Noch am selben Abend um 20:30:
>Okay ich muss mal nachhause Baby.< sagt Marten.
>Nagut.< schmolle ich. Er lacht steht auf ich begleite ihn noch bis zur Tür. Dort legt er seine Arme um meine Hüften zieht mich zu sich und legt seine Lippen auf meine.
Nach einem Leidenschaftlichem Kuss geht er dann und meine Wohnung fühlt sich direkt wieder so leer an.
Aber gut ich versuche mir jetzt irgendwie den Abend noch ganz okay zu machen.
Als ich auf der Couch mir mein Handy nehme sehe ich das ich eine Nachricht von Paco bekommen habe
Hey Kleine hast noch bisschen Gras da? So 50 gramm? ;)Tja da hast du ja nochmal glück gehabt. ;)
Kannst du mir das noch heute vorbei bringen?
Ja kann ich machen. Wann? Und wo?
So in 15 Minuten. Schicke dir den Stamdort. Danke bistn Engel:)
Jaja gerne. ;)
Chat Ende.Ich stehe auf gehe in mein Zimmer ziehe da aus meinem Nachtschrank ein abgepacktes Päckchen mit Weed drinne heraus und gehe in Flur um mir dort Schuhe anzuziehen.
Ich mache mich auf den Weg zu dem Standort der etwas nahe der Reeperbahn liegt.
Es ist schon etwas dunkler also im Grunde ist es schon dunkel aber die Straßen werden bunt beleuchtet wegen der ganzen verschiedenen Läden der Reeperbahn.
Ich lächel und Umarme ihn kurz bevor ich aus meiner Tasche das Päckchen gras hole.
>Wie geht's dir sonst so?< frage ich ihn.
>Ganz gut. Dir so?< lächelt er.
>Ja auch sehr gut.< lächel ich ebenfalls und als dann kurz Stille ist schauen wir uns an und lachen weil das Gespräch irgendwie voll trocken war.
>Ey was machst du hier!?< höre ich hinter mir Martens raue und tiefe Stimme. Ich drehe mich um und sehe ihn vor mir stehen.
>Wie was machst du hier? Ich habe nur kurz Paco was gegeben.< sage ich.
>Achso na dann. Um 21:30 aufm Kiez neben der Reeperbahn alleine!?< wird er lauter.
>Entspann dich mal. Kein Grund so auszurasten.< verdrehe ich die Augen und atme genervt aus.
>Ich bin dann mal Adri.< höre ich Paco hinter mir sagen. Ihn hätte ich fast vergessen.
>Oh ja tschau.< lächel ich als ich mich umdrehe.
>Was verdammt nochmal machst du um diese Uhrzeit aufm Kiez!? Hast du Drogen verkauft!?< fragt er aufgeheizt.
>Ja ich habe nur Paco was vorbei gebracht spontan weil er noch was wollte!< werde ich nun etwas lauter aber nicht wirklich.
>Aber doch nicht um die Uhrzeit und nicht alleine!< knurrt er.
>Warum denn nicht!? Und hör auf so zu schreien!< fauche ich zurück.
>Weil sonst was hätte passieren können! Weißt du was für Typen hier rumlaufen nachts!? Du kannst doch nicht so blöd sein!< regt er sich weiter lautstark auf.
>Boar auf dein rum gezicke habe ich echt keinen Bock mehr!< sage ich und gehe an ihm vorbei.
>War es so super wichtig das du ihm noch genau jetzt das Gras geben musstest!? Hätte es nicht morgen sein können!?< sagt er und ich bleibe stehen um mich umzudrehen.
>Ja ich habe es ihm schnell gegeben! Ist ja nicht so als ob ich 30 Minuten unterwegs bin ich wohne 10 Minuten entfernt von hier!<
>Ach ist dir Paco so super wichtig!? Scheinst ja nicht nur seine Dealerin zu sein!< brummt er zuletzt.
>Bitte!? Ich kenne ihn seid 6 Jahren als wir uns im Club kennengelernt haben! Freundschaftlich! Abgesehen davon das er viel älter ist als ich! Und außerdem bin ich deine Freundin!< mache ich ihm laut eine Ansage. Was denkt der eigentlich wer er ist!?
Er lacht
>Ja aber scheinst ihm ja zu gefallen das sehe ich doch an seinen Blicken!<
>Machn Kopf zu Marten! Ehrlich! Und lass uns morgen nochmal reden wenn du wieder normal bist!< sage ich laut und gehe.
>Ey wo willst du hin!?< ruft er mir nach.
>Nachhause!<
>Ich fahre dich!< brummt er.
>Sicher nicht nachdem du mich so angemacht hast nur wegen dieser Kleinigkeit!< zeige ich ihm den Vogel.
>Und wie ich dich nachhause fahre hinterher passiert dir noch was!< sagt er und so 5 Prozent in mir finden es schon wieder so süß und fürsorglich das er trotz dieser Situation an mich denkt und mich nachhause fahren will. Aber über diese 5 Prozent in mir denke ich jetzt einfach nicht nach weil es nicht angebracht ist irgendwie gerade was süß an ihm zu finden.
Er kommt zu mir und schiebt mich einfach neben sich her zu seinem Mercedes.
Als wir da sind stehe ich vor seinem Mercedes. Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe aber ich bin ein ziemlicher Sturkopf.
>Ich soll nach der Aktion eben noch in dein Mercedes steigen?< frage ich ihn aber ruhig.
Er atmet aus streicht sich mit beiden Händen übers Gesicht bevor er zu mir rum kommt und murmelt
>Hergott wie kann man so ein Sturkopf sein wie du? Ehrlich!< sagt er genervt. Er kommt vor mir zum stehen drückt mich gegen sein Auto und sagt leise wärend er mir in die Augen schaut
>Du steigst jetzt verdammt nochmal in das Auto! Ich habe keine lust das dir was passiert nur weil Madame meint nachts noch übern Kiez zu laufen. Verstanden?< sagt er normal zu mir.
Ich schaue ihn trotzig an sage nichts drücke ihn von mir weg und steige auf den Beifahrer ein.Wir fahren los aber Marten nimmt voll den unnötigen weg der noch länger dauert.
Plötzlich ruft John an und Marten nimmt den Anruf über die Frei sprech Anlage an.
>Ja?<
>Ey Marten! Was geht?<
>Nichts bei dir? Warum hast du angerufen?<
>Ich habe gerade mit Alisha Telefoniert und wir machen morgen bei ihr eine Radio Show mit Raf und noch paar von den Jungs. Wollte Adri gleich noch schreiben weil Raf morgen dafür nach Hamburg kommt. Jedenfalls hat Alisha gefragt ob du auch kommst weil Nick auch kommt.<
>Ja ich komme gerne und Adri sitzt gerade neben mir.< sagt Marten und schaut zu mir rüber.
>Oh Hi Adri! Und? Kommst du auch?<
>Hi Johnny und ja ich komme gerne.<
>Super! Morgen 20:30 fahren wir in das Studio von Alisha.< sagt John freudig.
>Okay. Wir schreiben morgen nochmal bis morgen Johnny.< verabschiedet sich Marten von John und ich auch bevor er auflegt.Marten hält vor meiner Wohnung.
>Danke.< sage ich kalt mache die Tür auf gehe Richtung meiner Wohnung.
>Wir reden morgen nochmal!< ruft er mir hinterher was ich ignoriere und hoch in meine Wohnung gehe.
Dort angekommen ziehe ich mich um und lege mich ins Bett. Ich mache mir noch eine Serie an und schlafe irgendwann ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...