XODIAC
Die Rookie Boy Group XODIAC wird ihre bevorstehenden Debut Showcases in Europa verschieben.
Am 22. Mai veröffentlichte XODIAC's Agentur OCJ Entertainment die folgende Erklärung auf Twitter, in der sie die Verschiebung ihrer Debut Showcases aufgrund von Visa Problemen ankündigte:
„Hallo.
Das ist OCJ Entertainment.Wir geben bekannt, dass das für den 30. Mai und 1. Juni 2023 in Amsterdam und London geplante "XODIAC DEBUT SHOWCASE IN EUROPE" aufgrund von Visaproblemen verschoben wurde.
Die Modalitäten für die Rückerstattung der Tickets und die Einzelheiten der Absage der Performances werden durch das veranstaltende Unternehmen bekannt gegeben.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Absage an die Fans weitergegeben haben, die auf "XODIAC DEBUT SHOWCASE IN EUROPE" gewartet haben und bitten die Fans um Verständnis.
Vielen Dank."
Kurz darauf veröffentlichte der Veranstalter Touch Music Live folgendes Statement auf Instagram:
„Liebe XODIAC Fans und Unterstützer,
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund unvorhergesehener und unkontrollierbarer Visaprobleme das mit Spannung erwartete XODIAC Debut Showcase in Europa verschoben werden muss.
Wir verstehen die Enttäuschung und Frustration, die dies verursachen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Visa-Problem liegt außerhalb unserer Kontrolle, und wir arbeiten fleißig daran, es so schnell wie möglich zu lösen, um in naher Zukunft ein erfolgreiches Showcase zu gewährleisten. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit.
Wir bitten Sie um Ihre weitere Unterstützung für XODIAC, während sie durch diese unerwarteten Umstände navigieren. Ihr Enthusiasmus und Ihr Engagement waren eine treibende Kraft für die Gruppe, und wir sind dankbar für Ihre unerschütterliche Unterstützung.
Wir sind derzeit dabei, die Rückerstattungsrichtlinie für alle Ticketinhaber fertigzustellen, und die Details werden in der nächsten Phase bekannt gegeben. Seien Sie versichert, dass wir einen reibungslosen und transparenten Rückerstattungsprozess für diejenigen sicherstellen werden, die nicht an der verschobenen Performance teilnehmen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden Ihnen weitere Anweisungen geben, wie Sie mit Rückerstattungen fortfahren können.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...