TXT
TXT haben einige Hinweise auf die Setlist für ihren bevorstehenden Auftritt beim Lollapalooza gegeben.
In der Folge vom 12. Juli von "Dope Club", einer Mnet Web Variety Show, die vom berühmten Choreografen Mihawk Back (Back Koo Young) von "Street Man Fighter" moderiert wird, traten TXT's Beomgyu, Soobin und Taehyun gemeinsam als Gäste auf.
Nachdem TXT im vergangenen Jahr als erste Kpop Gruppe überhaupt beim Lollapalooza aufgetreten sind, werden sie nächsten Monat beim Lollapalooza 2023 erneut Geschichte schreiben, als erste Kpop Gruppe, die jemals Headliner des berühmten US-Musikfestivals ist – und als erste Kpop Künstler, die zwei Jahre in Folge auftreten.
Als Mihawk Back fragte, welche Art von Liedern sie beim Lollapalooza singen wollten, antwortete Beomgyu: „Wir müssen etwa anderthalb Stunden mit unserer Musik füllen. Also haben wir einige Songs vorbereitet, die wir bei unseren [kürzlichen] Konzerten gespielt haben – und was neue Songs angeht, haben wir den Song, den wir mit den Jonas Brothers gemacht haben, sowie einige andere Songs, über die wir noch nicht sprechen können.”
Mihawk Back warf ein: „Oh! Es wird also unveröffentlichte Songs [auf deiner Setlist] geben, dann...?” Taehyun antwortete scherzhaft: „Das könnte sein!” Beomgyu mischte sich scherzhaft ein: „Wir wissen es nicht!” Währenddessen hörte man jemanden aus dem Off fragen: „Ist es in Ordnung, dass das ausgestrahlt wird?”
An anderen Stellen der Show tanzten die TXT Mitglieder zu zahlreichen Hits anderer Kpop Künstler, und sie beendeten die Episode auch mit einem Highlight Medley ihrer eigenen Hits – darunter "Do It Like That", ihre neu veröffentlichte Collaboration Single mit den Jonas Brothers.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Jungkook
BTS' Jungkook veröffentlichte den MV Teaser für seine digitale Single "Seven (feat. Latto)", die am 14.07.2023 herauskommen wird.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Shownu X Hyungwon
MONSTA X's neue Sub Unit Shownu X Hyungwon veröffentlichte die Tracklist für ihr Debüt Mini Album "THE UNSEEN", das am 25.07.2023 herauskommen wird.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news
Fanfiction| Completed | Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2023 Ende: 07.08.2023 Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your daily dose of kpop pt. 2, kpop updates, kpop updates pt. 2 - Wenn ihr Fr...