35

599 18 0
                                    

Wir gehen wieder zurück zu den anderen und setzen uns zu Ihnen.
Die Show läuft gut die Jungs und Alisha besonders aber auch John und Dad unterhalten sich viel und immer wieder macht Alisha so Anspielungen oder kleine Anmachen gegenüber Marten. Ja wie schon erwähnt es weiß nimand hier in der Runde -außer John- das wir zusammen sind aber trotzdem kotzt es mich richtig an.
>Ich gehe mal runter raus eine rauchen.< lächel ich.
>Du kannst auch hier am Fenster rauchen.< lächelt Alisha.
>Nene alles gut ich gehe mal raus mir ist total warm hier.< lächel ich. Die anderen nicken und so gehe ich runter vor die Tür von dem Gebäude und mache mir eine Kippe an.
Ich ziehe dran und genieße die Kippe gerade weil ich so viele Gefühle in mir habe gerade aber irgendwie auch nicht...ach ich weiß doch auch nicht...
Plötzlich geht die Tür von dem Gebäude hinter mir auf. Ich drehe mich um und sehe Marten.
Ich atme aus drehe ihm wieder den Rücken zu.
>Hey.< sagt er lediglich als er neben mir steht.
>Hi.< gebe ich kalt zurück.
Paar Sekunden später steigt mir der Geruch von Gras in die Nase also hat er sich nh Joint angemacht.
>Was ist los du bist so still?< fragt er nach einer kurzen Zeit der Stille.
>Nichts.< sage ich trete meine Kippe auf dem Boden aus und gehe zur Tür. Jedoch werde ich vorher am Arm gepackt und zurück gezogen also umgedreht. Ich stehe vor Marten und schaue zu ihm hoch
>Was willst du?< fauche ich.
>Was ist los?< fragt er nochmal.
>Nichts ist los.< sage ich und reise mich von ihm los aber werde wieder von ihm zurück gezogen diesmal drückt er mich aber leicht gegen die Hauswand.
>Du sagst mir jetzt was los ist! Es sieht jeder das du nicht gut drauf bist.< verlangt er.
>Wir haben Streit hast du das vergessen?< verschränke ich die Arme vor der Brust.
>Oh Sorry also muss ich jetzt sauer auf dich sein.< lacht er.
Ich schaue ihn böse an er nimmt mich aber so null ernst.
>Ich finde das nicht lustig wir haben uns gestritten bezungsweise hast du mega die Szene gemacht wegen einer blöden Kleinigkeit und deswegen haben wir streit.<
>Okay und wie kann ich es wieder gut machen?<
>Ja ich dachte wir könnten heute morgen vernünftig reden aber du hast es nicht eingesehen was passiert ist und hast direkt wieder angefangen zu zicken.< rege ich mich auf.
>Warum bist du mitgekommen wenn du sauer auf mich bist und du wusstest das ich komme?< fragt er grinsend.
>Weil ich Dad sehen wollte. Aber der Abend ist bis jetzt eh absolute Scheiße.<
>Und warum das?< fragt er lachend.
>Weil Alisha mich derbe ab fucket!< rutscht es mir raus.
Er fängt laut an zu lachen
>Du bist eifersüchtig.< stellt er grinsend fest.
Ich versuche erneut rein zu gehen aber er lässt mich nicht.
>Man Mar-< ich werde von seinen Lippen die sich auf meine legen unterbrochen und erwiedere den Kuss in den ersten Sekunden auch nicht weil es so plötzlich kommt. Aber als ich es dann realisiere erwiedere ich den Kuss.
Ich löse mich aber schon kurz danach von ihm
>Nein Marten das macht es nicht wieder gut.<
>Was denn dann?<
>Man es geht einfach darum das du voll übertrieben hast gestern Nacht und es nicht checkst.< sage ich laut.
>Oh doch ich checke es.< grinst er.
>Ja super.< sage ich genervt.
>Alles gut ich verstehe dich schon. Du bist abgefucket wegen gestern und aktuell eifersü-<
>Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig.< rede ich da zwischen.
>Nein bloß nicht!< lacht er.
>Es ist nicht witzig Marten!< rege ich mich weiter auf aber muss aus Verzweiflung und weil ich so genervt bin lachen.
>Ist es nicht?< grinst er Provokant.
>Marten hör auf mich zu Provozieren!< fauche ich.
>Okay es tut mir leid Baby. Ich mache mir nur Sorgen...Ich hatte Angst das dir was passiert...< sagt er ernst und ich sehe auch das Marten es jetzt ernst meint.
>Okay...< sage ich leise.
>Verzeihst du mir?<
>Ja okay.<
>Ich nöchte nur in Zukunft das du mir einfach schreibst wenn du so spät da in so einer Gegend bist. Ich hatte Angst dir hätte was passieren können.< sagt er etwas leiser mit Besorgnis in der stimme wärend er mir tief in die Augen schaut und seine Hände Platz auf meiner Hüfte finden.
>Ja okay wenn du dich besser fühlst dann schreib ich dir demnächst.< Stimme ich ihm dann zu weil ich kann ihn irgendwo verstehen. Natürlich war Paco bei mir aber es gibt eben bessere Gegenden als dort da es schon auf dem Kiez lag.
>Und jetzt gehen wir hoch?< fragt Marten.
>Ja.< lächel ich.
Wir gehen hoch und die Jungs sind sehr beschäftigt weshalb keiner irgendwie mitbekommt das wir zu zweit reingekommen sind.
Gerade macht Alisha Pause und lässt ein Lied auf Johns Wunsch laufen so das wir gerade nicht live sind.
>Was ist denn eigentlich so euer Typ Frau?< fragt Alisha lacht und zwinkert.
Dad sagt es sowie die anderen bis Marten dran kommt.
>Und worauf stehst du so Marten?< fragt sie lächelnd.
>Auf dunkelhaarige mit hellen Augen und sonst auch der Charakter.< antwortet er.
>Naja ich hab dunkle Haare und helle augen.< lächelt Alisha und lacht dann. Die anderen Lachen mit und John lacht aber nicht ernst gemeint und schaut mich nur an.
>Sorry da zählt noch anderes dazu außer dunkle Haare und helle Augen.< zwinkert Marten.
>Ach und das andere habe ich nicht?< fragt alisha.
Boar wie gerne ich gerade auf sie los gehen würde. Es klingt vielleicht übertrieben aber es ist ja nicht das erste mal an dem Abend bis jetzt das sie ihn so annmacht. Marten ist bis jetzt null drauf eingegangen aber es geht mir trotzdem so verdammt auf die Nerven!
>Nein.< sagt Marten neutral.
>Ohhh Marten findet endlich mal eine!< wackelt Maxwell der mit Alex schon mehr als einen Joint geraucht hat mit den Augenbrauen.
>Wäre ich denn dein Typ so im ganzen also auch aussehen?< fragt sie weiter.
Ich stehe auf
>Ich hole mir noch ein Wild Crocodile.< lächel ich gespielt stehe auf und gehe neben an in so einen Raum wo trinken ist und so.
Nach 1 Minute circa kommt Marten
>Baby? Alles gut?<
>Nein! Ich springe der gleich an den Hals!< fauche ich leise.
>Hey ich hab ihr gerade gesagt das sie garnicht mein Typ ist.< sagt Marten beruhigend.
>Ich weiß aber es ist trotzdem so ätzend ihre dummen billigen versuche dich anzumachen.<
>Ich hab nur Augen für mein Mädchen! Und das bist du?< lächelt er.
Ich lächel ihn auch an er dreht mich und drückt sein Becken gegen meinen Po. Nach paar Sekunden spüre ich wie sich etwas in seiner Hose regt.
>Beweis genug?< raunt er mir ins Ohr und küsst daraufhin meinen Hals sanft.
>Mhhh. Marten Wir können nicht hier nh Nummer schieben.< sage ich leise merke aber wie meine Beine weich werden.
>Och komm schon. Bitttttte. Ein Quickie...< fleht er fast schon und küsst meinen Hals weiter. Meine Beine fühlen sich komplett an wie wackel Pudding. Ich nicke und ziehe ihn an der Hand weiter durch die nächste Tür wo eine Toilette ist.
Als wir drinne sind drückt er mich gegen die Tür küsst mich lasziv und ich drehe mich dann um. Er zieht mir die Leggins von den Hüften dann meinen Tanga bevor er ebenfalls seine Hose plus Boxer weit genug runter schiebt. Er fährt durch meine Nassen Lippen mit seiner Schwanz Spitze was mich leise aufkeuchen lässt.
>Sei leise.< sagt er leiser damit uns nimand hört bevor er sich schon in mich stößt. Ich beiße mir auf die Lippen um mir ein stöhnen zu unterdrücken. Er bewegt sich schnell in mir und kurze Minuten später brummt er
>Babe! Ich komme gleich.< ich stimme ihm zu und atme schwer
>Ja ich auch!< keuche ich versucht leise.

Nachdem wir beide unsere Erlösung gefunden haben ziehe ich mich wieder vollständig an sowie er.
>Ich gehe noch auf Toilette geh vor zu den anderen damit nichts auffällt.< sagt Marten leise und gibt mir noch nh Kuss den ich kurz erwiedere.
Ich gehe mit einer lilanen Flasche von dem Soft Drink zurück wobei John mich anschaut und sich ein schmunzeln auf die Lippen legt. Scheiße Meine Beine Zittern immer noch leicht.
>Was ist los Adri?< fragt Dad.
>Nichts nur es ist ehm sehr frisch könnte ich das Fenster mal zu machen?<
>Natürlich mach einfach.< lächelt Alisha. Ich lächel kurz und nicke bevor ich das Fenster schließe.

Am Ende um 2 Uhr nachts machen wir Schluss und stehen noch draußen und rauchen auch mit Alisha da sie uns noch nach unten auf eine Kippe begleitet hat.
>Soll ich dir denn mal meine Nummer geben falls wir nochmal eine Show machen und du Bock hast mitzukommen?< fragt sie Marten.
>Nein ich habe kein Interesse. Wie oft denn noch?< antwortet Marten genervt.
Sie lässt es dabei und so machen wir uns auf den Weg. Ich fahre Dad in seine Wohnung die er noch hiet in Hamburg hat und danach am Ende fahren wir noch John nachhause
>Na euer Streit scheint sich aufgelöst zu haben.< grinst John.
>Woher weißt du das?< frage ich ihn verwirrt. Sind wir so auffällig?
>Naja deine Beine haben eben ja schon ordentlich gezittert.< lacht John und Marten lacht auch. Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
>Aber ist ja gut wenn ihr euch vertragen habt.< zwinkert er bevor er austeigt da wir mittlerweile vor seiner und Marys Wohnung stehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt