— 💛 —
KAPITEL NEUNUNDZWANZIG; BRAINSTORM
— 💛 —
Brian
Top marks for not trying
So kind of you to bless us
With your effortlessness
We're grateful and so strangely comforted
And I wonder
Are you putting us under
'Cause we can't take our eyes
Off the t-shirt and ties combination?
Well, see you later, innovatorSome want to kiss, some want to kick you
There's not a net you couldn't slip through
Or at least that's the impression I get
'Cause you're smooth, and you're wet
And she's not aware yet
But she's yoursKATHERINES P.o.V.
„DU HAST DAS RÄTSEL NOCH IMMER NICHT gelöst? Cedric, du Idiot! Die Aufgabe ist schon nächste Woche!" fluchte Kath, ehe sie mit den Armen wild in der Luft rumfuchtelte um ihren Standpunkt deutlicher zu machen. Cedric saß währenddessen nur auf seinem Platz und sah etwas schuldbewusst auf den Tisch.
„Wenn wir jetzt nicht in der Bibliothek wären, ich schwöre dir— argh, du machst mich einfach verrückt, Diggory!" aufgebracht raufte Kath sich die chaotischen Haare, ehe sie sich wieder auf den Stuhl gegenüber von Cedric fallen ließ und ihn dabei beobachtete wie er die Lippen zu einem Schmunzeln verzog.
„Wir sind schon wieder auf der Nachnamen-Basis?" fragte er anschließend, worauf hin Kath nur die Stirn runzelte und ihn mit schräg gelegten Kopf ansah.
„Das ist deine erste Frage? Im Ernst jetzt?"
„Äh, ja?"
„Du bist unglaublich!"
„Unglaublich charmant?"
„Unglaublich nervtötend." korrigierte Kath ihn, worauf Cedric nur belustigt schnaubte.
„Wenn ich unglaublich nervtötend bin, was bist dann du?" fragte er schließlich und Kath sah ihn daraufhin nur fragend an, ehe sie auffordernd eine Augenbraue hob. Sie war wahrlich erpicht auf eine Antwort auf seine eigene Frage zu erhalten. Was war sie dann?
„Ich weiß nicht, sag du es mir." sagte Kath, als sie bemerkte, dass er nicht weiter reden würden, worauf hin Cedric aus seinen Gedanken schreckte, sich jedoch relativ schnell wieder fing.
„Du bist unglaublich... strapaziös?"
„Erstens, strapaziös ist nur ein anderes Wort für nervtötend und zweitens, bin ich gar nicht!" entgegnete Kath und erneut schnaubte Cedric nur belustigt, was sie als größte Beleidigung annahm.
„Und jetzt schmollst du? Sehr originell." bemerkte Cedric und rollte dabei gespielt genervt die Augen.
„Ich schmolle, wann immer ich schmollen will. Vielen Dank auch, du Arschgesicht." grummelte Kath zurück und ignoriert dabei gekonnt, dass nervige Flattern in ihrem Magen. Merlin, waren Gefühle scheiße...
„Ah, jetzt sind wir also wieder bei den Beleidigungen angekommen, du Zicke." es war nicht so wie früher, wo jedes ihrer Worte nur so vor Abscheu und Hass zu triefen schien und Kath mochte das. Mochte dieses Necken und das lustige hin und her und Cedric, vor allem mochte sie Cedric (ihr früheres Ich hätte sie bei diesem Gedanken definitiv mehre Male geschlagen um sie wieder zur Vernunft zu bringen, doch dafür schien es schon längst zu spät zu sein...).
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒄.𝒅.
Fanfictie❝𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐚𝐧 𝐚𝐬𝐬𝐡𝐨𝐥𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐞 𝐬𝐨 𝐦𝐚𝐝, 𝐢 𝐚𝐬𝐤 𝐦𝐲𝐬𝐞𝐥𝐟 𝐰𝐡𝐲 𝐢'𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐡𝐞𝐫𝐞, 𝐨𝐫 𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐢 𝐠𝐨 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢'𝐯𝐞 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐤�...