TO1
TO1 werden am 09.03.2023 mit ihrer Special Single "Hug" zurückkehren.
"Hug" ist die erste Veröffentlichung von TO1 seit fast vier Monaten, nach ihrem Comeback mit "UP2U" und dem Title Track "Freeze Tag" im vergangenen November.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Lee Soo Man
Der Gründer von SM Entertainment, Lee Soo Man, hat seine Perspektive in einem ausführlichen Brief nach der Entscheidung des Gerichts, einem Antrag auf Erlass seiner einstweiligen Verfügung stattzugeben, mitgeteilt.
Im Februar bestätigte HYBE den Erwerb eines 14,8-prozentigen Anteils an SM Entertainment von Lee Soo Man für 422,8 Milliarden Won (ca. 306.369.954€). Vor der Übernahme von HYBE war Lee Soo Man mit einem Anteil von 18,46 Prozent der größte Aktionär von SM Entertainment, wobei Kakao kürzlich nach dem Erwerb eines Anteils von 9,05 Prozent zum zweitgrößten Aktionär wurde.
Lee Soo Man verurteilte diesen Schritt jedoch als illegal und erklärte, dass er rechtliche Schritte gegen SM Entertainment einleiten würde, weil es gegen das Handelsgesetz verstoßen habe, indem es illegal neue Aktien des Unternehmens und Wandelanleihen ohne Zustimmung des Hauptaktionärs (Lee Soo Man) ausgegeben habe.
Am 3. März entschied die 21. Zivilkammer des Seoul Eastern District Court, einem Antrag auf die von Lee Soo Man eingereichte einstweilige Verfügung stattzugeben, die es SM Entertainment verbietet, die neuen Aktien und Wandelanleihen im Wert von 217 Milliarden Won (ca. 157.242.857€) auszugeben, die sie ausgeben wollten.
Nach dieser Entscheidung teilte Lee Soo Man einen Brief, der auf seine Arbeit mit SM Entertainment (im Folgenden SM) zurückblickt und seine Entscheidung, mit HYBE zusammenzuarbeiten, detailliert beschreibt.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...