𝐱𝐯𝐢𝐢𝐢. 𝘤𝘰𝘮𝘱𝘭𝘪𝘤𝘢𝘵𝘦𝘥

128 9 13
                                    

— 💛 —

KAPITEL ACHTZEHN; COMPLICATED

— 💛 —

Somebody else 'round everyone else
Watching your back like you can't relax
You're tryin' to be cool
You look like a fool to me
Tell me

Why'd you have to go and make things so complicated?
I see the way you're

KATHERINES P.o.V.

      KATH HASSTE JA SEHR VIELES AUF DIESER Welt, verlieren, Cedric Diggory, aber nichts war im Vergleich zur Ahnungslosigkeit und diese plagte sie im Moment doch ziemlich sehr.

Mit einem kurzen seufzen schüttelte sie sich noch mehr Kaffee in ihre Tasse ein, in der Hoffnung so wenigstens einen kleinen Teil ihrer Konzentration wieder zu finden.

In ihrem Magen schien es schon den ganzen Morgen lang zu rumoren, während sie Cedric akribisch musterte, der gerade von Tim (/Mr. Dorian Grey) dazu gezwungen wurde ein Rührei zu essen.

„Cedric, ich schwöre dir, wenn du diese scheiße dir nicht gleich in den Mund stopfst, dann werde ich das für dich erledigen und das wird keine schöne Erfahrung sein. Dann brauchst du nämlich keinen Drachen, dann werde ich höhst persönlich dich erledigen!" drohte Deren genervt, worauf Cedric nur weiter hin nervös auf seinem Platz herumzappelte und damit Kath noch nervöser machte.

Schnell kippte sie sich auch noch den letzten Schluck ihres, eigentlich viel zu heißen Kaffees auch noch herunter, wobei sie den brennenden Schmerz auf ihrer Zunge einfach ignorierte. Denn es war ihr gelinge gesagt völlig egal. Ebenso wie die Tatsache, dass die Innenseite ihre Wange nun anfing zu bluten, nachdem sie zum wiederholten Mal anfing drauf herum zu kauen.

Der metallartige Geschmack des Blutes verteilte sich unverzüglich in ihrem Mund, worauf Kath leicht angeekelt die Augen zu kniff und die Nase kräuselte. Bäh!

Das schrie praktisch schon nach noch einem Kaffee. Gerade als sie nach der Karawane greifen wollte, schlug Mike ihr, wie einem kleinen Kind, auf die Finger.

„Untersteh dich, du hattest genug Kaffee für heute. Wir wollen ja nicht, dass du an einem Koffeinschock stirbst." meinte er, während Kath trotzig (und tatsächlich wie ein kleines Kind aussehend) die Arme vor der Brust verschränkte und dabei einen Schmollmund zog.

„Schmollen macht Falten, also lass das lieber, Kit-Kath." sagte Deren darauf und zog ebenfalls einen Schmollmund, um sich auf diese Weise über Kath lustig machen zu können, worauf sie ihm (so kindisch wie sie sich manchmal eben verhielt) die Zunge herausstreckte.

„Aber ich brauch meinen Kaffee! Meine Nerven liegen blank!" beschwerte Kath sich trotzig und ignorierte Derens Aussage dabei gekonnt.

„Deine Nerven liegen blank?! Ich werde gleich gegen einen fucking lebendigen feuerspuckenden Drachen kämpfen." erwiderte Cedric und warf dabei aufgebracht die Arme in die Luft, während er verzweifelt nach weiteren Worten rang.

„Gut, ich hoffe du stirbst, du Drama Queen."

„So charmant wie immer." erwiderte Cedric nur auf ihre Aussage und rollte genervt mit den Augen, während Mike nur unzufrieden das Gesicht verzog.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt