Rolling Stone
Mehrere Kpop Künstler schafften es in die Liste der „25 stilvollsten Musiker des Jahres 2023” von Rolling Stone.
Das amerikanische Magazin hat nun seine zweite jährliche Liste der stilvollsten Künstler des Jahres veröffentlicht, wobei eine Jury aus „den Welten der Mode, Musik und Kultur” die 20 Musiker auswählt und bewertet, die sie jeweils für die „stilvollsten” hielten.
BLACKPINK erreichten Platz 6 der diesjährigen Liste, wobei das Magazin ihre Fähigkeit lobte: „Streetwear, Glamour und Rock & Roll gleichzeitig in Einklang zu bringen”. Rolling Stone schrieb: „Ihre Stile entwickeln sich mit der Zeit weiter. Während die Modewelt durch die 1990er und 2000er Jahre zurückkehrt, sind sie immer einen Schritt voraus gewesen... Es ist klar, dass keine Band auf dem Planeten so gut mit High End Fashion verschmolzen ist.”
In der Zwischenzeit schaffte es DAWN auf Platz 16. „Koreanische Rapper haben einige der besten Styles und DAWN führt die Bewegung an”, schrieb das Rolling Stone. „Letztes Jahr wechselte der 28-jährige Künstler zu einer feuerroten Frisur, die perfekt zu seinen kühnen Blumenmustern und Farbkombinationen, den wilden und fast unmodischen Accessoires, die er bevorzugt, und seiner Fähigkeit, sich durch Kleidung in jede Person zu verwandeln, die er wählt, passt.”
Schließlich belegte BTS's J-Hope Platz 21 auf der Liste für 2023. Das Rolling Stone schrieb: „Als erstes Mitglied von BTS, das ein Soloalbum veröffentlichte... J-Hope verstand, dass die Erwartungen himmelhoch waren, als er zum ersten Mal alleine auf der Bühne stand, beim Lollapalooza. Es überrascht nicht, dass der Sänger und Rapper sowohl mit seiner exzellenten neuen Musik als auch mit seinem neu entdeckten Look an diesem Abend ablieferte... J-Hope schreibt ein Kapitel seiner Karriere und Mode ist ein großer Teil davon.”
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
STAYC
STAYC veröffentlichten den ersten MV Teaser für "Teddy Bear" - ihr 4. Single Album "Teddy Bear" wird am 14.02.2023 herauskommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Baekhyun
EXO's Baekhyun wurde offiziell aus dem Militär entlassen.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fiksi Penggemar| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...