse stehen wo man selbst bezahlen kann mache ich das alles
>Ich bezahle!< sage ich zu Marten weil ich schon seinen Blick gesehen habe.
Er verdreht die Augen und lässt es dann aber dabei. Wir gehen mit dem Wagen runter zu seinem Mercedes und die Pakete sind echt nicht so groß so das sie genau in den Kofferraum passen.
Wir steigen dann ein und fahren weiter zu Saturn.
>Ich brauche jetzt nur noch ein Fernseher dann ist eigentlich alles komplett in meiner Wohnung.< lächel ich Glücklich.

Als wir bei Saturn angekommen sind gehen wir rein in die Fernseher Abteilung.
>Wie wärs mit dem hier?< fragt Marten und steht vor einem.
>Der ist viel zu groß und viel zu teuer.< sage ich.
>Ich kann dir den doch bezahlen.< zuckt er mit den Schultern.
>Nein auf keinen fall!< sage ich sofort.
>Du könntest mir lieber mal die Tangas ersetzen die du jedesmal kaputt machst.< seufzte ich. Marten lacht.
>Ich suche aber aus.< grinst er.
>Ja von mir aus. Nur langsam wirds knapp wenn du jedesmal meine Tangas kaputt machst.< schmunzel ich und stehe vor einem Flatscreen welcher genau die größe hat die in mein Wohnzimmer passt und der preis passt auch.
Ich spreche dann jemanden an der mir den bringt und Marten trägt den ins Auto auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe das er die ganze zeit was für mich tragen muss aber er hat drauf bestanden nachdem er mich wieder aufgezogen hat mit dem Umzugs Karton.
>Dankeschön.< lächel ich wie ein kleines Mädchen als er den Kofferraum zu macht und ich vor ihm stehe.
Er beugt sich zu mir runter ich kicher kurz und drücke ihm ein Kuss auf den Mund.
Ich wusste zuvor nie das Marten auch anders sein kann so sanft und so ohne nur das es immer in Sex endet. Aber die Seite gefällt mir ebenfalls mehr als gut...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt