— 💛 —
KAPITEL FÜNFUNDZWANZIG; PERFECT (Pt. 1)
— 💛 —
I found a love, for me
Darling, just dive right in and follow my lead
Well, I found a girl, beautiful and sweet
Oh, I never knew you were the someone waiting for me'Cause we were just kids when we fell in love
Not knowing what it was
I will not give you up this time
But darling, just kiss me slow
Your heart is all I own
And in your eyes, you're holding mineBaby, I'm dancing in the dark
With you between my armsKATHERINES P.o.V.
„DU MUSST DICH UM NICHTS KÜMMERN, ich erledige das alles schon." hatte Diana zur ihr gesagt und nun saß Kath da in ihrem Zimmer und lief nervös auf und ab, während ihre drei Mitbewohnerinnen sich schon am fertig machen waren.
Schon gute zwanzig Minuten war ihre Zwillingsschwester zu spät und langsam aber ziemlich sicher glaubte Kath durch zu drehen. Denn was bei Merlins Bart sollte sie nur tun, falls Diana sie vergessen hatte?!
„Geht's dir gut, Kath?" fragte Jelena vorsichtig nach, worauf Kath nur kurz zusammenzuckte und auf der Stelle stehen blieb, ehe sie sich zu ihr umdrehte.
„Oh, ja, alles bestens. Diana sollte gleich hier sein." — hoffentlich, setzte Kath in Gedanken noch hinzu, ehe sie damit weiter machte, wie eine verdammte Irre hin und her zu laufen, während alle ihre Mitbewohnerinnen fast schon völlig fertig waren.
Doch schon wenig später klopfte es an der Tür und Diana kam mit zwei großen schwarzen Säcken sowie noch einer Tüte herein stolziert.
„Entschuldige die Verspätung, ich wurde etwas aufgehalten." erklärte Diana sich leicht atemlos, ehe sie all die Tüten auf Kaths Bett ablegte und anschließend in der Tüte herum wühlte um ein kleines Fläschchen... irgendetwas heraus zu holen.
„So, ich brauche eine Bürste und dann kann ich mich um das da kümmern." fiel sie mit der Tür direkt ins Haus, wobei Diana mit einem seltsam aussehenden Gesichtsausdruck auf Kaths Haare deutete.
„Hallos werden wohl heutzutage überbewertet." bemerkte Kath darauf nur, was Diana ungeduldig schnauben ließ.
„Katherine, tu bitte einmal was dir gesagt wird." sagte Diana mit fester Stimme und einem besorgniserregend ernsten Gesichtsausdruck. So autoritär hatte Kath sie nicht gesehen seit... ja, wann eigentlich?
Mit einem kleinen widerstrebenden seufzen tat sie also schließlich was ihr aufgetragen wurde und fand sich wenig später auch schon in einer der wohl schmerzhaftesten Situationen in ihrem Leben vor. Diana saß hinter Kath auf ihrem Bett und versuchte ihr mit viel Mühe, Magie und dem seltsamen Zaubertrank die Haare durchzukämmen, was sich als wirkliche Herausforderung heraus stellte, da Kath so verflucht viele von ihnen hatte, doch schließlich schaffte Diana es irgendwie und steckte sie in einer bemerkenswert schönen Hochsteckfrisur hoch.
„Diana, das ist bemerkenswert!" rief Kath schließlich begeistert aus, nachdem sie ihre Haare im Spiegel betrachtet hatte.
„Ich weiß, ich bin toll, du kannst es ruhig zu geben." gespielt (oder auch ernst gemeint, kann man bei ihr nie so wirklich) selbstverliebt grinste Diana sie an, worauf Kath nur lächelnd ihre Augen verdrehte.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.
Fanfiction❝𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐚𝐧 𝐚𝐬𝐬𝐡𝐨𝐥𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐬𝐨 𝐦𝐚𝐝, 𝐢 𝐚𝐬𝐤 𝐦𝐲𝐬𝐞𝐥𝐟 𝐰𝐡𝐲 𝐢'𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐡𝐞𝐫𝐞, 𝐨𝐫 𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐢 𝐠𝐨 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢'𝐯𝐞 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐤�...