Kapitel 9

320 11 0
                                    

Wir sassen auf einer Couch, vor uns der Hutmacher, der sich an zwei Frauen verwöhnte. „Ihr müsst auch was trinken." Ich und Arisu bliben stumm sitzen. „Ich zieh es vor mich ausgiebig zu amüsieren befor ich in ein Spiel gehe." Ich verdrehte meine Augen. „Womit habt ihr euch früher beschäftigt?" Ich sah ihn an. „Sport... Medizin..." Der Hutmacher nickte. „Und du Arisu?" Arisu sah den Hutmacher an. „Mit gar nichts." „Mhh eine Niete ja? Ich hatte einen Club und weisst du wie dieser Laden hies? Beach klar? Schon mal davon gehört?" Ich und Arisu schüttelten die Köpfe. „Ich hab nur gezockt." Gab Arisu zu. „Eines dürfen wir niemals verlieren! Und das ist unsere würde als Menschliches Wesen." Ich lehnte mich nach hinten an die Couch. „Das habe ich allen meinen Angestellten eingetrichtert." er zog seine Brille ab. „Der hat doch eine klatsche." Flüssterte ich zu Arisu, der vorsichtig nickte. „Ich werde der Held von allen sein! Der Held, der ihnen als einziger ermöglicht, dieses Land zu verlassen!!" Er sah uns ernst an. „Den ich bin der Hutmacher! Ein wahrer Held braucht doch eine Tragödie." Er hielt uns sein Glas hin und wir stossten an. Ich trank mein Glas leer und auch Arisu leerte alles hinunter. Danach standen wir auf und verliesen den Raum. „Ich versteh nicht...." Ich sah Arisu an. „Glaub mir, ich noch weniger..." Ich sah zum Lift. „Hey, wir sehen uns später..." Er nickte und ich ging zum Lift. „Was ist eigentlich." Eigentlich wollte ich ja in mein Zimmer. Aber vielleicht find ich über diesen Ort etwas herraus. Ich drückte den obersten Stock und der Lift fing an sich zu bewegen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Ping!" Die Lifttüre öffnete sich und ich trat auf eine weisse Ebene. Es hatte kein Dach mehr und man sah über ganz Beach. „Wow..." Ich lief bis an den Rand des Beach Daches und sah in die ferne. „Du hast meinen Lieblingsplatz gefunden." Ich erschrack und drehte mich um. Chishiya lief zu mir hin und blib auf meiner Höhe stehen. „Dachte hier würde nie jemand hoch kommen. Naja, falsch gedacht." Er sah in die ferne. „Hab gehört du hast dich mit dem Militär Dienst angelegt." Ich sah ebenfalls wieder gerade aus. „Wenn man das anlegen nennen kann. Ich habe nur meine Freunde beschützt und ich wusste was Aguni mit Usagi vor hatte. Mit mir hat man probleme wenn man eine Frau vergewaltigen will!" Sagte ich genervt. „Vergewaltigung? Freunde?" Ich sah Chishiya an. „Ja! Er wollte sie vergewaltigen und Arisu und Usagi sind definitiv meine Freunde." Chishiya drehte sich um und lief in Richtung westen. „Du musst Erfahrung damit haben... so wie du reagiert hast... deine Augen... sie füllten sich mit Hass, Angst und verzweiflung. Auch beim Jäger spiel.... Ich hatte deine Angst gespürt als ich dir das Leben gerettet habe." Ich erstarrte und sah ihn an. Er hat mich komplett durchschaut. „Hab ich dich durchschaut?" Meine Augen wurden gross. Als könnte er Gedanken lesen. „In userer alten Welt... hatte ich einen Freund....." Ich sah auf den Boden. „Er naja... hats nie gut gemeint mit mir." Er nickte. „Verstehe.... Und was hattest du Beruflich ausgeübt?" Ich sah ihn wieder an. „Wieso intressiert dich das so?" Er fing an zu grinsen und sah dan ebenfalls mich an. „Ich führe nur ein Gespräch...." ich nickte misstrauisch. „Anfangs war ich Ärztin, doch ich hatte diesen Traum aufgegeben und bin jetzt dran meine Sport Karriere aufzu bauen." „Mh, na Klar Sport Karriere...." Er sah mich an. „Aber nur so als Warnung. An Aguni würde ich mich nicht ran wagen." Ich lächelte. „Das gute ist.... Die ganze Crew unterschätzt mich.... Ausser Haku...." Ich sah auf den Boden. „Woher kennst du Haku?" Ich sah Chishiya an. „Bei meiner ersten Prüfung, war er der der mich gewarnt hat und mir gesagt hat wie ich lebendig hier wieder raus komme. Naja und du? Erzähl mal." Chishiya zuckte mit den Schultern. „Hatte davor ein extrem langweiliges Leben." Ich sah ihn genervt an. „Nein, nein, hierbei bleibt es nicht stehen. Erzähl schon, was warst du Beruflich." Er zog seine Augenbraue hoch. „Ach na gut wenn du nicht willst." Sagte ich und zuckte mit den Schulter. „Ich geh dan mal wieder." Gerade als ich in den Lift steigen wollte,  gab Chishiya noch etwas von sich. „Als Tipp, halt dich wirklich von Aguni und dieser Truppe fern." Ich nickte. „Ich kann auf mich selbst aufpassen." Die Lifttür schloss sich. So ein Arroganter mist Kerl! Ich hätte ihm das alles nicht erzählen solllen! Ich fuhr bis ganz nach unten und lief zum grossen Saal wo ich auf Arisu und Usagi traff. „Hey Leute, was geht?" Sie lächelten mich an. „Wir versuchen Antworten zu finden." Wir liefen nach draussen. „Ich denke ich gehe mal ins Nebengebäude." Arisu und ich sahen Usagi an. „Sei vorsichtig." Ich sah zu Arisu. „Ich suchen ein Paar lebensmittel und Waffen. Vielleicht kriege ich noch mehr Informationen." Arisu nickte und Usagi lief davon. Wir liefen einer Wand entlang. Zwei Mädchen standen nicht weit von uns weg. „Hey!! Darf ich euch zwei mal was fragen?" Die Mädchen sahen Arisu an und rannten dann schnell weg. „Das solle keine ahnmache sein!" Rief er ihnen nach. Ich lächelte. „Ach keine sorge die..." in dem Moment ertönt ein schuss. Ich und Arisu sahen gleichzeitig in eine Richtung. Vorsichtig liefen wir auf den Ecken zu und sahen um die Wand herrum. 3 Vom Militär standen vor einem blauen Container und liefen zurück ins Beach. Ich sah Arisu an. Vorsichtig traten wir näher ran. Der Container hatte eine Plache über. „Puuhh." Ich hielt mir die Nase zu. Langsam hob Arisu die Abdeckung hoch. „Ach du heilige..." Das was wir sahen war nicht schön. Tote Mensche, Männer und Frauen. Wir fingen an zu husten. „Oh mein Gott..." Ich drehte mich weg. „Das ist das wahre Gesicht von Utopia." Wir erschracken und sahen gleichzeitig zur Stimme. „Chishiya?" Er stand da, nicht weit weg von ihm Kuina. „Beach Regel 3 veräter erwartet den Tot." Ich und Arisu sahen uns an. „Verfolgst du mich?" Fragte ich und sah Chishiya fragend an. Chishiya grinste. „Folgt uns." Wir folgten den beiden auf das Dach.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Mei... Arisu... ihr und Usagi scheint einiges an Informationen gesammelt zu haben. Was habt ihr vor?" Ich sah Chishiya an. „Nicht viel." „mh... ich komm mal auf den Punkt, wie wollt ihr in dieser Hoffnungslosen Welt leben?" Arisu sah Chishiya verwirrt an. „Wie?" Es wurde ruhig. Das einzige was man hörte war der Wind, der um unsere Ohren pfiff. Ich trat einen Schritt näher zu Arisu hin. „Wir suchen nur Antworten. Die uns dieses Kranke spiel verstehen lassen." Antwortete ich. „Ja und wer Karube und Chota auf dem gewissen hat. Ich dachte wir überstehen das und kehren alle zusammen in unsere alte Welt zurück. Das geht nun nicht mehr." Ich legte meine Hand auf seine Schulter. Arisu lächelte mich an. „Aber ich möchte das wenigstens Mei und Usagi zurückkehren können. Nur dafür lebe ich noch." Chishiya grinste und lächelte vor sich hin. „Was für nen scheiss. Dein kleiner Traum hört sich cool an, aber das ist so nicht umsetztbar." Ich sah Chishiya an. „Dann müsstest du alle Spiele gewinnen um die neue nummer 1 zu werden. Und das geht nicht." Ich sah Kuina an. „Das hat nichts mit euch zutun." Sagte ich und stellte mich vor Arisu hin. „Wir finden das ihr Potenzial habt." Ich sah ihn verwirrt an. „Was?" „Desswegen wollten wir euch hier oben treffen." Chishiya drehte sich zu uns um und sah mich an. „Wie meinst du das?" „Was wenn ich euch sägä das man was verändern kann?" Ich sah Arisu an, der mich ebenfalls ansah.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt