13.04.2023

146 22 14
                                    

Jungwoo

NCT DOJAEJUNG veröffentlichten den "INTIMACY" Music Film für Jungwoo - ihr 1. Mini Album "Perfume" wird am 17.04.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Gi Kwang

Highlight's Lee Gi Kwang veröffentlichte den ersten MV Teaser für "PREDATOR" - sein 1. Full Album "PREDATOR" wird am 17.04.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Seung Gi

Am 12. April lud Lee Seung Gi ein zweiteiliges Statement auf Instagram hoch, um die jüngsten Gerüchte, Beschwerden mit seiner ehemaligen Agentur Hook Entertainment, seine Ehe mit Lee Da In und mehr persönlich anzusprechen.

Im ersten Teil seines Statements ging Lee Seung Gi auf falsche Schlagzeilen ein, beschrieb seine Fehde mit seiner ehemaligen Agentur Hook Entertainment und sprach über die positive Resonanz, die er von der Öffentlichkeit erhielt, nachdem er all se...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im ersten Teil seines Statements ging Lee Seung Gi auf falsche Schlagzeilen ein, beschrieb seine Fehde mit seiner ehemaligen Agentur Hook Entertainment und sprach über die positive Resonanz, die er von der Öffentlichkeit erhielt, nachdem er all seine unbezahlten Einnahmen gespendet hatte.

Er begann: Letzten Dezember erhielt ich unermessliches Lob von der Öffentlichkeit, nachdem ich alle 5 Milliarden Won [ca. 3.461.655€] an unbezahlten Einnahmen, die ich von meiner ehemaligen Agentur erhalten hatte, gespendet hatte. Viele Menschen haben mir Unterstützung und Mut gegeben. Etwa zwei Monate lang lebte ich umgeben von Lob. Nachdem ich meine Heirat mit meiner Frau Lee Da In angekündigt hatte, war die Atmosphäre umgekehrt. Aber das macht nichts. Spenden und freundliche Kommentare sind getrennt. Weil ich nicht gespendet habe, um die Unterstützung der Öffentlichkeit zu verdienen.”

Lee Seung Gi erklärte: Ich glaube immer, dass die Öffentlichkeit Recht hat. Wenn der Öffentlichkeit etwas nicht gefällt, gibt es einen Grund. Aber manchmal gibt es Zeiten, in denen es unfair ist. Zum Beispiel, wenn die Öffentlichkeit falsch informiert ist.”

In Bezug auf eine bestimmte Schlagzeile fügte Lee Seung Gi hinzu: 'Veruntreute 26 Milliarden Won [ca. 18.000.000€] durch Aktienkursmanipulation und Massenproduktion von 300.000 Opfern?' Das ist eine klare Fehlinformation. Ich weiß nicht, wo diese Reporter und YouTuber diese Informationen gesammelt haben, aber es sind völlig grundlose Inhalte. Die Eltern von Lee Da In haben bei der Presse-Schiedskommission eine Beschwerde gegen die fünf Medien eingereicht, die über diese Nachricht berichtet haben. Die Reporter konnten nichts beweisen. Und die Presse-Schiedskommission hat von diesen Stellen Korrekturberichte angefordert.”

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt