38

561 18 0
                                    

Nach einer Zeit ist das Konzert dann vorbei und die Jungs kommen alle hinter die Bühne.
>Ey Jungs lasst mal alle ein Bild machen.< sagt Alisha.
Die Jungs gehen zu Alisha
>Ey Marten, Nick und Carlos kommt doch auch mit aufs Bild. Alle sollen drauf.< lächelt sie.
>Adriana kannst du das Bild machen?< fragt sie.
Ich nicke weil ich absolut kein Bock habe auf das Bild von dieser Bitch mit drauf zu kommen.
Sie kommt nach vorne zu mir gibt mir ihr Handy und geht dann zurück und stellt sich ausgerechnet zwischen John und Marten. Mary steht neben John und die beiden schauen mich wissend an.
Sie lehnt sich in Martens Richtung und legt ihren Arm um seine Hüfte. Marten macht es nicht und schaut auch sehr genervt.
Ich mache ein Bild 
>Okay hier.< gebe ich ihr Handy. Die anderen gehen nachhinten weil von dem ganzen rumgespringe haben die Jungs mega Durst weshalb sie sich hinten was zu trinken nehmen und sich da auf die Bänke flenzen.
Alisha schaut sich das Bild an
>Was schaust du so genervt Marten? Aber sieht natürlich trotzdem gut aus.< grinst sie und schaut ihn an da er mit den anderen beiden neben uns steht.
Mary schaut mich an und versucht mich mit blicken zu beruhigen.
Ich gehe ebenfalls mit Mary nach hinten und wir machen uns beide ein Corona auf.
Gerade sitzen hinten Alisha und Marten ich schaue zu ihnen und ja ich komme gerade sehr eifersüchtig rüber aber es ist schon echt heftig wie sie ihn anmacht und so.
Plötzlich stellt sie sich vor ihn und das sehr nah
>Wie sieht es eigentlich aus suchst du nach einer Freundin gerade?< fragt sie ihn.
>Kannst du mal auf Abstand gehen?< fragt Marten abwertend.
>Wieso denn? Hast du doch eine Freundin?< fragt sie grinsend und legt ihre Hand auf seine Brust. Marten schlägt nicht hart aber auch nicht sanft ihre Hand da weg.
Ich stelle mein Bier feste auf den Tisch stehe auf und gehe schnellen Schrittes auf die beiden zu.
>Ja hat er! Bitch!< fauche ich und schubse sie von Marten weg.
Sie schaut mich geschockt an
>Oh Ups. Sorry Adriana das wusste ich nicht.<
>Ja jetzt weißt du es und kannst deine hässlichen Griffel von meinem Freund lassen!< fauche ich.
>WAS!?< höre ich Dad von hinten rufen. Ich schließe kurz sie Augen. Oh Fuck!!!
Dad kommt zu Marten und mir
>Ihr seid zusammen!?< fragt er laut und sichtlich nicht begeistert.
>Ehm ja...< sage ich leise.
Von hinten höre ich laut Jonas zu John rufen
>Fuck! Ich habe gewettet das es nicht passiert zwischen den beiden nh!?< regt sich Jonas auf und drückt John im Hintergrund einen fuffi in die Hand.
Dad schaut geschockt zu den anderen beiden hinten und dann wieder zu uns.
>Du bist mit einem Kumpel von mir zusammen!?< fragt Dad nochmal laut.
>Ja.< sage ich neutral.
>Ich fasse es nicht! Du wusstest ganz genau meine Tochter ist Tabu!< knurrt Dad Marten an.
>Digga was kann ich dafür wenn ich Gefühle für Adriana bekomme und sie liebe?< fragt Marten Dad.
>Dich garnicht erst in sie verlieben!?<
>Ja das kann ich doch nicht steuern es ist einfach so passiert und ich liebe sie!< sagt Marten neutral.
>Wie lange geht das schon!?<
>Bisschen später nachdem ich umgezogen bin.< murmel ich.
>Ich hab dir gesagt meine Tochter ist Tabu!<
>Raf ich liebe Adriana.<
>Ja Dad und ich liebe ihn. Abgesehen davon bin ich erwachsen.< sage ich.
>Ja deswegen kann ich nichts machen! Aber glaub ja nicht das ich jetzt es völlig okay finde das ihr zusammen seid! Und ich möchte euch nicht knutschend vor mir sehen!< sagt Dad so das ich am Ende lache.
>Also erlaubst du es?< frage ich lächelnd.
>Ja. Aber Marten wenn du meine Tochter verletzt oder sonst was bist du Tod! Merk dir das!< macht Dad am Ende Marten nh kurze Ansage.
Ich lächel glücklich.
>So und jetzt grillen wir und trinken auf das geile Konzert!< ruft von hinten Jonas und bringt alle so wieder in eine Lockere Stimmung.
Alisha fährt dann schonmal und darüber bin ich echt froh. Ich sitze mit einem Bier nah neben Marten und John grillt wärenddessen.
>Mich hat es angemacht als du so eifersüchtig warst.< flüstert mir Marten ins Ohr.
Ich lache leise
>Dich macht auch alles an.<
>Mhhh. Aber du kannst heute Nacht bei mir schlafen. Dann schläft Nick bei Raf.<
>Du denkst schon wieder nur an den Sex.< schüttel ich kichernd mit dem Kopf.
>Mhhh auch.< grinst er zurück.
Wir essen was quatschen hören im Hintergrund leise Musik und rauchen auch den ein oder anderen Joint. Spät Abends um 00 Uhr fahren wir ins Hotel.
Nick holt seine Sachen rüber und ich meine zu Marten.
Ich ziehe mich um und Marten zieht sich bis auf die Boxer aus.
Ich wasche im Bad noch mein Gesicht und gehe danach rüber zu Marten ins Bett. Er drückt mich an sich gibt mir einen langen intensiven Kuss auf den Mund bevor ich meinen Kopf auf seiner Brust bette und so langsam einschlafe.

Am nächsten Morgen bin ich vor Marten wach und wir haben noch sehr früh also halb 8 und Marten schläft.
Jedoch drückt sein Glied sich hart gegen meinen Arsch. Ich grinse drehe mich und verschwinde unter der Decke. Ich ziehe ihm langsam die Boxer aus und fange an sein Schwanz welcher härter ist als es nur geht mit meinen Händen zu massieren. Mit der Zeit fange ich an über seine Spitze zu lecken und leicht dran zu saugen. Ich nehme ihn tiefer in den Mund und fange an ihm einen zu blasen. Nach ein paar Sekunden höre ich Marten brummen und spüre dann wie seine Hand langsam in meine langen Haare wandert. Er öffnet dann die Augen und in dieser Sekunde schaue ich zu ihm hoch in seine Augen wärend ich sein Glied komplett in meinen Mund gleiten lasse.
>So wird man doch gerne geweckt...< brummt er grinsend. Ich grinse auch und fange dann an seinen Schwanz stärker zu lutschen.
Martens Atem wird schwerer
>Fuckkk ich komme gleich
Baby!< knurrt er.
Mich spornt dies nur noch mehr an so das ich weiter mache. Kurz bevor er kommt stöhnt er etwas mehr und drückt mich ganz auf seinen Schwanz als er hart in meinem Mund kommt.
Ich schlucke alles setze mich auf und sitze jetzt frech grinsend in seinem Shirt und mit verwuschelten Haaren vor ihm.
Er schaut mich grinsend an
>Du siehst so heiß aus nachdem du mir einen geblasen hast.<
>Ach und sonst?< frage ich empört.
>Sonst auch aber du siehst immer schön unschuldig aber gleichzeitig auch versaut aus wenn du so vor mir sitzt. Einfach perfekt.< lächelt er am Ende.
Ich lächel verlegen streiche mir die Haare nachhinten und lege mich nochmal zu Marten auf die Brust und ziehe die Decke über uns.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt