Kapitel 22

142 8 0
                                    

Wir rannten einen langen weg lang. „Die erste Runde endet in Kürze... 10, 9, 8" Wir hielten an und ich sah Usagi und Arisu an. Wir sahen hinunter. „Das ist schelcht. Es werden immer mehr rote lichter!" Ich nickte. „Die Runde der Königin endet gleich...." Sagte ich und sah wieder hinunter. „3, 2, 1. Das Team der Herausforderer ist am Zug. Vorgegebene Spielzeit fünf Minuten. Die Runde beginnt." Ich sah Arisu und Usagi an. „Holen wie unsere Spieler zurück." Arisu nickte. „Ja, warum sollten sie sich für das Team der Königin ins Zeug legen? Sie wollen wieder in unser Team." Sagte Arisu. „Gut gehen wir. Wir treffen uns wieder hier." Sie nickten und ich rannte in eine andere Richtung. Ich sprang auf eine Stange und schwang mich durch ein Seil das da hing auf die andere Seite. Da standen zwei mit roten Lichtern. Ich berührte sie und die Lichter wurden blau. „Danke dir!" Auf einmal landete jemand hinter mir. „Rennt los! Ich lenk sie ab..." Sagte ich und drehte mich langsam um. Doch als ich die Königin vor mir sah blib ich wie angewurzelt stehen. „Das gibts nicht... so sieht man sich wohl wieder Mei..." Meine Augen fühlten sich mit tränen und die Wut in mir Kochte. „Du... du lebst? LEE?! WIESO?!" Sie sah mich an. „Du hast mich alleine gelassen!" Ich schüttelte den Kopf. „Das stimmt nicht! Ich habe dich gesucht! Und du! Du warst damit beschäftigt dir ein doofes Spiel aus zu denken!" Ich holte mit einer Faust aus, doch sie wich gekont aus. Ich blockte ihren ersten schlag, dann ihren zweiten. Ich hielt ihren arm fest und kickte ihr in die Rippen. Sie sackte zusammen. Ich blib kurz stehen, sah sie an und kletterte dann durch eine Stange weiter nach oben. „Runde drei! Das Team der Königin ist am Zug. Vorgegebene Spielzeit fünf Minuten." Ich blib stehen und fiel auf die Knie und stützte mich mit den Händen am Boden ab. Das kann doch nicht wahr sein. „Mei!" Ich hob meinen Kopf. Arisu und Usagi kamen angerannt. „Alles okey?" Ich wischte mir die Tränen weg. „Ja... klar..." Sie knieten beide zu mir hinunter. „Wir sollten uns aufteilen, so können wir mehr Spieler erreichen." Sagte Arisu zu Usagi. „Nein, lieber nicht. Möglicherweise verlieren wir uns! Gehen wir zusammen!" Sagte sie nervös. „Zu jeder neuen Runde ertönt eine Sirene." Ich stand auf und lief an den Rand des Gerüstes und sah nach oben. „Wenn es soweit ist laufen wir zur See seite! Dann verlieren wir uns nicht aus den Augen!" Beide nickten. „Okey! Machen wir so!" Antwortete Arisu. „Alles klar!" Stimmte Usagi dazu. Ich rannte weiter als vor mir einer mit Blauer weste gegen das Geländer geschlagen wurde. Ich sah Lee wie sie auf ihn zu lief. Schnell blockte ich ihren Schlag und sah sie an. „Renn!" Sagte ich zu dem anderen und er stand auf und rannte davon. „Du bist echt nervig!!" Sie holte wieder aus. Ich wich ihrem schlag aus, kletterte über das Geländer und schwang mich an einem Seil auf einen anderen Vorsprung. Von da aus sah ich zu Lee. Sie sah mich ebenfalls an. „Es ist nicht meine Schuld..." flüssterte ich vor mich hin. „Komm doch! Wenn du keine Angst hast! Dan beenden wir das hier...." ich sah von ihr weg und rannte dan davon. Es ertönte eine Sirene. „Runde fünf! Verbleibende Spielzeit fünf Minuten." Schnell rannte ich zur See Seite hin und sah hinunter. Arisu befand sich einen Stock unter mir. Usagi dagegen zwei Stöcke über mir. Wir nickten uns zu und rannten weiter. Es waren 11 in Team rot und 9 in Team blau. Ich kletterte an der Seite hoch. „Nein! Lasst mich!" Ich sah einer der von 3 Roten umkreist war. „Runde 10 das Team der Herausforderer ist am Zug." Schnell rannte ich hin. Ich sprang, drückte mich von einer Stange ab. In der Luft drückte ich auf 2 der Knöpfe und beim Laden noch auf einen. „Los! Wir müssen gewinnen!" Sagte ich zu dem der umkreist war und rannte weiter. Vor mir erschien noch einer mit roter Weste. „Los! Ich helf dir..." Doch er sah mich ängstlich an und rannte davon. „Was?" Die Sirene ertönte. „Runde 11 das Team der Königin ist am Zug vorgegebene Spielzeit fünf Minuten. Die Runde beginnt." Ich rannte zur See seite. Und sah zu Arisu und Usagi hoch. „Alles klar bei euch?" Fragte Arisu. „Ja! Soweit so gut." Sagte ich und sah zu Usagi die zustimmend nickte. Wir rannten davon und ich sah auf die Tafel. „Verdammt!" Bei Team blau 4 bei Team rot 16. Ich rannte und vor mir erschienen 3 vom roten Team. Ich rannte auf sie zu drückte mich vom Boden ab. Hielt mich an einer Stange fest und schwang mich auf die andere Seite. Über die roten hinweg. Ich landete auf meinen Beinen und drehte mich zu ihnen um. Lächelnd rannte ich weiter. „Besser hier zu leben... als in einem anderen Spiel zu Sterben." Ich blib stehen und sah unter mich. Da hatten sich alle roten versammelt. „Dieses Spiel ist eigentlich ganz Einfach... helfen wir der Königin und arbeiten zusammen okey?" Ich verdrehte meine Augen. „Solche Idioten!" Ich rannte davon um weiter nach oben zu kommen. „Runde 13 das Team der Königin ist am Zug. Vorgegebene Spielzeit fünf Minuten. Die Runde beginnt." Ich sah hinunter. „Bei mir!!" Ich sah Arisu der von zwei Roten verfolgt wurde. Ich rannte über ihm mit bis ich Lee sah. Ich sprang über das Geländer hielt mich am unteren fest und landete zwischen Lee und Arisu. Ich sah Lee in die Augen. „Vergiss es! Ich weiss was du vor hast!" Lee grinste mich an. „Renn Arisu! Sie ist hinter dir her!" Arisu rannte davon. „Geh du Mei! Arisu kann deine hilfe brauchen. Ich kümmere mich um sie..." Usagi erschien neben mir. „Okey, aber pass auf!" Ich rannte davon. Arisu hinter her. „Arisu!" Arisu blib stehen. „Ich geh nach oben! Bleib du hier! Ruf mir wenn jemand bei dir ist! Verstanden!" Ich sah ihn ernst an. „O-okey..." Ich wollte davon rennen. „Aber Mei? Kennst du sie?" Ich blib stehen und sah Arisu an. „Ja.... Sie war meine beste Freundin... mit ihr bin ich hier gelandet..." Ich rannte los nach oben zu dem Jungen.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt