BABYMONSTER
YG Entertainment stellte das zweite Mitglied ihrer neuen Girl Group mit einer neuen Interpretation des klassischen Songs "Sway" vor.
Ahyeon (Jung Ahyeon) wurde am 11.04.2007 in Toegye-dong, Chuncheon, Gangwon-do, Südkorea geboren und ist eine Sängerin sowie Tänzerin. Ab 2023 wird sie die Hanlim Arts High School besuchen, nachdem sie die Ara Dance Academy abschloss. Sie sang bereits in Musicals und spricht fließend Koreanisch, Chinesisch und Englisch. Viele Fans denken, dass sie wie eine Mischung aus LE SSERAFIM's Yunjin, dem ehemaligen Mitglied Garam und FIFTY FIFTY's Aran aussieht. Sie bestand zuvor die JYP Entertainment und Banane Culture Auditions, doch entschied sich für YG Entertainment, wo sie für vier Jahre trainierte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
BLACKPINK
"PLAYING WITH FIRE" von BLACKPINK ist ihr achtes Musikvideo, das 800 Millionen Views auf YouTube erreichte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Seungkwan
SEVENTEEN's Seungkwan coverte Girls' Generation's Taeyeon's "Time Lapse".
Am 16. September läutete Seungkwan seinen 24. Geburtstag ein und zu diesem Anlass bereitete der Sänger eine ganz besondere Überraschung für seine Fans vor.
Um 1:16 Uhr (KST) postete Seungkwan ein gefühlvolles Cover von Taeyeon's Solo Side Track "Time Lapse" und erklärte, dass er sich entschieden hatte, kein Video dafür zu drehen, weil er wollte, dass CARATs [Fans von SEVENTEEN] sich ganz auf den Song konzentrieren können.
Seungkwan schrieb: „Dies ist ein Lied, das ich zum ersten Mal entdeckt habe, als ich 20 Jahre alt war und seitdem unzählige Male gehört habe, aber jedes Mal, wenn ich es höre, ist es ein Lied, das mich so viele verschiedene Emotionen fühlen lässt. An manchen Tagen fühle ich mich überwältigt und erstickt, als würde ich bei der geringsten Berührung in Tränen ausbrechen, während es mir an anderen Tagen Frieden und Kraft bringt, damit ich neu anfangen kann. Vielleicht war das der Grund, warum dieses Lied für mich noch schwieriger zu singen war.”
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...