24.04.2023

169 27 40
                                    

ENHYPEN

ENHYPEN werden am 22.05.2023 mit ihrem 4. Mini Album "DARK BLOOD" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

xikers

xikers veröffentlichten das Musikvideo für "ROCKSTAR", der zweite Title Track aus ihrem Debüt Album "HOUSE OF TRICKY : Doorbell Ringing".

Im Gegensatz zu ihrem ersten Title Track "TRICKY HOUSE" (ein verspielterer Dance Song mit Moombahton und Bollywood Einflüssen) mischt "ROCKSTAR" die Vibes einer aufsteigenden Pop-Rock-Hymne mit kraftvollen Energieausbrüchen. Die Texte, die unter anderem von EDEN, ATEEZ's Hongjoong und xikers' Minjae, Sumin und Yechan geschrieben wurden, handeln von der Jugend und der Jagd nach seinen Träumen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LE SSERAFIM

LE SSERAFIM veröffentlichten das Highlight Medley für ihr 1. Full Album "UNFORGIVEN", das am 01.05.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

aespa

aespa veröffentlichten den Schedule Teaser für ihr 3. Mini Album "MY WORLD", das am 08.05.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

(G)I-DLE

(G)I-DLE veröffentlichten einen neuen Teaser für ihr 6. Mini Album "I feel", das am 15.05.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

WOODZ

WOODZ veröffentlichte das Highlight Medley für sein 5. Mini Album "OO-LI", das am 26.04.2023 herauskommen wird.

➪ 2023 kpop newsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt