𝐱𝐢𝐢𝐢. 𝘩𝘰𝘸 𝘺𝘰𝘶 𝘨𝘦𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘪𝘳𝘭

127 10 10
                                    

— 💛 —

KAPITEL DREIZEHN; HOW YOU GET THE GIRL

— 💛 —

And then you say
I want you for worse or for better
I would wait for ever and ever
Broke your heart, I'll put it back together
I would wait for ever and ever

And that's how it works
That's how you get the girl, girl, oh
And that's how it works
That's how you get the girl, girl

KATHERINES P.o.V.

      SEUFZEND KNALLTE SIE DEN KOPF AUF den Tisch, wie konnte sie nur in diese blöde scheiß Situation geraten sein? Ach ja, in dem sie nicht als Einzelkind geboren wurde (leider), sondern 34 Sekunden später Diana gleich hinterher kam.

Jetzt musste sie also praktisch Buch über ihre Gefühle für Cedric Diggory führen, in eine ganz tolle Situation hat ihr Zwilling sie da gebracht, wirklich ganz toll.

„Drehst du jetzt etwa völlig durch, Pierce?" Kaths Kopf schellte so schnell wie möglich hoch und fixierte die Quelle all ihres Ärgers und all ihrer verfluchten Probleme.

„Nein, ja, vielleicht, ich weiß es nicht." erneut schlug sie ihren Kopf auf den Tisch in der Hoffnung, dass sie so ihre Gedanken zum schweigen bringen könnte. Doch nichts, sie blieben genauso laut und chaotisch wie sie es schon die ganze Zeit waren

„Wir sollten anfangen zu lernen." seufzte Kath, nachdem sie den Kopf wieder gehoben hatte und versuchte das Durcheinander ihrer Haare, so gut es nun Mal ging zu ordnen.

„Äh was das angeht, ich bräuchte mal deinen Rat." verlegen kratzte Cedric sich am Hinterkopf, worauf Kath verwirrt die Stirn runzelte.

„Für Schulisches?"

„Nein, äh... für ein Mädchen."

„Du willst von mir, dass ich dir einen Rat für ein Mädchen gebe? Ich soll Hufflepuffs-Casanova und einen Mädchen-Rat geben?" unglaubwürdig sah sie ihn an.

Hufflepuffs-Casanova?" fragte er sich belustigt, was Kath nur die Augen verdrehen ließ.

„Du weißt, was ich meine."

„Hilfst du mir jetzt oder nicht?" leicht genervt über seine Ungeduld verdrehte Kath die Augen.

„Okay, ich versuche dir so geht es geht zu helfen." immerhin war sie noch immer eine Hufflepuff, also war es praktisch ihre Pflicht. Eine Pflicht welche sie eigentlich sehr gerne erfüllte, zu mindestens wenn sie über ein Thema Bescheid wusste.

„Also, was ist dein Problem? Wobei brauchst du denn Hilfe?"

„Es gibt da ein Mädchen welches ich mag." Kath nickte. War dass nicht schließlich die Grund Voraussetzung für so ein Gespräch?

„Sie hat diese Augen und diese Persönlichkeit, die mich verrückt macht." erneut nickte sie nur. Wusste nicht was sie sagen oder tun sollte, sie saß einfach nur da, mit einem unbehaglichem Gemüt und unbeholfenem Blick. Kath konnte nicht anders, als sich zu fragen, was plötzlich mit ihr los war, schließlich konnte dieses Gefühl kaum normal sein.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt