18.02.2023

135 26 26
                                    

SEVENTEEN

SEVENTEEN veröfffentlichten den offiziellen Teaser für die neue Version ihres Lightsticks.

Am 17. Februar enthüllten SEVENTEEN einen Concept Teaser für Version drei ihres offiziellen Lightsticks. Die neueste Version ähnelt ihren beiden vorherigen Lightsticks, mit einem Diamanten, der den Fanclub Carat darstellt. Jetzt ist der Diamant jedoch völlig klar und von einer runden Kuppel umhüllt. Während frühere Versionen in den offiziellen Farben von SEVENTEEN (Rosenquarz und Serenity) erhältlich waren, verfügt das neue Design über einen neuen schlanken schwarzen Griff.

Die dritte Version wird offiziell am 21. Februar veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

DK

SEVENTEEN's DK feierte seinen 26. Geburtstag mit einem Cover von EXO's Baekhyun's "Amusement Park".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Choiza

Dynamic Duo's Choiza wird bald heiraten.

Dynamic Duo's Choiza wird bald heiraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am 17. Februar kündigte Choiza seine bevorstehende Hochzeit mit einem Brief an seine Fans auf Instagram an.

Sein Post lautet wie folgt:

Hallo, das ist Choiza.

Nach einem unglaublich kalten Winter, in dieser Jahreszeit, in der wir die Atmosphäre des Frühlings schwach spüren können, habe ich meine Notizen geöffnet, um gute Nachrichten mit allen zu teilen, die mich schätzen und lieben.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es bequem oder vertraut war, aber ich bin lange Zeit alleine gewesen und habe geglaubt, dass ich das auch weiterhin sein würde. Nachdem ich so ziellos umhergeirrrt bin, habe ich jemanden getroffen, der mich aufgehalten hat. Wir trafen uns natürlich, nachdem wir von einer engen Bekannten vorgestellt wurden und sie ist eine Frau, deren Charme ihr unschuldiges Lächeln ist, die mich in guten wie in schlechten Zeiten herzlich an meiner ansieht. Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich angenehm an, als waren wir langjährige Freunde, also fügt sie meinem dynamischen Leben angenehme Stabilität hinzu.

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt