Gestern Nacht sind wir beide danach ins Bett gegangen still wobei ich nicht wieder stehen konnte und bevor wir die Lounge verlassen haben habe ich ihn zu mir nach unten gezogen und ihm nochmal einen kurzen Zungen Kuss aufgedrückt welchen er sofort erwiedert hat.
Naja wir haben gerade Morgen und heute steht eine lange Fahrt an weil wir von Mannheim nach Berlin müssen.
Ich liege noch mit geschlossenen Augen im Bett und komme irgendwann nach Minuten aus dem Bett.
Ich stehe auf nehme mir Klamotten mit und gehe ins Bad. Ich springe schnell unter die kleine Dusche Dusche mich rasiere mich und danach ziehe ich mir frische unterwäsche an und eine kurze Hot pants von Calvin klein mit einem Oversize Shirt von 187 da ich komplett mit Merch ausgestattet bin.
Meine Haare binde ich mir zu einem Dutt und gehe runter. Ich nehme mir ein Brot und setze mich dahin
>Wo sind die anderen?< frage ich Mary.
>Sind noch am pennen anscheinend.< lacht sie leicht.
>Wow das ich das bei Dad mal erleben darf wir haben immerhin schon halb 10.< gucke ich erstaunt und Mary lacht wo ich mit einsteige.
>Du Adri?< Fragt Mary.
>Ja?<
>Habe ich mir das nur eingebildet oder habe ich Marten heute Nacht mit jemandem reden hören? Hat er mit dir geredet?< fragt sie. Ich schlucke aber unauffällig.
>Achso ne ich war sehr müde und war da schon am schlafen vielleicht war er high oder so.< zucke ich mit den Schultern.
>Achso okay. Ich dachte schon nicht das ihr euch die Augen auskratzt.< lacht sie und ich lache einfach mit damit nichts auffällt.
Plötzlich kommt John runter.
>Alter wie viel Uhr haben wir?< fragt er voll verpennt.
>kurz nach halb 10.< lächelt Mary bevor sie ihrem Freund einen Kuss aufdrückt.
>Morgen Adri.< lächelt John.
>Morgen Johnny.< lächel ich.
>Wie lange fahren wir noch?< fragt er nachdem er seinen Kaffee gemacht hat.
Ich zucke mit den Schultern
>Ich schätze mal so 5 einhalb Stunden noch. Solange fahren wir nämlich noch nicht.< sagt Mary welche anscheinend schon länger wach ist.
>Boa ne alter gar kein Bock.< stöhnt John genervt auf.
>Wo is Raf?< fragt er und nippt an seinem Kaffee.
>Ist noch am Schlafen. Und ja das habe ich auch noch nie erlebt.< lache ich zuletzt. John guckt überrascht.
>Krass das ich das noch erleben darf.< ich lache.
Ich stehe dann auf um mir auch mal ein Kaffee zu machen an der kleinen Küche die neben der Treppe hoch ist.
Ich stehe da und plötzlich kneift mir einer in Po. Ich quike leise auf drehe mich erschrocken um und sehe Marten nah hinter mir welcher gerade die Treppe runter gekommen ist.
Er zwinkert mir kurz zu so das nimand das sieht und geht durch zu John und Mary.
Ich mache weiter meinen Kaffee mache noch bisschen Zucker rein rühre um und gehe mit meinem Kaffee zu den Sitzplätzen wo ich mich Gemütlich hinsetze.
Ich nippe an meinem Kaffee und beobachte Marten des öfteren unauffällig.
Als dann alle wach sind was sich noch in eine Stunde raus zögert sitzen wir da die anderen mit nem Kater wobei die Jungs das echt gut wegstecken so viel wie die trinken.
Alle sitzen genervt von der langen Fahrt da und versuchen einfach die Zeit tot zu schlagen.
Ich gehe dann hoch in die kleine Lounge und nach einer Stunde kommt plötzlich Marten rein.
>Merken die anderen nichts?< frage ich und lege mein Buch beiseite.
>Hab gesagt ich gehe hoch mich ins Bett chillen die anderen sind alle beschäftigt.< sagt er und setzt sich auf die Couch.
Ich nicke
>Okay aber wenn du hier sitzen willst dann massier mir die Füße.< lache ich leise.
Er atmet dramatisch aus schmunzelt setzt sich auf die lange Seite und ich lege ihm meine dezent Manikürten Füße auf seinen Schoß.
Er fängt an mit einer Hand meine Füße zu massieren
>Ah nicht so feste bisschen sanfter.< sage ich als er zudrückt.
>Oh entschuldige bitte Prinzessin.< verdreht er die Augen und ich muss dumm hinter meinem Buch in welches ich mein Gesicht vergrabe grinsen. Er macht sanfter und knetet meine Füße weiter.
Nach einer Zeit wo wir einfach nur still da saßen ich gelesen habe und er am Handy war wärend er mich weiter massiert hat ziehe ich meine Füße von seinem Schoß runter.
>Danke reicht.< lächel ich leicht.
>Jetzt musst du mich aber auch massieren.< grinst er.
>Wo?<
>Kopf.<
>Nagut.< sage ich neutral.
Er rückt zu mir und ich zu ihm. Er legt sich hin legt seinen Kopf still auf meine Brust und ich fange an seinen Kopf zu kraulen.
Es fühlt sich ungewöhnlich schön an seine nähe und garnicht komisch oder so.
Nach noch paar Minuten dreht er sich um und guckt zu mir rutscht aber vorher hoch so das er auf mich runter guckt und ich sogut wie auf seiner Brust liege aber nicht dazu in der Lage bin mich zu bewegen weil er mich so nervös macht.
Er guckt mir tief in die Augen und ich ihm.
>Ich ähm geh mal bauen und rauche danach mal ein.< sage ich kurz.
>Bau doch hier...< sagt er leise.
Ich nicke stehe auf und gehe raus um mir Gras und alles anderen was ich zum bauen brauche zu holen. Ich gehe wieder in die Lounge mit allem setze mich da auf knien hin und fange konzentriert an zu bauen.
Am ende spüre ich plötzlich Marten nah hinter mir er legt seine Hände an meine Hüfte und fängt an sanfte küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Ich atme erschrocken auf und lege den Joint auf den kleinen Tisch.
Ich genieße seine küsse an meinem Hals und drehe mich langsam um. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und lege meine Lippen auf seine.
Nach einem ordentlichen Zungen Kuss lösen wir uns
>Marten warum ist alles aufeinmal so anders zwischen uns? Vor paar Wochen haben wir uns fast getötet.< schmunzel ich den letzten Satz. >Du könntest jede haben das weißt du aber warum bist du aufeinmal so anders zu mir?< schiebe ich noch nach weil das gerade die einzigsten Gedanken sind die mir im Kopf rum schwirren.
>Keine Ahnung warum es anders ist aufeinmal ich weiß es selbst nicht...Und ja ich könnte jede haben aber das sind immer nur Schlampen die auf mein Geld aus sind und du bist mit uns groß geworden du bist nicht wie die anderen die nur mein Geld wollen oder so.< sagt er.
>Ich bin ehrlich ich habe demletzt ausversehen das Gespräch zwischen John und dir mitbekommen.< sage ich ertappt.
>Ausversehen?< fragt er grinsend.
>Ja ich wollte hoch und habe das halt gehört.< sage ich neutral er grinst nickt aber und sagt garnichts.
>Wie viel hast du denn gehört?<
>Als John dich gefragt hat ob ich dein Typ bin weil ich angeblich so erwachsen und zur Frau geworden bin und deine Antwort.< gebe ich zu weil was hätte ich sonst sagen sollen.
>Okay...< sagt er da er scheinbar nicht weiß was er jetzt sagen soll aber das wüsste ich jetzt auch nicht.
>Okay wie geht es jetzt weiter also ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich mich verhalten soll.< sage ich leise und schüchtern.
>Keine Ahnung um ehrlich zu sein nur wenn wir jetzt vor den anderen voll nett zueinander sind fällt das zu 100 Prozent auf. Aber du weißt ja anscheinend jetzt wie ich über dich denke und das ich dich keines falls hasse.< stellt er klar und da muss ich ihm recht geben weil das echt sofort auffallen würde.
>Aber sonst könnten wir uns doch gut verstehen...< sage ich leise und gucke auf meine Hände.
>Finde ich gut.< grinst er als ich aufgucke.
Ich lächel leicht
>Denk jetzt bloß nicht das ich dich voll gerne als besten Freund wie früher ansehe es gibt immer noch Momente wo du ein Arsch bist.< lache ich als ich wieder aufgucke.
>Wäre doch sonst langweilig wenn wir nichts zum diskutieren hätten also wir brauchen doch etwas worüber wir diskutieren können vor den anderen.< zwinkert er. Ich lache und er auch.Wir verbringen den Tag im Bus bis wir da sind und abends ist wie immer das Konzert. Ich habe eine Leggins an und darüber ein 187 Shirt damit jeder der mich nicht kennt weiß das ich zu den Jung gehöre weil Dad meinte es sei sicherer.
Wir gucken uns das Konzert an und mitten drinne gehen John Dad und Mary gleich nach vorne.
>Warte ich will mit.< lächel ich zu Mary und gehe mit Nick geht bei Dad mit und Marten bei John wobei Marten ziemlich mich im Blick behält.
>Ey Adriana! Können wir ein Foto machen?< fragt ein Junge vielleicht so in meinem Alter.
>Klar.< lächel ich gehe zu dem Typ hin der da steht und lehne mich an die Bande die da ist also die Absperrung wo ganz vorne ist. Er holt sein Handy raus legt einen Arm um mich unter meiner Brust auf meinen Bauch. Marten ist stehen geblieben und wartet auf mich und sein Blick brennt auf der Hand des Typen.
>Ey Danke für das Foto.< zwinkert er.
>Gerne.< lächel ich und gehe weiter vor Marten hinter John. Marten geht dicht hinter mir und legt meistens ganz leicht kaum spürbar eine Hand an meine Hüfte um mich von den Fans etwas wegzuhalten.
Ich drehe mich um und gucke hoch zu Marten welcher ernst guckt. Er guckt einmal zu mir runter ich beiße mir auf die Lippe und er zwinkert mir zu da so viel Getümmel überall ist und Dad und die Jungs nur auf die laute Musik und die Fans fixiert sind sieht es nimand.
Ich drehe mich wieder um und gehe weiter bis wir wieder hinter der Bühne stehen.
Wir verbringen das Konzert noch hinter der Bühne Marten und ich reden nicht ich rede lediglich mal mit Nick oder Carlos.
Nach allem kommen die Jungs von der Bühne und gehen nochmal vorne lang und machen paar Fotos. Ich folge den Jungs und kriege von dem Typ eben seine Nummer auf einem Zettel zugesteckt. Ich zwinker ihm einfach zu aus spaß aber tue so als würde ich es ernst mein weil mal ganz im ernst ich würde nie und nimmer mit einem Fan der auf das Konzert hier geht etwas anfangen weil es sind Fans und das ist irgendwie komisch wenn ich dann zum beispiel ihn mit nachhause nehmen würde abgesehen davon das man dennen nie vertrauen kann wegen dem geld oder ob sie nur mit mir zusammen sein würden weil sie mit 187 chillen wollten also lohnt es sich nicht. Aber man kann ja mal falsche Hoffnung machen ist ja irgendwie süß wie er denkt ich würde auf ihn zurück kommen.
Marten beobachtet das ganze und folgt dann aber den anderen.
Nach allem gehen wir wieder zum Bus
>So ruht euch aus Morgen langer Tag lange Nacht weil morgen ist die letzte Stadt dran das heißt fette After Party.< sagt John und alle stimmen zu so ist das immer bei der letzten Stadt wenn die Jungs auf Tour sind das es dann eine heftige After Party gibt.
Ich gehe in Bus rein und direkt hoch Marten folgt mir unauffällig.
>Gib mir den Zettel von dem Typen!< knurrt er.
>Hä okay.< lache ich.
>Was lachst du so?< fragt er.
>Du hast doch nicht ernsthaft gedacht das ich mit einem Fan von euch was anfange.<
>Trotzdem dann schmeiß den Zettel weg. Jetzt!< knurrt er und baut sich vor mir auf was natürlich wieder mal unverschämt heiß aussieht.
>Okay ist ja gut.< lache ich nehme den Zettel aus meiner Leggins und gebe ihn Marten welcher ihn zerreißt und einsteckt.
>Besser so.< sagt er neutral grinst kurz und ich verdrehe die Augen muss dennoch bisschen schmunzeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das solange nichts kam! Aber naja jetzt geht es weiter! 💞
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...