26.05.2023

142 29 44
                                    

BOYNEXTDOOR

BOYNEXTDOOR, die neue Boy Group von KOZ Entertainment, die von Zico produziert wird, hat das Musikvideo für "One and Only" veröffentlicht.

Am 26. Mai um Mitternacht (KST) veröffentlichten BOYNEXTDOOR das Musikvideo für "One and Only", einem ihrer drei Title Tracks von ihrem kommenden Debut Single Album "WHO!". Bemerkenswert ist, dass "One and Only" von Zico persönlich zusammen mit Pop Time koproduziert wurde.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten das Mashup Video für ihr 3. Full Album "5-STAR", das am 02.06.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ATEEZ

ATEEZ veröffentlichten den "OPERATION : ‘DJANGO'" Trailer für ihr 9. Mini Album "THE WORLD EP.2 : OUTLAW", das am 16.06.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kang Daniel

Kang Daniel veröffentlichte einen "Prequel" Teaser Film, um sein bevorstehendes Comeback am 19.06.2023 anzukündigen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BABYMONSTER

YG Entertainment's neue Girl Group BABYMONSTER hat vor ihrem bevorstehenden Debüt ein kraftvolles Dance Video veröffentlicht.

Am 26. Mai veröffentlichten BABYMONSTER ein neues Dance Performance Video zu einem Remix von Jennifer Lopez' Hit "Jenny from the Block".

Das Video zeigt eine Choreografie von Kiel Tutin, der zuvor mit Jennifer Lopez zusammengearbeitet hat, sowie mit berühmten Kpop Girl Groups wie BLACKPINK, TWICE, aespa, ITZY und anderen.

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt