ITZY
ITZY veröffentlichten das Musikvideo für ihren ersten pre-release Track "BET ON ME" - ihr 7. Mini Album "Kill My Doubt" wird am 31.07.2023 herauskommen.
"BET ON ME" ist eines von drei Musikvideos, die ITZY für das Album veröffentlichen werden - die Gruppe wird auch ein Musikvideo für den Side Track "None of My Business" am 24. Juli um Mitternacht (KST) veröffentlichen, danach werden sie das komplette Mini Album und das Musikvideo zum Title Track "CAKE" am 31. Juli um 18 Uhr (KST) veröffentlichen.
"BET ON ME" ist ein inspirierender Song über den Glauben an sich selbst trotz aller Widrigkeiten und enthält Texte, die von JYP Entertainment Gründer Park Jin Young und 12h51m (VERYGOODS) geschrieben wurden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ATEEZ
ATEEZ haben gerade eine beeindruckende Leistung in den Billboard 200 vollbracht.
Letzte Woche debütierte das neue Album der Gruppe "THE WORLD EP.2 : OUTLAW" auf Platz 2 der berühmten Billboard Top 200 Albums Charts und markierte damit die bisher höchste Platzierung von ATEEZ in den Billboard 200 - sowie ihre bisher größte Verkaufswoche in den Vereinigten Staaten.
Am 2. Juli gab Billboard bekannt, dass "THE WORLD EP.2: OUTLAW" die zweite Woche in Folge erfolgreich in den Top 10 der Charts geblieben ist. In der Woche, die am 8. Juli endet, blieb das Mini Album stark auf Platz 10 und war damit das erste Album von ATEEZ überhaupt, das zwei Wochen in den Top 10 verbrachte.
ATEEZ sind nach BTS, TXT und Stray Kids erst die vierten männlichen Kpop Künstler, die jemals ein Album länger als eine Woche in den Top 10 der Billboard 200 charteten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Sunye
Das ehemalige Wonder Girls Mitglied Sunye hat sich von BlockBerry Creative getrennt.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...