Liz
„Also Mister Stanton sie sind leider auch raus. Kommen wir zu ihnen Mister Chase Stevens. Sie werden künftig nicht mehr der Leader der Gruppe sein, denn die Leaderin der Gruppe wird Mrs Liz Rogers. Sie ist schliesslich das Ausstellungsstück der Gruppe und da darf sie auch der Leader sein. Denken sie, dass sie damit leben werden?"
Chase schluckt leer. Ich lächle immer noch in mich hinein. Wer hätte das gedacht, diese Firma besitzt Geschmack und ich werde die zwei Personen, die ich am meisten hasse, los und kann trotzdem Karriere machen. Das ist super.
„Ich denke nicht, dass dies das ist, was unsre Band konkret wollte."
„Also will ihre Band lieber wieder in heruntergekommenen Garagen spielen?"
„Wir sind ein Team, uns gibt es nur zu fünft."
„Aber mit dieser Besetzung werden sie einfach nicht funktionieren. Wir würden sie persönlich ja noch drin lassen, sie müssten bloss ihre Leader-Position abgeben und ein wenig zurücktreten."
„Aber die Band will nur auf mich hören... oder Jungs?"
„Also ich bin eh raus Chase."
„Das kommt ja noch dazu, sie können doch nicht einfach jemanden rausschmeissen, nur weil er nicht in ihr Konzept passt!"
„Können wir leider, wir sitzen am längeren Hebel. Wir investieren Geld in euch und wir wollen, dass was dabei rausspringt und so wird leider für keinen von beiden Seiten was dabei rauskommen. Also müssen wir was verändern."
Sheila war die ganze Zeit still und hat mit trotzig verschränken Armen einfach bloss provokant auf ihrem Kaugummi herumgekaut.
Gott, ich bin so froh, wenn ich diese falsche Schlampe nie mehr ertragen muss.
„Aber... das dürfen sie nicht! Das lassen wir uns nicht gefallen oder Leute?"
Chase gibt sich alle Mühe sich zu beherrschen und ich muss das ebenfalls, ich muss mich beherrschen vor Schadenfreude nicht zu lachen zu beginnen.
„Also ich muss sagen, mir gefällt das Angebot von ihnen sehr gut Mister...?"
„Thrown."
„Mister Thrown. The Dark Rebels klingt viel besser als The Dark Night und ich habe nichts dagegen, wenn wir nicht in der gleichen Besetzung auftreten, solange es gut für unsere Stilfindung ist. Ich stehe den meisten dieser Leute sowieso nicht mehr ganz so nahe."
„Na das freut uns sehr Miss Rogers, dann können wir ja auf sie zählen."
„Nein können sie nicht! Sie hat hier nichts zu sagen! Sie ist gar nichts! Sie ist bloss der Grund, weshalb wir hier überhaupt zum Meeting kommen, wir wollten sie gleich wieder rausschmeissen. Du machst alles kaputt Liz, merkst du das nicht?! Du hast schon immer nichts anders gemacht!"
„Chase es wäre besser, wenn du dich ein wenig beruhigen könntest. Ich sehe jetzt mal darüber hinweg, dass du gerade indirekt zugegen hast, dass du mich ein weiteres Mal wieder nur ausnutzen wolltest. Ich finde das hier ist eine grosse Chance und wenn du nicht bereit bist, mit den Bedingungen klar zu kommen, dann geh eben. Ich gehe auf das Ganze ein. Ich habe nichts mehr zu verlieren, du hast mir bereits alles Wichtige genommen."
„Ich werde das nicht tun. Mich gibt es nur mit Sheila und John."
„Dann gibt es sie leider mit Sheila und John nicht bei Sound Records Mister Stevens. Wir werden schnell einen Ersatz für sie finden, wenn Sound Records ein Casting macht, dann meldet sich auch Jemand. Geben sie das gleich mal durch Kelsey, wir brauchen einen neuen Schlagzeuger für The Dark Rebels."
DU LIEST GERADE
London Rockstars
Teen FictionSchule abbrechen? Dem Freund nach London folgen? Frontsängerin einer Rockband werden? So sah das letzte Jahr im Leben von Liz Rogers aus. Sie und ihre Bandmitglieder halten sich mit Jobben knapp über Wasser und hoffen schon lange auf den grossen Du...