Am nächsten Morgen werde ich wach durch ein Klopfen.
Ich setze mich auf und sehe das wir 5 nach 12 haben. Scheiße. Marten wollte kommen.
Ich stehe auf mache nur meine Haare zu einem Dutt ziehe mir Tennis Socken an und gehe schnell zur Tür. Diese mache ich auf und vor mir steht Marten in grauer Jogginghose und einem Schwarzem Shirt welches etwas über seine Tranierte Brust spannt.
>Sorry hab verschlafen. Komm rein.< sage ich und lasse ihn rein.
>Oh hab ich dich geweckt?<
>Nein alles gut.< lächel ich. Er nickt und mustert meinen Körper von oben bis unten.
>Ähm willst du nh Kaffee? Du siehst müde aus.<
>Ja gerne nach gestern Nacht.< murmelt er und folgt mir in die küche wo er sich auf einen der höheren Bar hocker setzt. Ich mache ihm einen Kaffee und mir ebenfalls.
>Warum hast du das gestern für mich gemacht.<
>Ich habe es nur gemacht weil du ein Teil von den Jungs bist und ich keine lust habe das einer im knast landet.< zucke ich mit den Schultern.
>Als die Jungs mal auf Tour im Backstagebereich eine Razzia hatten hast du das auch nicht gemacht.<
>Das war was anderes.< antworte ich kurz.
>Warum war das was anderes?<
>Weil da alle waren gestern war es einfach eine ausrede zu finden.<
>Was hast du gesagt?<
>Das ich deine Freundin bin wir Abends zu dir gegangen sind und ich meine Drogen in dein Nachtschrank gelegt und dort vergessen habe.<
>Warum hast du gesagt an dem Abend das wir Sex hatten vor den Bullen?<
Ich atme genervt aus
>Damit alles realistischer rüberkommt. Ich geh mal eine rauchen.< murmel ich zuletzt und gehe raus auf den Balkon.
Ich mache mir eine Kippe an ich verschränke die Arme weil es bisschen kalt ist.
Plötzlich kommt jemand ebenfalls raus aber dieser jemand kann ja nur Marten sein.
Ich spüre wie er mir eine Sweatshirt Jacke umlegt und sofort steigt mir sein herbes Parfüm mit einer Mischung aus Gras in die Nase. Wie ich diesen Geruch liebe...
>Warum hast du das für mich gemacht? Ich war das größte Arschloch zu dir...<
>Ich weiß es nicht. Ich wollte dir helfen.< sage ich und ziehe an meiner Kippe.
>Und warum?< fragt er weiter.
>Nerv nicht und hör auf die ganze zeit zu fragen.<
Er kommt näher von hinten und legt seine Arme um meine Hüften nach vorne auf meinen Bauch.
Ich kriege Schmetterlinge im Bauch und meine Haut kribbelt angenehm da wo er seine warmen Hände locker liegen hat.
>Warum wolltest du nicht das ich in knast gehe. Ich höre erst auf zu nerven wenn ich eine Antwort bekomme.< sagt er leise an mein Ohr.
>Man weil ich nicht will das du in knast musst.< sage ich in der Hoffnung das er sich mit der Antwort zufrieden gibt was ich nicht denke.
>Würde mich da jemand vermissen?< fragt er und ich weiß ganz genau was für ein grinsen er wieder auf den Lippen hat.
>Nein.< hauche ich aber auch nur weil ich gerade zu stolz bin das zuzugeben vorallem vor Marten weil ich genau weiß das wenn ich Ja sage er wieder das bekommen würde was er wollte. Ich löse seine Hände von meinem Bauch drücke die Zigarette aus und gehe rein gefolgt von Marten.
>Du lügst zu schlecht.< lacht er mit rauer Stimme.
>Jaja.<
>Du würdest mich vermissen.< sagt er grinsend.
>Meine Güte Ja! Hast du jetzt das was du wolltest?< frage ich und gehe in mein Zimmer um mir mein Buch zu holen welches ich gerade lese. Marten folgt mir aber das ignoriere ich bis er sich vor mich stellt als ich mit dem Buch wieder ins Wohnzimmer wollte.
>Marten ich habe keine lust auf deine Spielchen.< atme ich aus.
>Nicht?<
>Nein. Und jetzt lass mich durch verdammt nochmal!< fauche ich zu ihm hoch aber er lacht nur.
>Du erinnerst mich manchmal an Tweety diesen Vogel. Klein und Frech!< lacht er. Das ist jetzt nicht sein ernst oder dieser Mann schafft es das ich durch minimale Berührungen von ihm schmetterlinge im Bauch bekomme schafft es wiederum aber auch das er mich innerhalb von Sekunden hochfährt!
>Wie witzig!< lache ich gespielt.
Er lacht auf bewegt sich aber keinen Zentimeter.
>Marten wenn du dich jetzt nicht sofort mit deinem Arsch auf seite bewegst und mich durchlässt raste ich richtig aus!< fauche ich zu ihm hoch.
>Wird Tweety sauer!?< fragt er belustigt.
Ich atme aus und klatsche ihm eine
>Du kannst jetzt gehen gestern habe ich dir geholfen und jetzt verhältst du dich wieder wie der größte ober Proll!?< fauche ich ihn an.
>Verdammt kannst du mal aufhören mir immer eine zu klatschen!< knurrt er.
Ich gehe durch in Flur weil ich weiß das er mir folgt.
>So da ist die Tür!< sage ich scharf.
Er stellt sich vor mich und drückt mich gegen die Wand wärend er mir mit diesem Verräterischem funkeln in den Augen in meine schaut.
Ich Will ihm wieder stehen kann aber einfach nicht vermeiden das auf meinem Körper sich eine Gähnsehaut bildet und mein Atem sich etwas verschnellert.
Die Hand die an meiner Hüfte liegt wandert an meiner Hüfte hoch über meine Brust zu meinem Hals wo er nicht zudrückt sondern sie nur da hin legt.
>Du Klatscht mir nie wieder eine das wir uns da verstanden haben! Ich hab es satt mir von einem kleinen Mädchen wie dir eine klatschen zu lassen!< knurrt er leise.
>Ich bin nicht klein! Und ich habe keinen Bock mehr darauf das du dich wie ein ober Proll benimmst nur weil du denkst dir liegen alle Frauen zu Füßen! Weil so eine bin ich mit Sicherheit nicht!< fauche ich. Er schaut mir zwischen den Augen und den Lippen hin und her.
Er kommt mir näher und ich kann dann einfach nichtmehr anders und komme ihm mit meinen Lippen entgegen so das sie sich treffen.
Der Kuss ist hart und es stecken unfassbar viele Gefühle da drinne schlechte als auch gute es ist ein absolutes Gefühls Chaos.
Er hebt mich an den Beinen Hoch brummt in den Kuss als ich meine Beine enger um seine Hüfte schließe und läuft in mein Zimmer.
Er legt mich auf dem Bett ab und klettert wie ein Raubtier über mich.
Er küsst sich über meinen Hals runter und seine Hände sind gefühlt überall. Aber es fühlt sich so unfassbar gut an.
Er küsst sich über meinen Bauchnabel runter und zieht mir gierig meine Hot pants plus tanga aus und schmeißt beides irgendwo ins Zimmer.
Er küsst sich an meinen Oberschenkeln entlang
>Bitte....Marten!< stöhne ich laut
>Mhhh.< brummt er und legt kurz darauf seine sündhaften Lippen auf meine feuchte Pussy und küsst diese. Ich stöhne auf und drücke meinen Rücken durch so das ich meine Mitte gegen seine Lippen drücke. Er verwöhnt mich mit seiner Zunge leckt mich saugt leicht an meiner perle und knetet meine Brüste währenddessen.
Ich stöhne laut und Winde mich weiter unter ihm.
Er küsst sich wieder hoch zieht mir mein Shirt schnell aus und brummt erregt als er meine Brüste sieht und meine Nippel die sich ihm willig wie kleine Knospen entgegen Strecken.
Er legt seine lippen als nächstes auf meinen einen nippel und saugt und knabbert leicht an ihm. Ich stöhne und versuche Martens Shirt auszuziehen was nicht klappt.
>Zieh das aus!< keuche ich. Er kniet sich hin zieht sich sein Shirt über den kopf und bei dem Anblick beiße ich mir auf die Unterlippe.
Er zieht noch seine Jogginghose aus und seine Boxer. Sein Glied ist komplett steif und es macht mich noch feuchter. Er kommt wieder über mich küsst meinen Hals und reibt mit seinem Schwanz immer wieder durch meine feuchte Spalte.
>Du bist so wunderschön...< flüstert er mit rauer Stimme in mein Ohr.
Ich lächel zufrieden und kraule über seinen rasierten Hinterkopf.
>Fick mich jetzt bitte ich halte es nichtmehr aus!< stöhne ich.
Er dringt plötzlich bestimmt und hart in mich ein so das mir ein kleiner schrei entfährt.
Ich zerkratzt ihm den Rücken wärend er tief mit rauer erregten Stimme mir ins Ohr stöhnt.
Er zieht mich hoch drückt mich mit meinem Oberkörper runter und dringt von hinten in mich ein wärend er sich mit beiden Händen in meinen Arsch krallt und kurz bevor ich komme und er auch lässt er seine Hand auf meine Po Backe knallen was mir und ihm scheinbar auch absolut den Rest gibt so das ich mich um ihn zusammen ziehe und er in mir beginnt zu zucken.
>Du fühlst dich so unglaublich gut an!< flüstert er. Ich drehe ihn
>Ich habe noch eine größere Lust jetzt auf dich bekommen!< sage ich und kicher.
>Na dann leg los!< grinst er.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und lasse langsam seinen Schwanz in meine unfassbar nasse enge gleiten.Martens sicht:
Und da sitzt sie auf mir und reitet mich wie eine Göttin es ist teilweise gruselig wie sie mich verrückt macht mit ihrem körper und iherer Art. Diese Frau sieht so hübsch aus wie sie auf mir sitzt meinen Schwanz in sich hat laut meinen Namen stöhnt und sich gerade mit einer Hand ihre langen schwarzen Haare nach hinten streicht wärend sie den Kopf stöhnend in den Nacken legt.
Ich könnte bei ihr sofort nach paar Sekunden erneut kommen aber ich reiße mich noch etwas zusammen.
Sie stützt sich mit beiden Händen auf meiner Brust ab und zieht jetzt meinen Schwanz aus sich raus. Sie leckt sich gierig über die Lippen geht etwas runter und leckt über mein leicht trainierten Bauch wärend sie mich anschaut von unten.
>Ich bin so süchtig nach dir. Du bist so eine süße Sünde.< murmel ich dunkel und streiche ihr die Haare die mir die Sicht auf ihr wunderschönes Gesicht versperren auf Seite.
>Mhhh. Ich auch und ich zeige dir jetzt wie süchtig ich nach dir bin.< sagt sie frech und kichert kurz. Sie küsst sich runter umfasst mit einer Hand mein Glied und fährt auf und ab.
Sie leckt meine ganze Länge einmal entlang bis sie meine Spitze intensiv leckt und meinen Schwanz tief in ihren hübschen Mund zwischen ihre vollen Lippen gleiten lässt.
Sie bewegt ihren Kopf auf und ab und saugt sogar an meiner Spitze. Ich stöhne nur tief und schaue ihr dabei zu wie sie mir einen bläst und dies ebenfalls wie eine Göttin!
>Schau mich an!< knurre ich erregt. Sie schaut zu mir hoch leckt und saugt mich weiter aus.
>Fuck ich komme gleich!< stöhne ich leicht und drücke sie noch ein letztes mal feste auf meinen Schwanz so das sie ein kurzes Würg Geräusch von sich gibt was mich dann dazu bringt ihr in ihre Kehle zu spritzen. Sie nimmt meinen Schwanz aus ihrem Mund und schluckt mit einem Genüsslichem Blick alles was ich ihr gegeben habe.
Sie sitzt vor mir mit verwuschelten Haaren was sie aber noch heißer aussehen lässt einem frechen grinsen auf den Lippen und ohne etwas an. Ihre perfekten Brüste welche ich an ihr so liebe weil nichts gemacht ist sie aber trotzdem schön rund hart und die perfekte Größe haben Strecken sich mir entgegen.
Sie beugt sich über mich und legt ihre Lippen auf meine. Der Kuss ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen.
Nach dem Kuss sind wir fertig beide leicht verschwitzt und etwas schwer atmend.
>Versöhnungs Sex soll wohl der beste sein habe ich mal so gehört.< grinst sie.
>Das kann ich jetzt auch behaupten aber nur mit dir!< sage ich und schaue in ihre wunderschönen Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...