11.03.2023

141 25 9
                                    

Nam Tae Hyun

Nam Tae Hyun und seine Agentur haben sich nach dem Vorfall mit Trunkenheit am Steuer des Künstlers entschuldigt.

Nam Tae Hyun und seine Agentur haben sich nach dem Vorfall mit Trunkenheit am Steuer des Künstlers entschuldigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am 8. März gab die Seoul Gangnam Polizeistation bekannt, dass gegen Nam Tae Hyun wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt wurde, nachdem er seine Autotür geöffnet hatte, während er am Straßenrand parkte und ein vorbeifahrendes Taxi traf und den Seitenspiegel des Taxis zerbrach. Danach fuhr er etwa 20 Meter.

Als die Polizei am Unfallort eintraf, wurde festgestellt, dass Nam Tae Hyuns Blutalkoholgehalt 0,114 Prozent betrug, ein Wert, der hoch genug war, um seinen Führerschein zu entziehen (0,08 Prozent oder höher). Obwohl Nam Tae Hyun vor Ort verhaftet wurde, entschied sich die Polizei, ihn zu befragen, wenn er weniger betrunken war.

Am 10. März teilte Nam Tae Hyuns Agentur NoName Music die folgende Erklärung, um das Szenario im Detail zu erklären und sich zu entschuldigen:

„Hallo, das ist Nam Tae Hyuns Agentur NoName Music.
Zunächst entschuldigen wir uns für die Verzögerung unserer offiziellen Erklärung, da wir die Fakten bestätigt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir wegen des Fehlers unseres Agenturkünstlers Nam Tae Hyun Besorgnis ausgelöst haben.

Nachdem Nam Tae Hyun am 8. März 2023 gegen 3:30 Uhr das Treffen mit seinen Bekannten in Gangnam beendet hatte, bewegte er sein Auto zunächst etwa fünf Meter, da es das Auto seiner Bekannten blockierte, die auf die Abfahrt ihres vorgesehenen Fahrers warteten. Nachdem er sein Auto wieder geparkt hatte, wollte er auf den designierten Fahrer warten, den er anrief. Während Nam Tae Hyun die Tür seines geparkten Autos öffnete, ereignete sich der Unfall, bei dem Nam Tae Hyuns Auto gegen den Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Taxis prallte. Unmittelbar nach der Kollision sah Nam Tae Hyun nach dem Taxifahrer und versprach eine ausreichende Entschädigung für entstandene Schäden. Im Gegensatz zu dem, was einige Nachrichtenagenturen berichteten, fuhr Nam Tae Hyun nach der Kollision mit dem Taxi jedoch nicht etwa 20 Meter, sondern fuhr etwa fünf Meter hoch und parkte wieder. Obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol stand, gibt es keine Entschuldigung dafür, spontan ein so voreiliges Urteil zu fällen.

Nam Tae Hyun denkt derzeit tief über seinen Fehler nach. Danach wird er in gutem Glauben an den polizeilichen Ermittlungen teilnehmen und die Strafe für seinen Fehler erhalten. Wir entschuldigen uns zutiefst bei allen.

Wir fühlen uns auch dafür verantwortlich, dass sich ein solcher Vorfall ereignet hat. Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation zu lösen und in Zukunft vorsichtiger mit dem Management unserer Agenturkünstler umzugehen, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Noch einmal, wir entschuldigen uns dafür, dass wir alle beunruhigt haben.”

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt