BABYMONSTER
YG Entertainment hat offiziell ihre neue Girl Group BABYMONSTER vorgestellt.
Am 30. Dezember um 15 Uhr (KST) veröffentlichte die Agentur ein "YG NEXT MOVEMENT" Poster, um ihre kommende Girl Group anzukündigen. Auf dem Plakat waren die sieben Silhouetten der Mitglieder und das Datum 1. Januar 2023 zu sehen.
Wie versprochen, eröffnete YG Entertainment am 1. Januar um Mitternacht (KST) einen offiziellen YouTube Kanal für BABYMONSTER und veröffentlichte ihren ersten Teaser mit dem Titel "YG NEXT MOVEMENT".
Der Clip gibt Einblicke in die aufstrebende Girl Group beim Üben, während ihre YG Entertainment Labelkollegen WINNER, BLACKPINK und AKMU sie mit Lob überschütten. YG Gründer und genereller Produzent Yang Hyun Suk stellt sie mit den Worten vor: „Mann kann sie sich als ein Baby vorstellen, das die YG-Gene hat.”
WINNER's Lee Seung Hoon schwärmt von den herausragenden Mitgliedern, deren Fähigkeiten unmöglich besser sein könnten, während AKMU's Lee Suhyun hinzufügt: „Sie waren so gut in den Ausdrücken und Gesten, die andere verzaubern.” WINNER's Kang Seung Yoon drückt seine Überraschung aus, dass die Gruppe so viele Mitglieder hat, die so gut sind und AKMU's Lee Chan Hyuk erklärt, dass BABYMONSTER Sänger sind, die in Korea schwer zu finden sind.
Tanztrainer Leejung von der Crew YGX kommentiert: „Ihre größten Stärken sind es, dass man ihre Entschlossenheit wirklich in ihren Blicken sehen kann.” BLACKPINK's Lisa sagt: „Alle sieben Mitglieder passen gut zueinander.” Jennie stimmt ein: „Ich denke, sie sind insgesamt sehr gut.”
Yang Hyun Suk fügt hinzu: „So wie sie mich in ihren monatlichen Bewertungen in den letzten vier Jahren schockiert haben, habe ich die Hoffnung, dass sie Stars werden, die die Welt schockieren. Ich hoffe, ihr bewertet sie so, wie ihr sie seht und hört.”
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Stray Kids
Stray Kids haben einen Überblick darüber veröffentlichten, was ihre Fans im kommenden Jahr von ihnen erwarten können.
Um Mitternacht (KST) am 1. Januar enthüllten Stray Kids einen "STEP OUT 2023" Teaser, um auf das Jahr zurückzublicken und den Fans zu zeigen, was sie 2023 erwarten können.
Erzählt von Felix, dankt er den Fans im Namen der Gruppe, dass sie das Jahr mit ihnen abgeschlossen haben. Er spricht über ihre vielen glücklichen Erinnerungen aus dem Jahr 2023, darunter ihr Fantreffen, zwei Comebacks, Welttournee und mehr. Nachdem er versprochen hat, weiterhin neue und wunderbare Dinge auszuprobieren, stellt Felix die nächsten Schritte von Stray Kids vor, darunter zwei Albumveröffentlichungen, ein Fantreffen, eine Collaboration, ein besonderes Konzert, das Musikdrama "SKZFLIX" der Gruppe, einen 2023 Season Song und vieles mehr.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...