Zuhause bei mir habe ich Marten angeboten das er nachhause zu sich kann weil ich ihn nicht komplett einnehmen wollte aber er hat gesagt er möchte mir die Regale aufbauen also haben wir zusammen angefangen die Regal aufzubauen welche jetzt schon in meinem Schlafzimmer stehen.
>Okay jetzt noch der Fernseher.< lächelt er.
>Marten du machst viel zu viel für mich.< sage ich leise. Wir stehen gerade in der Küche und machen eine Kaffee Pause.
>Quatsch.< sagt er bloß schmunzelnd.
>Nein ehrlich.<
>Ich mach das gerne.< lächelt er mich an.
Ich spüre wie sich meine Wangen rot färben.
>Komm der baut sich nicht von alleine dran.< lächelt er und geht ins Wohnzimmer um den Fernseher aufzubauen und alles.
Nach 2 Stunden hängt auch der Fernseher gegenüber an der Wnad von meiner Couch fest.
Ich falle Marten in die Arme
>Danke Martyyyy<
Er lacht
>Hör auf dich die ganze zeit zu bedanken.<
Danach haben wir noch etwas auf der Couch geschillt Mario Kart gespielt und schon hatten wir 18 Uhr.
>Ich muss jetzt los.< sagt Marten.
>Okay.< sage ich und begleite ihn bis zur Tür.
>Ich komme heute Abend nochmal vorbei. Ist das Okay?< fragt er und hält den Blickkontakt.
>Dann bis später.< lächelt er nachdem ich genickt habe. Er geht und ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir weniger an weil es aktuell draußen und in meiner Wohnung sehr warm ist.
Ich ziehe ein Crop T-shirt an was unter meinen Brüsten endet aber eng anliegend istDann einen einfachen schwarzen tanga und mehr nicht. Ich setze mich in die Küche und mache mir Abendessen da mache ich einfach yum yum Nudeln aber ohne die Suppe sondern einfach angebraten mit paar Gewürzen.
Das esse ich dann und lege mich schon ins Bett gegen 21 Uhr weil ich davor noch 3 folgen einer Serie geschaut habe.
Ich lese im Bett etwas kann aber garnicht an Schlaf denken weil ich einfach nicht müde bin.
Ich gehe also in die Küche und nehme mir eine Caprisonne.
Gerade als ich die Caprisonne trinke und in mein Schlafzimmer gehen möchte klopft es an meiner Tür. Ich gehe zur Tür und mache die auf wo Marten steht.
>So machst du also die Tür auf?< grinst er schelmisch bevor er reinkommt.
Ich verdrehe die Augen und schmunzel bevor ich die Tür zumache.
>Was hast du da?< frage ich weil er eine Tüte in der Hand hält. Als er sie mir gibt sehe ich das es eine Hunkemöller Tüte ist.
>Hier du hast gesagt ich sollte dir lieber mal neue Tangas holen. Hab alles genommen was ich schön fand. S ist richtig nh?< ich nicke und nehme die Tüte die er mir hinhält.
>Marten das war ein Scherz heute mittag. Aber danke.< lächel ich breit ubd schaue ihn an. Er lächelt auch zieht Schuhe aus und kommt ins Wohnzimmer wo ich auch hin gehe. Ich schaue rein in die Tüte und sehe mehrere Tangas.
>Dankeschön.< lächel ich ihn nochmal an.
>Alles gut.< lächelt er.
>Hast du nicht Hunger?< frage ich ihn.
>Nh bisschen.<
>Ich hab noch Nudeln da. Willst du?<
>Ja.< lächelt er. Ich nicke gehe in die Küche und mache den Rest Nudeln noch warm.
Plötzlich legen sich seine Hände auf meinen Bauch von Hinten.
Er küsst etwas meinen Hals
>Danke Kleine.< lächelt er an meinen Hals.
>Ich bin nicht klein...< grinse ich
>Du siehst aus wie ein Zwerg neben mir also bitte.< lacht er mit Tiefer Stimme an mein Ohr.
>Jaja. Hier.< sage ich drehe mich und halte ihm ein Teller hin. Er nimmt ihn an setzt sich an Tisch und isst.
Danach fragt er
>So was machen wir jetzt?<
>Einen rauchen?< frage ich.
>Gerne habe sogar noch einen vorgedreht.<
>Okay aber draußen auf dem Balkon.< sage ich. Er nickt und geht auf meinen Balkon setzt sich da auf einen Rattan Sessel und ich setze mich auf seinen Schoß.
Wir rauchen einen zusammen und danach gehen wir rein und ich gähne herzhaft.
>Lass mal jetzt schlafen gehen.< sage ich müde.
>Ja finde ich gut die Idee.< wir gehen in mein Zimmer wo er sich bis auf die Boxer auszieht.
Er legt sich zu mir und ich mich an ihn mit einem Bein über seinem. Ich kuschel mich an seine breite Brust und er legt beide Arme um mich.
>Gute Nacht Marty...< sage ich leise und küsse seine Brust weil lch gerade so gemütlich liege und nicht hoch komme zu seinem Gesicht oder Hals.
>Nacht Kleine...< sagt er und streicht mir kurz meine Haare auf Seite.
Ich schlafe ruhig ein und er auch.Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach und sehe das Marten noch schläft.
Ich stehe leise auf und gehe schonmal in die Küche um Kaffee zu machen.
Plötzlich klingelt es an meiner Wohnungs Tür. Ich laufe schnell in mein Zimmer ziehe mir eine kurze Hose an mache dir Tür zu da Marten noch schläft und gehe wieder in Flur um die Tür zu öffnen. Vor der Tür steht John
>Morgen Johnny was ist los?< frage ich noch etwas verschlafen.
>Morgen Kleine. Weißt du wo Marten ist? Der lange hat mir nicht geantwortet.< fragt er und kommt in meine Wohnung.
>Ähm Marten?< frage ich nervös weil es noch nicht so angekommen ist bei mir da wir 1. Morgens haben und 2. Weil es so plötzlich kommt naja warum denkt John das er bei mir sein sollte weil wir sind jetzt nicht so das wir den Jungs sagen das wir uns auch mal alleine treffen.
>Ja? Weißt du wo der lange ist?< fragt er und noch bevor ich antworten kann fängt John an zu grinsen.
>Warte mal.< Er geht durch meine Wohnung und ich folge ihm. Er platzt in mein Schlafzimmer wo Marten noch friedlich schlafend in meinem Bett liegt.
John fängt an zu lachen und plötzlich wird auch Marten wach welcher verschlafen ausschaut.
>Okay das überrascht mich jetzt nicht.< lacht er und macht mich so ein wenig sprachlos. Er ist schließlich mein Onkel also nicht richtig aber halt Partenonkel.
>Ähm äh also...< lache ich.
>Alles gut ich weiß ja jetzt wieso der lange nicht geantwortet hat. Ich bin dann wieder. Jo Marten meld dich demnächst ich dachte du wärst Tod.< lacht John und schaut Marten an hebt kurz die Hand und geht dann wieder in Flur. Ich laufe ihm schnell hinterher
>John? Warte mal kurz. Du also ehm du sagst nimandem was oder?< frage ich nervös.
>Das ihr gevögelt habt? Nein ich halte dicht du bist ja auch erwachsen.<
>John wir haben nicht also.< sage ich und spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
>Naja auf der Tour denke ich mal schon.< zwinkert er grinst aber. Mir ist es gerade mehr als unangenehm auch wenn ich weiß das John offen über solche Themen redet. Und ich will nicht verklemmt rüberkommen weil ich bin alles aber nicht verklemmt aber naja die Situation war irgendwie bisschen komisch jetzt und halt so random vorallem wenn der Cousin von deinem Partenonkel bei dir im Bett liegt Oberkörper frei natürlich hat John falsch gedacht.
>Aber alles gut ich sage nimandem was und nein auch nicht Mary. Das bleibt bei mir.< lächelt er und ich vertraue da John voll und ganz.
>Danke Johnny.< lächel ich erleichtert.
>Gerne Kleine. War ja nicht überraschend.< sagt er schmunzelnd. Ich schaue ihn fragend an.
>Naja wie ihr euch manchmal angeschaut habt oder als ich in die kleine Lounge reingekommen bin im Tourbus oder was Marten mir gesagt hat was du sicherlich auch weißt es war eine frage der zeit. Aber ihr seit ein schönes Paar.< lächelt John.
Ich werde rot und lächel
>Danke.< sage ich weil ich jetzt nicht wüsste was ich sagen soll.
>Nagut egal ich bin dann Tschüss kleine.< lächelt Johnlhe und mache mir erstmal einen Kaffee.
Marten kommt in Jogginghose in meine Küche und lächelt.
>Morgen.< raunt er und kommt näher zu mir er greift über mich und holt sich eine Tasse aus dem Schrank.
>Morgen. Johnny weiß Bescheid aber er hat gesagt er sagt nimandem was auch nicht Mary.< sage ich Marten welcher nickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanficSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...