aespa
aespa bereiten sich derzeit auf ihr erstes Solokonzert vor.
Am 20. Januar kündigten aespa ihr erstes Solokonzert in Korea mit dem Titel "2023 aespa 1st Concert 'SYNK: HYPER LINE" an, das am 25. und 26. Februar in der Jamsil Arena in Seoul stattfinden wird.
"SYNK : HYPER LINE" wird aespas erstes Solokonzert seit ihrem Debüt im November 2020 mit "Black Mamba" sein. Neben ihrem Debüttrack wird ihre Setlist die Mega-Hits der Gruppe wie "Next Level" und "Savage", sowie verschiedene noch nie zuvor gesehene Performances enthalten.
Für Fans auf der ganzen Welt, die das Konzert nicht besuchen können, werden aespa Tag 2 des Konzerts über Beyond LIVE live streamen. Details zu Tickets für den Stream werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Die normalen Tickets werden über YES24 verkauft, der Fanclub-Vorverkauf beginnt am 27. Januar um 20 Uhr (KST) und der allgemeine Verkauf beginnt am 30. Januar.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Song Jae Hee & Ji So Yeon
Die Schauspieler Song Jae Hee und Ji So Yeon wurden zum ersten Mal Eltern.
Am 20. Januar gab Song Jae Hees Agentur Hanahreum Company bekannt: „Heute Nachmittag (20. Januar) bekamen Song Jae Hee und Ji So Yeon ein kleines Mädchen. Mutter und Baby sind gesund.”
Sie fuhren fort: „Wir danken allen Menschen, die Song Jae Hee und Ji So Yeon von ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt ermutigt haben. Frohes neues Jahr.”
Im August 2017 gab Song Jae Hee persönlich seine Ehe mit Ji So Yeon bekannt und das Paar heiratete am 7. September 2017. Nachdem sie offen über ihre Kämpfe mit Unfruchtbarkeit gesprochen hatten, erhielt das Paar viel Unterstützung, als sie im vergangenen August nach anderthalb Jahren In-vitro-Fertilisation* (IVF) ihre Schwangerschaft bekannt gaben.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...