LE SSERAFIM haben die Termine für ihre kommende Tour "FLAME RISES" bekannt gegeben.
Nach der Enthüllung des Bewegungslogos für ihre Tour gaben LE SSERAFIM die Termine und Orte für ihre bevorstehenden Konzerte bekannt. LE SSERAFIM wird die Tour vom 12. bis 13. August in Seoul beginnen und dann nach Nagoya reisen, gefolgt von Osaka, Hongkong, Jakarta und Bangkok.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Son Dongwoon
Highlight's Son Dongwoon wird heiraten.
Am 27. Juni gab Son Dongwoon persönlich in einem handgeschriebenen Brief bekannt, dass er im September seine nicht-prominente Freundin heiraten würde.
Auch die Agentur Around US Entertainment bestätigte die Nachricht und fügte hinzu: „Aus Rücksicht auf die zukünftige Braut, die keine Berühmtheit ist, und beiden Familien werden wir keine genauen Details wie das Hochzeitsdatum und den Hochzeitsort bekannt geben. Wir bitten die Fans diesbezüglich um großzügiges Verständnis.”
Der vollständige Brief von Son Dongwoon lautet wie folgt:
„Liebe Lights,
Hallo, hier ist Dongwoon von Highlight.
Ich schreibe euch zum ersten Mal seit langer Zeit einen handgeschriebenen Brief. Ich denke, das könnte eine plötzliche Nachricht für euch sein. Da ich mir sehr wohl bewusst bin, dass ihr [von dieser Nachricht] sehr überrascht und auch etwas verletzt sein könntet, fühle ich mich auch jetzt noch äußerst nervös und sehr vorsichtig. Aber ich wollte es euch allen zuerst sagen, vor allen anderen, also habe ich den Mut aufgebracht, diesen Brief zu schreiben.
Zum Glück habe ich jemanden kennengelernt, der mich versteht und sehr rücksichtsvoll mit mir umgeht, und irgendwann dachte ich, dass ich auch in Zukunft mit ihr zusammen sein wollte, also werden wir im September eine Hochzeit feiern. Da die Person, die ich heirate, nicht jemand ist, der in der gleichen Branche arbeitet wie ich, planen wir, eine stille Zeremonie nur mit unseren Familien und engen Freunden abzuhalten. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich euch bis jetzt nicht persönlich von [unserer Beziehung] erzählen konnte und dass ich keine andere Wahl hatte, als mit meinen Worten sparsam zu sein.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...