Jason
Am nächsten Mittag erfahre ich von einem angepissten, aber zur Abwechslung wirklich mal pünktlich die Mittagspause beendenden John, dass er nicht mehr länger Mitglied bei „The Dark Night" ist und somit auch keinerlei Aussage darüber machen kann, wo sich diese „dumme Schlampe namens Liz, die für die Zerstörung seiner Träume und Chase Pläne verantwortlich ist," aufhält. Er hat lediglich gesagt, dass sie sich da, wo sie jetzt ihren Höhenflug geniesst, nicht allzu lange aufhalten wird und er und Chase persönlich für Rache sorgen werden. Das wollte ich eigentlich gar nicht alles wissen.
Fakt ist, jetzt bin ich nicht viel schlauer als vorhin, wenn der mir nichts sagen will und Liz nicht freiwillig, aus welchen Gründen auch immer, zurück in mein Apartment kommt, dann weiss ich auch nicht, dann habe ich kaum eine Chance sie wiederzufinden, denn der gute Travis hat bedauerlicherweise vergessen, wo genau auf der Strasse sie ihre Unterkunft hat... sehr zuverlässiger Kumpel... er kann es nur noch so ungefähr sagen und ich bin nicht der Typ, der durch Seitenstrassen von Quartieren streift.
Allerdings kam Travis die zündende Idee, dass wenn Liz jetzt einen Plattenvertag an Land ziehen würde, sie ja bald irgendwo auftreten muss und dann sollte ich einfach da auftauchen.
Na gut dann warte ich eben ab und stürze mich weiterhin in die Arbeit. Travis wollte mich zwar zu einer Clubtour überreden, ich sollte endlich wieder mal jemanden flachlegen um nicht vollkommen durchzudrehen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Bock auf das habe, weil ich Liz eh die ganze Zeit präsent habe und das so nichts werden würde, da ich das Gefühl hätte, ich würde sie betrügen. Dann hat er mir auf die Stirn gefasst und prophezeit, dass es wirklich schlimm um mich steht.
So viel zu meinem Freitag und meinem Wochenende, welches jetzt wahrscheinlich einfach nur langweilig wird. Aber ich habe ein paar Businesspläne nach Hause genommen. Mein Vater hat das nur mit einem komischen Blick quittiert, aber na ja, er hat sich darüber gefreut, dass ich jemand opfert diese dummen Dinger zu überarbeiten und durchzusehen.
Als ich am Samstagmorgen auf die Idee komme, dass ich Sound Records googlen könnte und herausfinden, wo sich dieses Gebäude befindet und somit vielleicht auch Liz Standort ausmachen könnte, finde ich heraus, dass sie heute ein Schlagzeugercasting für eine Band namens „The Dark Rebels" veranstalten... hm... ich kann zwar nicht Schlagzeug spielen, aber es wäre eine Gelegenheit Liz wiederzusehen... und sich erneut zum Idioten zu machen.
Nein einfach nicht! Ich sollte sofort aufhören solche Scheisse zusammenzudenken, dass mich eine Liz in einem Businesskostüm so verblendet ist doch nicht mehr normal!
Liz
Am Samstagmittag um 13.00 geht das Casting los. Es findet in einem der Aufnahmestudios im Keller von Sound Records statt. Die Räume hier unten sind weitläufig und grandios ausgestattet. Man sieht dem Gebäude von aussen sein Potenzial wirklich nicht an. Ich bin vollkommen gut gelaunt und habe meine Lieblingshose an, schwarz, aufgerissen, kombiniert mit einem schwarzen Nietentop. Dunkel geschminkt bin ich auch wieder, denn ich war so schlau und habe die Schminkutensilien, die ich mir da auf Jasons Kosten gegönnt habe, einfach mitgenommen.
Matt hat sich sehr für mich gefreut, als sich ihm erzählt habe, was jetzt in meinem Leben abgeht, war aber auch ein wenig traurig, dass ich nicht mehr an unseren nächtlichen Gitarrensessions teilnehmen kann, weil ich den Schlaf brauche.
Aber den habe ich letzte Nacht eh nicht bekommen, da ich total aufgeregt und nervös wegen dem heutigen Tag bin.
Wir (Jasper, Dean, Mr Thrown, Kelsey und ich) sitzen in bequemen roten Sesseln in einem weiten offenen Raum in dem sich diverse Instrumente, mitunter auch ein Schlagzeug, befinden. Kelsey hat von uns allen aber am wenigsten Zeit diese Sessel zu geniessen, weil sie ständig aufstehen muss, um die neuen Kandidaten aus dem Vorzimmer abzuholen.
DU LIEST GERADE
London Rockstars
Teen FictionSchule abbrechen? Dem Freund nach London folgen? Frontsängerin einer Rockband werden? So sah das letzte Jahr im Leben von Liz Rogers aus. Sie und ihre Bandmitglieder halten sich mit Jobben knapp über Wasser und hoffen schon lange auf den grossen Du...