Nach dem halben Tag den wir mit guten Sex verbracht haben sitzen wir jetzt in der Küche am Esstisch mit gebratenen chinesischen Nudeln die wie uns nach dem Duschen bestellt haben.
>Boar hatte ich jetzt Hunger nh.< sagt Marten.
>Hast ja auch ganz gute Arbeit geleistet.< grinse ich.
>Hallo? Ganz gut? Ich war mehr als nur Gut.< grinst er überheblich am Ende.
>Werd mal nicht eingebildet. Ich hab ja auch was getan.< schaue ich ihn empört an.
>Ja du warst auch ganz gut.< grinst er zurück wärend er aufsteht und Kaffee macht.
>Rauchen wir einen?< frage ich.
>Klaro.<
Wir Pflanzen uns also raus auf meinen Balkon wo ich mir einen Joint anzünde und ihn mit Marten teilen.
>Ich liebe dich.< flüstert er mir ins Ohr uns streicht mit seiner Nasenspitze meinen Hals hoch. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn lächelnd an.
>Ich dich auch Marten.< ich lege meine Lippen auf seine und den Kuss erwiedert Marten Leidenschaftlich.
Nach einem Kuss sitzen wir da noch und rauchen zuende.
Danach gehen wir rein legen uns auf die Couch wo ich in seinen Armen liege und er meinen Rücken krault.Abends schreibt uns dann John ob wir nicht noch raus kommen wollen bisschen chillen im Flora Park wo wir dann zustimmen da wir eh nichts zutun haben.
Chopper nehmen wir natürlich auch mit und so machen wir uns im Jogginganzug auf den Weg dorthin.Auf dem weg hat Marten ganze zeit einen Arm an meiner Hüfte liegen was mich unfassbar wohl fühlen lässt.
Da angekommen gehen wir dort hin und begrüßen alle
>Ey Finger weg von meiner Frau!< höre ich hinter mir Marten aber in einem belustigtem Ton als ich gerade Nick begrüße mit einer Umarmung.
Nick hebt abwerend die Hände nach der Umarmung und schlägt auch mit Marten ein.
Wir stellen uns dahin und trinken was
>So ich glaube für dich reicht es jetzt nh?< grinst Marten an welchem ich mit einem Bier lehne.
>Was soll das denn heißen?< frage ich.
>Naja viel vertragen tust du ja nun nicht.< lacht er.
>Wann war ich denn das letzte mal so super voll?< frage ich empört.
>Ach ich könnte dir einige saufgeschichten von dir erzählen zum beispiel von der Tour oder aus dem urlaub.< lacht er.
>Das ist aber voll lange her und außerdem ist das erst mein 2 Bier.< schmolle ich gespielt. Er lacht und trinkt was aus meiner Flasche welche er mir abgenommen hat.
>Na ihr verliebten Tennager?< grinst Jonas uns an welcher auch schon etwas tiefer ins Glas geschaut hat.
>Glaub mir Jonas so wie Madame sich heute morgen den Arsch von mir versohlen hat lassen passt das Wort Teenager nicht so ganz zu uns.< grinst Marten dreckig und ich habe zu spät reagiert um ihn zu unterbrechen haue ihm jedoch jetzt gegen die Brust.
Jonas lacht ebenfalls dreckig und geht dann zu Maxwell.
>Marten!<
>Was denn? Ist doch so. Ich wette die Nachbarn könnten Zeugen sein so laut wie du schon heute am frühen Morgen die Wohnung zusammen geschrien hast.<
Ich schüttel bloß lachend den Kopf und schnappe mir noch eine kalte Cola.
Es ist mega schön einfach hier mit den Jungs zu chillen leise Musik im Hintergrund hören und an Marten gelehnt sein.
>Ey Leute es ist langweilig spielen wir ich habe noch nie?< fragt Maxwell.
>Ja man aber wie geht das nochmal?< fragt ein bekiffter Alex.
>Ich fange an! Ich habe noch nie ein Sex Spielzeug benutzt. Wer es schonmal getan hat muss jetzt trinken.< fängt Nick an.
Ich, Mary sind die einzigen die trinken und so mache ich weiter.
>Ich habe noch nie jemand fremdes auf den Arsch geschaut.< sage ich und schaue Marten abwartend an und Mary John ebenso.
Beide grinsen sich an und trinken ein Schluck
>Welcher Bitch!?< frage ich ihn.
Marten und John brechen in lachen aus wärend Mary und ich unsere Freunde mit zusammen gezogenen Augenbrauen anschauen.
>Das war ein Spaß Baby nur dir schaue ich auf den Arsch.< sagt Marten und zieht mich wieder zu sich.
Marten macht weiter
>Ich hab noch nie in der Öffentlichkeit gerülpst.<
Alle Jungs trinken was und Mary und ich schauen uns an und lachen laut los da wir beide Anscheinend nicht so überrascht davon jetzt waren.
>Warum lacht ihr?< fragt Carlos.
>War ja jetzt nicht so überraschend.< lacht Mary und ich lache mit.
Mary möchte dann weiter machen und tut dies auch
>Ich habe mir noch nie gewünscht das mein Arsch oder meine Brüste größer wären.
>Wir haben keine Brüste.< grinst Nick.
>Ja dann euer Schwanz oder so.< sage ich.
Ich und Mary trinken die anderen nicht
>Du bist wunderschön und perfekt. Ich liebe deine Brüste und deinen Arsch.< flüstert Marten mir ins Ohr.
>Musst du nicht trinken?< frage ich Marten grinsend um ihn bisschen zu Provozieren.
>Uhhh Marten!< gröhlt John und die anderen Lachen.
>Mhhh Madame! Da reden wir noch drüber. War gerade voll süß zu dir.< schmollt er gespielt.Wir spielen so noch etwas weiter und es ist echt ganz lustig und hält die Stimmung noch besser.
Marten und ich sind mach noch paar Stunden um kurz nach Mitternacht nachhause gegangen und haben uns da umgezogen also ich habe mir ein Shirt von ihm angezogen und er sich das Oberteil ausgezogen so das er nur eine Jogginghose trägt.
Wir setzen uns raus bei mir auf den Balkon ich auf seinem Schoß und schauen in den Nachthimmel.
Nach einer Zeit schaue ich ihm in die Augen welche trotz dem es stockdunkel ist und nur die Sterne am Himmel leuchten funkeln.
Er grinst leicht legt eine Hand an meine Wange wärend die andere auf meiner Hüfte ruht.
>Ich liebe dich so sehr!< sage ich leise und schaue ihm so unfassbar tief in die Augen wie er mir auch.
>Ich liebe dich auch Baby! Und ich werde nie eine andere jemals so lieben wie dich.<
>Ich auch nie jemand anderen außer dich Baby.< lächel ich bevor wir uns beide näher kommen und unsere Lippen miteinander vereinen.Der Kuss ist nicht fordernd sondern einfach unfassbar Gefühlvoll und Leidenschaftlich.
Nach dem Kuss lege ich meinen Kopf zufrieden lächelnd auf seine Schulter.
>Bett?< fragt er leise in mein Ohr.
>Mhhh.< antworte ich.
Er hebt mich im Brautstyl hoch und trägt mich rein in mein Schlafzimmer.
Ich lege mich ins Bett und Marten zieht mich halb auf sich so das ich mein Bein bisschen abgewinkelt zwischen seinen Beinen liegen habe meinen Kopf auf Höhe seiner Brust habe und meine Hand ebenfalls Platz gefunden hat auf seiner Brust.
>Gute Nacht Baby.< flüstert er noch leise und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
>Gute Nacht Marty.<
Ich falle schon paar Minuten später in denen ich mich auf Martens Atem konzentriert habe in einen Traumlosen Schlaf.
End.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr lieben,
Habe selbst nicht damit gerechnet das es so schnell endet aber es kam irgendwie so und ja.
Away with Marten ist noch kein Ende in Sicht bis jetzt also die Story geht noch weiter.
Jedenfalls hoffe ich das euch diese Story hier gefallen hat und ihr viel Spaß mit Marten und Adri hattet. 💞💞💞
Vielen Dank auch an alle die diese Story hier gelesen haben aber auch die, die immer kommentiert haben und Votes gegeben haben! 💞
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanficSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...