19.05.2023

152 24 28
                                    

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten das "UNVEIL" Track Video für "TOPLINE (feat. Tiger JK)" - ihr 3. Full Album "5-STAR" wird am 02.06.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ENHYPEN

ENHYPEN veröffentlichten den ersten MV Teaser für "Bite Me" - ihr 4. Mini Album "DARK BLOOD" wird am 22.05.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jeon Woong

AB6IX veröffentlichten den Story Film für Jeon Woong - ihre 7. EP "THE FUTURE IS OURS : LOST" wird am 29.05.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BOYNEXTDOOR

BOYNEXTDOOR, die neue Boy Group von KOZ Entertainment, die von Zico produziert wurde, hat ihren Concept Film "WHO ver." für ihr Debüt Mini Album "WHO!", das am 30.05.2023 herauskommen wird, veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BABYMONSTER

YG Entertainment hat die Echtzeit-Reaktionen der BABYMONSTER Mitglieder auf ihre Line-up Ankündigung geteilt.

Eine Woche nach der Ankündigung des siebenköpfigen Line-ups von BABYMONSTER veröffentlichte die Gruppe ein Reaktionsvideo, das zeigt, wie die Trainees von ihrem bevorstehenden Debüt erfuhren.

Der Clip beginnt damit, dass sich alle sieben Mitglieder in einem Theater versammelt haben, während sie sich aufmerksam den Clip ansehen, in dem Yang Hyun Suk das BABYMONSTER Lineup ankündigt, das letzte Woche live auf dem YouTube Kanal der Gruppe gestreamt wurde.

Bei jeder Mitgliederankündigung nehmen sich die Mädchen Zeit, sich gegenseitig zu gratulieren und Tränen der Erleichterung zu vergießen. Nachdem die ersten fünf Mitglieder bekannt gegeben wurden, sitzen die Mädchen schweigend da, während Yang Hyun Suk seine Pläne für die vermutlich ausgeschiedenen Trainees Rora und Asa erklärt.

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt