Kim Ji Eun & Lomon
Kim Ji Eun und Lomon werden in dem neuen Romance Drama "Branding in Seongsu" (wörtlicher Titel) mitspielen.
"Branding in Seongsu" ist ein Romance Drama, das in der Nachbarschaft von Seongsu spielt, dem Zentrum des Brandings, und folgt der Geschichte der stacheligen Marketing Teamleiterin Kang Na Eon und dem Praktikanten So Eun Ho, als ihre Seelen nach einem unbeabsichtigten Kuss vertauscht werden.
Kim Ji Eun wird die jüngste Marketing Teamleiterin Kang Na Eon spielen, die jedes Projekt, auf das sie stößt, zum Erfolg führt. Als lebende Branchenlegende, die ihren Anfang durch öffentliche Rekrutierung gemacht hat und den Weg zum Erfolg als Führungskraft eingeschlagen hat, ist sie ein Workaholic, der Freundschaft und Liebe aufgibt, wenn es um Erfolg geht. Sie wird jedoch in einen Unfall verwickelt, als sie mit einem Praktikanten verwickelt wird, den sie für dumm hält.
Lomon schlüpft in die Rolle von So Eun Ho, der mit seiner freundlichen und jugendlichen Erscheinung die Rolle des süßen und ältesten Praktikanten der Marketingagentur einnimmt. Er lebte mit einer YOLO-Mentalität („man lebt nur einmal”) und trat verspätet in die Belegschaft ein und begann sein Praktikum, wobei er mit seiner Workaholic-Chefin Kang Na Eon aneinandergeriet.
"Branding in Seongsu" soll in der ersten Hälfte des nächsten Jahres ausgestrahlt werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Yoon Sang
Der Sohn von Sänger Yoon Sang könnte in der neuen Boy Group von SM Entertainment debütieren.
Am 18. Juli berichtete Sports Chosun, dass Yoon Sangs ältestes Kind Lee Chan Young als Mitglied der neuen Boy Group von SM Entertainment mit Mitgliedern wie Sungchan, Shotaro, Eunseok und Seunghan debütieren wird.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...