NewJeans
NewJeans veröffentlichten die "Side A" und "Side B" Musikvideos für ihren neuen Title Track "Cool With You".
Wie ihr früherer Hit "Ditto" hat auch "Cool With You" sowohl ein Musikvideo zu "Side A" als auch zu "Side B" – und das Musikvideo zu "Side B" enthält auch den neuen Song "Get Up".
In beiden "Cool With You" Musikvideos ist die "Squid Game" Schauspielerin Jung Ho Yeon zu sehen, wie bereits gemunkelt wurde, und das Musikvideo zu "Side B" enthält auch einen Gastauftritt des erfahrenen Schauspielers Tony Leung.
In der Zwischenzeit wird der Rest von NewJeans' zweitem Mini Album "Get Up" und den verbleibenden beiden Title Tracks – "ETA" und "ASAP" – am 21. Juli veröffentlicht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
TREASURE
TREASURE veröffentlichten den Track Spoiler für "RUN", ein Song aus ihrem 2. Full Album "REBOOT", das am 28.07.2023 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NCT Universe : LASTART
SM Entertainment hat den Main Trailer für ihre kommende Survival Show "NCT Universe: LASTART" enthüllt.
"NCT Universe: LASTART" ist eine neue Reality Show, in der die Trainees um die Chance kämpfen, als Teil einer brandneuen NCT Unit zu debütieren, die das letzte Kapitel der NCT Expansion markieren wird. Die kommende Gruppe wird die SM Rookies Yushi und Sion umfassen, die letzten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.
Der neu veröffentlichte Trailer beginnt mit der Enthüllung, dass die 10 Trainees, die an der Show teilnehmen werden, sorgfältig durch globale Castings auf der ganzen Welt ausgewählt wurden.
Nach einem Blick auf die Teilnehmer, die hart daran arbeiten, ihre Fähigkeiten zu verbessern, werden die Trainees von einer Reihe von Besuchen von SM Entertainment Künstlern wie Changmin von TVXQ, Taemin von SHINee, Xiumin von EXO, Donghae von Super Junior und Ten und Taeyong von NCT überrascht – die alle den Trainees als Mentoren mit Rat und Tat zur Seite stehen.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...