Jason
In meiner Wohnung ist es ungewöhnlich dunkel. Ich bin gerade noch mit Travis in einem Pub gewesen und jetzt nach Hause gekommen.
Wie ferngesteuert gehe ich zu meinem Gäste-Luxusbadezimmer, auch wenn ich selber nicht ganz verstehen kann, warum.
Ich öffne die Tür und da steht Liz vor dem Spiegel in einem meiner Bademäntel und trocknet sich langsam das Gesicht ab.
Ihre schwarzen leicht verwuschelten Haare, die ihr bis zur Schulter reichen glänzen wunderschön im Kerzenlicht, welches das ganze Bad in Form von etlichen Teelichtern ausleuchtet.
Auf dem Rand der Badewanne sehe ich kaltgestellten Champagner und zwei Gläser.
Sie scheint mich zu bemerken und dreht sich lächelnd um. Ich habe sie noch nie zuvor lächeln gesehen. Ihr Lächeln ist wunderschön, steht ihr gut.
„Ich habe den Champagner kaltgestellt, ich dache du kommst nie."
Sie nimmt meine Hände und zieht mich in den Raum hinein.
„Was geht hier vor?"
„Ich dachte wir machen's uns hier ein wenig gemütlich."
Sie legt ihre Hände auf meinen Oberkörper und fährt sanft zum Saum meines T-Shirts runter.
„Du hast nur irgendwie noch zu viel an."
Sie nimmt mein T-Shirt und zieht es mir aus... ich bin unfähig mich von selber zu bewegen.
„So kann man ja nicht baden."
Sie geht zum Champagner, macht die Flasche auf und schenkt uns ein. Anschliessend reicht sie mir ein Glas.
„Stossen wir an. Auf uns."
„Auf uns?"
Die Gläser klingen.
„Da fällt mir ein", sie stellt das Glas wieder hin, „ich bin ja auch noch ein wenig zu bekleidet."
Sie dreht sich um und lässt ihren Bademantel auf einmal zu Boden fallen. Sie hat nichts drunter.
Doch bevor sie sich umdreht und ich einen Blick auf ihre nackte Frontansicht bekäme, verschwindet das Bild vor meinen Augen und ich wache auf.
Aufgerichtet sitze ich in meinem Bett und bin etwas ausser Atem.
Scheisse, was war das denn? Bin ich jetzt vollkommen übergeschnappt? Ich habe nicht wirklich von Liz geträumt oder?
Nein... das war nicht Liz, die war viel zu nett für Liz. Das war jemand anders von ihr inspiriert oder so und ich habe das sicher nur geträumt, weil... vielleicht weil ich auf Frauenentzug bin?
Scheisse man was ist bloss mit mir los?
Ich lasse mich zurück in die Kissen sinken und schaue auf die Uhr.
4.00 morgens.
Ich drehe mich herum und vor meinem inneren Auge immer noch Liz im Bademantel. Doch dieses Bild wechselt sich schnell mit andern Bildern aus der Realität von ihr aus.
Ein beständiges Rad dreht sich und ruft alle Erinnerungen an sie hervor.
So geht das nicht mit dem einschlafen.
Ich stehe auf und gehe in die Küche, der Champagner ist immer noch am einsam rumstehen. Den muss ich jetzt beseitigen, dann werde ich auch die Erinnerungen an sie beseitigen... hoffentlich zumindest.
DU LIEST GERADE
London Rockstars
Teen FictionSchule abbrechen? Dem Freund nach London folgen? Frontsängerin einer Rockband werden? So sah das letzte Jahr im Leben von Liz Rogers aus. Sie und ihre Bandmitglieder halten sich mit Jobben knapp über Wasser und hoffen schon lange auf den grossen Du...