Hey,
Ich bin Ina und ich habe mal eine fürchterliche Cedric Fanfiction geschrieben (Gruß geht an alle raus, die sie kennen, irgendwann mal gelesen haben oder vielleicht sogar gerade von dort kommen), so und da ich die Idee, die ich damals hatte, gar nicht so schlimm finde. Dachte ich mir, ich schreibe dass Buch komplett neu. Denn es war wirklich fürchterlich (Ina, nach einem Satzzeichen, kommt eine Leertaste!!!).
Also, die Idee an sich ist die gleiche, es werden jedoch viele Elemente entfernt, umgeändert oder auch komplett neue hinzugefügt (zum Beispiel ist der Cast komplett anders).
Das Haupt-Paring ist natürlich Cedric Diggory/OC's (Katherine Pierce (die nichts mit der Katherine Pierce aus The Vampire Diaries hat außer des Namens), jedoch wird es noch einige Neben-Parings geben, die von Zeit zu Zeit auch eine sehr wichtige Role spielen werden, die sind:
- Mike Strange/Annabelle Diggory (OC's X OC's)
- Draco Malfoy/Diana Pierce (Draco Malfoy X OC's)So jetzt noch ein paar andere Infos zum Buch, jedes Kapitel hat den Titel eines Liedes und am Anfang eines Kapitels ist auch ein Text aus dem Lied (das Lied muss nicht gespielt werden, wenn man das Kapitel liest), manchmal wurde der Song ausgewählt, weil der Titel passt, die Songstelle passt oder einfach, weil ich etwas auswählen musste, am Ende des Kapitels steht jedoch immer von wem der Song ist.
Hier ist noch der Code (oder was auch immer das ist, für die Spotify-Playlist, das hätte ich beinahe vergessen):Dann gibt es da noch die Tatsache, dass diese Fanfiction eher den Handlungen des Filmes als denen des Buches folgt, also joar und natürlich hat J.K. Rowling alle Recht an dem Quatsch auch wenn die meisten sie nicht mögen, ihr kennt das Prozedere ja.
So jetzt aber viel Spaß, bei der neuen und verbesserten Form von meiner Cedric Diggory Fanfiction (Updates gibt es jeden Donnerstag)!
- Ina🐝
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.
Fanfiction❝𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐚𝐧 𝐚𝐬𝐬𝐡𝐨𝐥𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐬𝐨 𝐦𝐚𝐝, 𝐢 𝐚𝐬𝐤 𝐦𝐲𝐬𝐞𝐥𝐟 𝐰𝐡𝐲 𝐢'𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐡𝐞𝐫𝐞, 𝐨𝐫 𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐢 𝐠𝐨 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢'𝐯𝐞 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐤�...