Chiquita & Asa
BABYMONSTER's Chiquita und Asa veröffentlichten die Cover Songs für ihre "Last Evaluation" Performance.
Chiquita coverte Olivia Rodrigo's "traitor".
Asa coverte Bebe Rexha's "Me, Myself and I".
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
DAWN
DAWN hat offen über seine Trennung von HyunA gesprochen.
Am 14. April trat DAWN als Gast bei 1theK's "Look Me Up" auf, wo er seinen Namen in den sozialen Medien und verschiedenen Online Communities suchte, um Berichte und Kommentare zu klären.
Nachdem er enthüllt hatte, wie Jay Park ihn seiner neuen Agentur AT AREA vorstellte, stieß Dawn auf den Teil seiner Profilseite, in dem seine Trennung von HyunA erwähnt wurde. DAWN kommentierte: „Da wir wahrscheinlich die Menschen auf dieser Welt sind, die sich am besten verstehen, unterstützen wir uns gegenseitig, egal welche Entscheidung wir damals getroffen haben. Und so ist es auch jetzt.”
Auf die Frage, warum er auf HyunA's anfänglichem Trennungspost auf "Gefällt mir" drückte, erklärte DAWN, dass es seine Unterstützung war. Er sagte: „Damals habe ich ihre Entscheidung wirklich respektiert und sie unterstützt.”
Nach der Trennung kündigte DAWN an, dass er rechtliche Schritte gegen diejenigen einleiten werde, die falsche Informationen über HyunA verbreiten. DAWN erklärte, dass er so wütend war, als sich dieser Vorfall ereignete und fügte hinzu: „Auch wenn wir uns getrennt haben, wenn diese Art von Situation jetzt passieren würde, denke ich, dass ich dasselbe tun würde.”
Als Antwort auf einen Kommentar aus dem Off, dass er HyunA immer noch liebt, teilte DAWN mit: „Um ehrlich zu sein, fühle ich mich genauso [wie zuvor]. Ob ich mit HyunA Schluss gemacht habe, wir uns wieder daten oder welche Beziehung wir jetzt haben, ist nicht wichtig. Weil ich HyunA als Person einfach liebe, denke ich, dass ich HyunA lieben werde, auch wenn wir beide in Zukunft mit anderen Menschen auf völlig unterschiedlichen Wegen unterwegs sind.”
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...