Liz
„Oh hi Rebel, könntest du bitte wieder rausgehen, wir müssen hier noch schnell was beenden, du kannst dich gleich nachher umziehen, Dankeschön."
Sie lacht auf.
Chase, dieses unglaublich bescheuerte Arschloch, dreht den Kopf zu mir und starrt mich ein wenig ertappt und peinlich berührt an.
„Rebel... es ist nicht das wonach es aussieht!"
Na klar nicht, man kann zwei in dieser Position nackt aufeinander liegende Menschen in ihrem Tun auf jeden Fall falsch interpretieren... mhm... ganz klar.
Die Wut brodelt in mir, doch ich muss cool bleiben. Ich darf mir vor Sheila nicht die Blösse geben.
Diese elende Schlampe! Sie kann jeden Typen haben, warum muss sie sich meinen Freund schnappen?!
„Zieht euch einfach wieder an!!"
Damit stürme ich zur Tür raus und mache sie so fest zu, dass der Knall sie und die Wände erzittern lässt.
Das ist doch echt nicht zu glauben! Was soll der Scheiss?! Bin ich in einem falschen Film?!
Wütend werfe ich im Gang einen Beistelltisch um, auf dem eine Glaskaraffe mit Wasser und Schüsseln mit kleinen Snacks als Verpflegung stehen. Das Wasser ist nun quer über dem Boden verschüttet. Ich nehme die Karaffe hoch und werfe sie mit aller Kraft an die Wand, wo sie mit einem grossen Klirren zersplittert.
Meine Wut wird immer grösser. Das habe ich echt nicht verdient!
Ich trete auf den Beistelltisch ein und schlage ihn an die Wand, dass ich mir dabei selber Schmerzen zufüge, realisiere ich gar nicht. Dieser Schmerz überdeckt das innere Brodeln.
Mir ist zum kotzen zu mute.
Ich fange an herumzuschreien und weiterhin unkontrolliert auf alles einzuschlagen was so rumsteht... leider ist das viel zu wenig.
Ich stürme zur Bühne und schubse Jasper, welcher gerade am Schlagzeug hantiert, zur Seite.
„Hey Rebel was..."
Doch da bin ich schon bei den Gitarren und hebe eine hoch, mit der Absicht sie anschliessend auf den Boden zu schlagen.
„REBEL! WAS ZUR HÖLLE!"
Dean und Jasper sind schon bei mir und wollen meine Hände festhalten, doch da ist es zu spät. Ich bin in Rage, ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Das war einfach too much. Wie kann er mich bloss mit dieser billigen Kuh betrügen?!
Die Gitarre schlägt auf dem Boden auf.
Wie kann sie mir das bloss antun als meine Einzige und daher beste Freundin?!
Die Gitarre schlägt auf dem Boden auf.
Womit hab ich diesen Schrott verdient?!
Die Gitarre schlägt wiederrum auf dem Boden auf und sieht mittlerweile gar nicht mehr wie eine aus.
Ich sehe mich nach der Zweiten um, doch da werde ich brutal von Dean und Japser gepackt und festgehalten.
„ES REICHT!"
Ich fange zu zappeln und zu schreien an. „Lasst mich los, ihr Idioten! Ihr habt ja eh davon gewusst!"
Da höre ich ein überhebliches Klatschen aus der Lagerhalle.
„Hat das gute Mäuschen also endlich mitbekommen was Sache ist."
John schon wieder... der hat das also auch gewusst?!
DU LIEST GERADE
London Rockstars
Genç KurguSchule abbrechen? Dem Freund nach London folgen? Frontsängerin einer Rockband werden? So sah das letzte Jahr im Leben von Liz Rogers aus. Sie und ihre Bandmitglieder halten sich mit Jobben knapp über Wasser und hoffen schon lange auf den grossen Du...