— 💛 —
KAPITEL ZWÖLF; BEGINNING MIDDLE END
— 💛 —
Sometimes, it's hard to see what the future holds
And most times, it feels like a steep climb, and that's alright
There is magic in details, the tender small gestures of love
And the way they all add upKATHERINES P.o.V.
ES WAR EIN DIENSTAG ABEND UND KATH hatte eigentlich noch so viele Dinge zu tun, aber stattdessen saß sie mit Deren, Mike und Cedric im Gemeinschaftsraum und lachte ausgelassen und sorglos.
„Okay ich habe einen! Na Schniddchen, schon belegt?" grinste Deren belustig und ließ seine Augenbrauen tanzen.
Schlimmer geht immer, war ein Spiel welches Deren und Mike in der dritten Klasse erfunden hatten. Es ging darum wem der schlimmere Anmachspruch einfiel. Am Anfang wurde erst mal beschlossen, wer entscheiden durfte welcher der schlimmste war und dann schließlich sagten die anderen jeweils einen Anmachspruch und am Ende der Runde wurde dann, wie schon gesagt beschlossen, welcher am schlimmsten war.„Ja, der ist wirklich schlimm, aber ich kann noch einen drauf legen. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche." warf Mike ebenfalls mit einem breiten Lächeln ein. Worauf Kath breitlächelnd die Augen verdrehte. Ja, Mike hatte recht, der war wirklich schlimmer.
„Ach was, dass ist noch gar nichts, ich habe ein besseren. Willst du meine Kammer des Schreckens sehen?" Deren prustete laut los und Mike schlug sich mit einem begeisterten Lachen auf den Oberschenkel.
„Hast du da unten etwa auch ein Monster?" grinste Cedric sie Kopfschüttelnd an, worauf Kath sich süffisant lächelnd tiefer in die Couch lehnte.
„Tja, das wirst du niemals erfahren, Diggory. Also sag uns doch lieber wer gewonnen hat."
„Es ist eindeutig das du gewonnen hast, Pierce."
„Ich weiß, ich wollte es nur noch mal aus deinem Mund hören." meinte Kath ehe sie anfing leise vor sich hin zu kichern. Doch ihr Kichern erstarb sobald sie einen Blick auf die große Standuhr warf.
„Scheiße, es ist schon so spät. Ich muss in den Slytherin-Gemeinschaftsraum um von Diana meine Verwandlungs-Hausaufgaben abzuholen, bevor es Sperrstunde ist." schnell stand sie auf und rauschte aus dem Gemeinschaftsraum ohne die Proteste von Deren zu beachten, der mit seiner Niederlage nicht klar kam.
Als sie vor dem Eingang zum Slytherin-Gemeinschaftsraum stehen blieb, musste sie sich nur kurz zurück erinnern an dass Passwort welches Diana ihr extra für solche Notfälle gesagt hatte.
Kath hatte den Gemeinschaftsraum der Slytherins noch nie wirklich gemocht, sie fand das er zu dunkel und irgendwie auch uneinladend (war das überhaupt ein richtiges Wort) war.
„Kath, endlich!" rief Draco ungeduldig aus und stand aus einem der Grünen samt Sessel auf, auf dem er zuvor gesessen hatte, ehe er auf sie zukam. Verwirrt über seine Freude, weil sie gekommen war runzelte Kath die Stirn.
„Draco, wo ist Diana?" ungeduldig fing sie damit an auf ihren Fußballen vor und zurück zu wippen, wobei sie ihn nicht aus den Augen ließ. Irgendwas an seinem Grinsen verriet ihr, dass was im Busch war, doch sie konnte nicht dahinter kommen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.
Fanfiction❝𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐚𝐧 𝐚𝐬𝐬𝐡𝐨𝐥𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐬𝐨 𝐦𝐚𝐝, 𝐢 𝐚𝐬𝐤 𝐦𝐲𝐬𝐞𝐥𝐟 𝐰𝐡𝐲 𝐢'𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐡𝐞𝐫𝐞, 𝐨𝐫 𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐢 𝐠𝐨 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢'𝐯𝐞 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐤�...