16

748 21 9
                                    

Ich drehe mich um und liege jetzt auf dem Rücken. Marten kommt über mich und legt seine Lippen auf meine aber diesmal garnicht fordernd oder so.
Ich erwiedere den Kuss natürlich und drücke ihn dann weg um mich auf seinen Schoß zu setzen.
Ich bewege meine Hüfte auf ihm was ihn in den Kuss brummen lässt.
Er fährt mit seinen Händen über meine Hüfte runter zu meinem Po und drückt mich so enger an sich.
>Du bist so heiß und hübsch...< nuschelt er in Kuss was in mir Schmetterlinge explodieren lässt.
>Willst du verwöhnt werden Baby?< flüstert er mir leise ins Ohr.
>Mhhh ja...< keuche ich.
Er dreht uns so das er über mir ist küsst sich an meinem Hals entlang und zieht währenddessen meine Jogger plus Höschen aus.
Er legt seine Finger auf meine Mitte
>Schon so nass für mich...< sagt er leise wärend er über meine feuchte Spalte streicht.
Ich stöhne leise
>Denk dran die anderen sitzen neben an also sei schön leise...< sagt er und schaut mir tief mit seinen wunderschönen Augen in meine.
Ich nicke schnell
>Mach jetzt weiter!< fordere ich ungeduldig.
Er grinst bewegt seine Finger dort weiter küsst sich über meinen Unteren Bauch runter und nähert sich so immer weiter zu meiner Feuchten Pussy.
Plötzlich liegen seine Lippen auf meiner Pussy und ich atme laut auf aber versuche es sofort wieder zu unterdrücken.
Marten beginnt meine Pussy zu lecken und das nicht langsam oder sanft aber auch nur weil er nach den letzten paar malen weiß das ich nicht auf langsamen kuschel Sex stehe und er scheinbar auch nicht. Also passt es ja.;)
>Marten...mhhh...!< stöhne ich leise. Seine Lippen Formen sich auf meiner Mitte zu einem Grinsen und er stößt noch mit 2 fingern in mich.
>Mhhh....Fuckkk....< stöhne ich und beiße mir auf die Lippe um ein weiteres lautes stöhnen zu unterdrücken.
Er saugt und leckt weiter an meiner Mitte wärend er mich Fingert. Ich kralle meine Hand in seine kurzen Haare und die andere Hand in mein Bett.
Er leckt und fingert mich noch weiter bis ich langsam spüre das sich in mir eine Welle aufbaut.
>Ich...komme gleich....< stöhne ich leise und drücke vor genuss meinen Kopf so weit nach hinten in mein Kissen wie es nur geht. Er zieht schlagartig seine Finger aus mir raus und hört ebenfalls auf mich zu lecken. Ich schaue ihn böse an und er kommt zu mir hoch.
>Bist du mein Braves Mädchen?< fragt er mit heiserer Stimme.
>Fuck mach endlich weiter!<
>Beantworte meine Frage!< knurrt er.
>Ja...< stöhne ich weil seine Hände wieder Platz auf meiner mutte gefunden haben aber nichts tuen.
>Was Ja?< grinst er provokant.
>Ja bin ich...< stöhne ich.
>Nein so geht das nicht Baby. Komm schon ist doch nicht viel was du sagen musst bis ich dich zum Orgasmus Finger.< grinst er weiter.
>Fuck! Ja ich bin dein Braves Mädchen!< stöhne ich und berdrehe die Augen.
>War das jetzt so schwer?< flüstert er mir ins Ohr.
Ich schüttel mit dem Kopf und er stößt sofort wieder zwei Finger in mich und macht weiter.
Ich stöhne leise aber mein stöhnen wird meist durch Martens Lippen unterbrochen.
>Komm auf meinen Fingern!< brummt er. Ich komme in den nächsten Sekunden auf seinen fingern und stöhne in den Kuss.
Er zieht seine Finger aus mir raus und leckt sie ab.
>Du schmeckst so gut...< raunt er mir leise zu.
Er geht von mir runter damit ich aufstehen kann und erstmal auf Toilette gehen kann. Ich ziehe mir ein frisches Höschen an sowie eine frische Jogginghose.
>Ich geh mal zu den anderen.< sagt er.
Ich nicke und dann ist er schon wieder drüben.
>Digga Marten was hast du solange auf Klo gemacht? Dir einen gewichst?< höre ich John lachend fragen.
>Ne man hatte Handy dabei.< lacht Marten locker.
Ich chille den Tag in meinem Zimmer die Jungs gehen irgendwann und Abends so um 23 Uhr schreibt mir Jason das er dir Drogen verkauft hat und ich mein Geld abholen kann.
>Dad ich bin nochmal bei Freunden kurz ich habe da was vergessen. Ist das okay wenn ich dein Wagen nehme?<
>Klar. Pass aber auf mein Baby auf.< lacht er.
>Mach ich sowieso.< lache ich nehme mir den Schlüssel und gehe los. Ich fahre nach Altona an einen Park zu einer Ecke wo Jason steht.
Ich steige aus Umarme ihn kurz und er gibt mir mein Geld.
>Hast du denn nochmal gutes Gras für mich?< fragt er und zwinkert mir zu.
>Ja.< lächel ich und gebe ihm ein Tütchen mit Gras.
>Okay dann bis bald.< lächelt er.
Ich steige wieder in Dads Wagen und fahre nach Hause.
Vor unserer Wohnung sehe ich Marten an seinem Mercedes lehnen. Ich steige aus und gehe Richtung Marten
>Was machst du hier?<
>Wollte nur sicher sein das du gut zuhause ankommst.< sagt er und mir steigt sofort seine Gras Fahne entgegen.
>Okay ja dann wie du siehst mir fehlt nichts.< lächel ich kurz und will gehen aber er hält mich auf
>Warst du bei dem Typ wie vor der Tour?< fragt er.
>Was geht dich das was an?<
>Antworte!< knurrt er
>Was bringt dir das?< frage ich weiter.
Er kommt auf mich zu und ich gehe nach hinten bis ich an seinen Mercedes stoße und an seinen Wagen gelehnt stehe wärend Marten nah vor mir steht und auf mich runter schaut.
>Antworte!< sagt er ruhig aber fordernd.
>Ja war ich und jetzt?< antworte ich.
>Wie heißt er?< fragt er weiter.
>Das geht dich wirklich nichts an und jetzt geh weg damit ich hoch kann ich bin müde.< Zicke ich.
Er legt seine Hände an meine Hüfte
>Sag mir wie er heißt...!< knurrt er mir ins Ohr.
Ich drücke ihn Weg aber er lässt mich nicht durch. Ich kann dann nicht anders hole etwas aus und klatsche ihm eine absr nocht feste. Er geht zurück und guckt mich kurz geschockt an bis sein Blick sich wechselt und er finster auf mich runter schaut.
>Was habe ich dir Gesagt Adriana!?< sagt er leise
>Ist mir scheiß egal.< sage ich genervt.
Er kommt meinem Ohr näher
>Blas mir ein!< sagt er leise.
Mir läuft ein kalter Schauer über dem Rücken durch seine tiefe Stimme und meine Mitte zieht sich zusammen.
>Wie?<
>Setz dich auf den Beifahrer.< sagt er.
Ich zeige ihm den Vogel
>Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht Marten.< sage ich trocken wärend ich ihm tief in die Augen schaue.
Ich gehe an ihm vorbei zur Wohnung und schnellstens hoch weil ich echt verdammt müde bin.
Als ich endlich in meinem Bett liege checke ich bisschen mein Handy und schlafe dann auch sofort ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt