19.04.2023

228 27 20
                                    

Doyoung

NCT's Doyoung war bei "Leemujin Service" zu Gast und coverte "28 Reasons" von Red Velvet's Seulgi.

Der Sänger trat als Gast in der neuesten Folge von Lee Mujins Talkshow auf, wo er über das Debüt von NCT DOJAEJUNG und mehr plauderte.

Nach dem Auftakt mit einer Soloversion von NCT DOJAEJUNG's Debüt Track "Perfume" und einer Cover Version von HYNN's "The Lonely Bloom Stands Alone" segnete Doyoung die Ohren der Zuschauer mit einer wunderschönen Interpretation von Red Velvet's Seulgis Solo Debüt Song "28 Reasons".

Doyoung erklärte: Ich mag dieses Lied wirklich, aber es gab keine Zeit für mich, um es [öffentlich] zu singen. Und ich dachte, wenn ich es nicht gut singen würde, würde es den Song ruinieren. Also dachte ich, das ist der richtige Ort.”

Nachdem er sein Cover von "28 Reasons" gehört hatte, staunte Lee Mujin über Doyoungs schönen Gesangston, den er mit ASMR verglich. Lee Mujin lobte Doyoung dann dafür, dass er seinen eigenen Backing Chorus für seine Gesangs-Ad-Libs in dem Song aufgenommen hatte, und bemerkte: Nimmst du normalerweise nicht auch den Refrain auf, wenn du an NCT's Alben arbeitest?”

 Lee Mujin lobte Doyoung dann dafür, dass er seinen eigenen Backing Chorus für seine Gesangs-Ad-Libs in dem Song aufgenommen hatte, und bemerkte: „Nimmst du normalerweise nicht auch den Refrain auf, wenn du an NCT's Alben arbeitest?”

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lee Mujin fragte Doyoung weiter, wie er bei SM Entertainment gelandet sei. Als ich in der High School war, nahm ich an einem Gesangswettbewerb teil und wurde dort gecastet”, sagte Doyoung und erklärte, dass er dann zu einem privaten Vorsprechen in die Agentur geladen wurde.

Da ich gescoutet wurde, war ich die einzige Person bei meinem Vorsprechen”, erinnert er sich. Anstatt Songs, die ich vorher vorbereitet hatte, sang ich über 10 Songs auf der Stelle, an die ich mich nicht einmal erinnere. Sie lassen dich wirklich viele Lieder singen. Ich sang etwa zwei bis drei Stunden am Stück. Sie fragten: 'Hast du noch etwas zu singen?' Und ich würde nach einem Song suchen. "Hast du ein hohes Lied, das du singen kannst?" Und ich würde nach einem suchen. Das hat etwa zwei Stunden gedauert.”

Auf Wunsch von Lee Mujin sang Doyoung dann einen improvisierten Ausschnitt des Songs, durch den SM Entertainment auf ihn aufmerksam wurde: Ha Dong Kyun's "Rain or Snow". Er tat sich auch mit Lee Mujin für eine Duett Performance von The Ade's "It's Strange, With You" am Ende der Show zusammen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTOB

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt