TXT haben einen neuen Promotion Zeitplan für ihren Collaboration Song "Do It Like That" mit den Jonas Brothers veröffentlicht.
Am 14. Juli überraschte BIGHIT MUSIC die Fans mit der Ankündigung, dass TXT eine physische CD-Version ihrer neuen digitalen Single "Do It Like That" veröffentlichen würden. Die Vorbestellungen für die Single-CD begannen am 15. Juli um 1 Uhr (KST), und die CD wird am 4. August veröffentlicht.
TXT werden außerdem am 19. Juli um 13 Uhr (KST) einen brandneuen "Jersey Club Remix" des Songs veröffentlichen. Laut dem neuen Zeitplan gibt es auch noch „weitere Überraschungen im August”.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
NewJeans
NewJeans erklimmen mit ihrem neuesten Hit im Vereinigten Königreich neue Höhen.
Am 14. Juli gaben die offiziellen Charts des Vereinigten Königreichs (die normalerweise als das britische Äquivalent zu den US-Charts von Billboard angesehen werden) bekannt, dass NewJeans' pre-release Single "Super Shy" auf Platz 59 der offiziellen Single Charts debütiert hat und damit ihre bisher höchste Platzierung markiert.
Bemerkenswert ist, dass NewJeans die einzigem weiblichen Kpop Künstler sind, die 2023 mehr als einen Song in den offiziellen Single Charts debütierten – und erst die zweiten insgesamt (nach BLACKPINK). Die Gruppe stieg bereits im Januar mit ihrem Smash Hit "Ditto" zum ersten Mal in die Charts ein.
NewJeans sind nicht nur die schnellste Kpop Girl Group, die mehr als einen Eintrag in den offiziellen Single Charts erzielt hat, nachdem sie den Meilenstein weniger als ein Jahr nach Beginn ihrer Karriere vollbracht hatten, sondern "Super Shy" ist auch ihr erster Song überhaupt, der in die Top 60 eingestiegen ist. ("Ditto" erreichte Anfang des Jahres seinen Höhepunkt auf Platz 95).
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...