Kapitel 10

277 8 0
                                    

„Der Hutmacher versucht den Militärtrupp in schacht zu halten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis der Befreiungsschlag durchgezogen wird. Wenn das passiert.... Wird alles hier vom Militärtrupp regiert. Dann müssen wir hier weg." Ich lief einen Schritt auf Chishiya zu. „Woran denkst du da?" Fragte ich und sah Chishiya fragend an. „Ich plane alle Spielkarten zu stehlen und hier abzuhauen." Ich sah von Chishiya zu Arisu.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Gang im dritten Stock trafen wir auf Usagi. „Sie haben viele Waffen zusammen gesammelt. Sie lagern sie in einem Seitenflügel, Wachen haben sie auch aufgstellt. Solange sie diese Waffen haben wird der Hutmacher ziemlich im vorteil sein." Ich und Arisu bliben stehen. Usagi drehte sich nach paar Schritten zu uns um. „Alles okey bei euch?" Arisu lief schnell zu einem Fenster und sah hinunter. Ich und Usagi taten das gleiche. Der Hutmacher stand in einem Auto, das gerade los fuhr. Rundherum applaudierten die Leute. „Beach.... Ein Utopia das auf Charisma fusst. Wie auch immer. Wir sind vielleicht die einzigen die so denken. Ein Utopia existiert in dieser Welt nicht. Usagi, wir möchten dir was sagen." Arisu drehte sich zu mir und Usagi um.
.
.
.
.
.
.
.
Am nächsten Tag liefen ich, Arisu und Usagi los um zu Chishiya zu gelangen. Er hatte uns zu sich gerufen. Als wir kurz vor dem grossen Saal waren standen uns 2 Militär Typen und Niragi in den Weg. „Stopp..." „Was wollt ihr?" „Wo kommt ihr den Plötzlich her." Niragi sah uns an. „Wir haben euch nicht her gebeten." Ich machte einen Schritt nach vorn, direkt auf ihn zu. Gerade als ich was sagen wollte: „Das war ich, ich hab sie gerufen." Chishiya erschien hinter ihm. Seine Hände in der Jackentasche und seine Kaputze nicht über dem Kopf. „Hey! Ich glaub nicht das du das entscheidest." Niragi drehte sich zu Chishiya um. „Es scheint wichtige Neuhigkeiten zu geben. Gehen wir rein." Wir drehten uns zu Usagi um. „Bis nacher." Sie nickte. Wir liefen einen gang nach hinten bis zu einer Tür. Wir standen zu Chishiya hin. „Was ist passiert?" Er sah mich an. „Wer weiss, es kann nur etwas sehr ernstes sein." Chishiya öffnete die Tür und wir liefen in den Saal. In der Mitte stand ein Tisch. Und auf dem Tisch lag ein Mann. Der Hutmacher. Sein Lebloser Körper lag einfach nur da. Der Cap Junge und Ann kamen angerannt. „Er hat das Spiel wohl nicht lösen können." Ich sah den Hutmacher an. „Unser Versorgungsteam haben ihn zufälligerweise gefunden, beim Treibstoff nachfüllen." Ann lief auf ihn zu und wollte ihn anfassen. „Ey ey ey! Lässt du bitte die Finger von ihm? Du Leichenschänderin." Niragi lief an Ann vorbei. Ann sah den Hutmacher genau an. „Hier ist eine Schusswunde. Sind im Spiel waffen involviert gewesen?" Ich sah Ann an. „Warscheindlich, ein paar Leute aus der Nähe meiten sie haben Schüsse gehört." Ich sah zum Cap Type. „Oh Mann! Wieso hat er den nicht ein paar Soldaten mitgenommen?" Sagte Niragi. Ich sah zu Chishiya er sah etwas Arrogant im Raum umher. Es wurde ruhig im Raum. „Was passiert jetzt mit dem Beach?" Ich sah zu dem Brillen Mann, dem Doktor. „Ich schlage vor das niemandem zu verraten. Das würde sie zu sehr erschrecken." Sagte die Frau die schwarz gekleidet war. „Als nummer 2, bin ich jetzt der anführer." Ich sah wieder zum Brillen Mann. „Warte mal... Sollte uns nicht lieber der stärkste von uns anführen? Wir waren die jenigen die es fertig gekriegt haben uns von den verrätern zu befreien. Trotzdem wurde wir behandelt als wären wir nicht da! Diese ungerechtigkeit beenden wir heute." Ich verdrehte die Augen als Niragi anfing zu sprechen. „Wenn die Nummer 1 Stirbt. Rückt die nummer 2 nach. Das haben wir ausgemacht." Sagte der Brillen Mann. „Den Diktator hat es erwischt. Die Macht hat sich verlagert oder? Wieso sind wir nicht Demokratisch und lassen die mehrheit entscheiden?" Niragi lief an Aguni vorbei. „Wer ist dafür das Aguni unser neuer Anführer wird?" Es geschah nichts. „Ach was für eine Müde reaktion... Last Boss!" Er sah zu einem Militär Type der im Gesicht tätowiert war. Er nahm sein Samurai herfor und ging zu Ann hin. Ich machte eine Schritt nach vorne, doch Chishiya hielt meine Hand fest und schüttelte leicht den Kopf. „Keine aufmerksamkeit auf uns ziehen..." flüssterte er mir zu und ich sah zu Boden. „Ich frag jetzt noch einmal, wer ist jetzt für Aguni?" Ann hob ihre Hand. „Das hier wird nicht Demokratisch entschieden!" Niragi lief auf die Schwarz Gekleidete zu. „Oh... aber da irrst du dich! Du hast jetzt die Gelegenheit zu wählen!" Sagte Niragi und hielt ihr die Waffe an den Unterkiefer. Auch sie hob jetzt ihre Hand. „Was ist mit der früheren Nummer 2 dort drüben? Wie siehts aus?" Der Brillen Mann hob auch seine Hand. Alle rund um uns hoben ihre Hände. „Und was ist mit dir!" Er lief auf Chishiya zu und hob seine Waffe. „Chishiya du blickst doch nicht etwa auf uns herab oder?" Chishiya sah Niragi an. „So bescheuert wie ihr seid?" Niragi hob seine Waffe und zielte auf Chishiya. Ich machte einen Schritt dazwischen und drückte seine Waffe zur Seite. „Dein blick Kotzt mich echt an hast du kapiert? Du hast eine Art jemand herablassend anzusehen." Sagte Niragi zu Chishiya. Jetzt sah Niragi mich an. „Ah und hast du dir ne beschützterin zugelegt?" Chishiya hob seine Hände. „Ich wähle Aguni zum Anführer. Kommst du damit klar das ich nicht dich gewählt hab?" Chishiya nahm meine Hand und zog mich hinter sich zurück. „Mach das nicht nochmals." Flüssterte er mir zu. Ich blib neben Arisu stehen. Niragi lies seine Waffe auf der Seite. „Ich hoffe mal das du darüber Nachdenkst wie du dich in Zukunft verhälst. Ey!" Er sah Arisu und mich an. „Wo bist du den mit deinen Gedanken?" Fragte er Arisu. „Hab ich nicht gesagt ich warte auf eure Antwort." Wieder hob er die Waffe und ich stand wieder vor Arisu hin. Hob meine Hände und sah Niragi in die Augen. „Wir wählen auch Aguni als Anführer." Er sah an mir vorbei zu Arisu. Auch Arisu hob seine Hände. „Ah jetzt stimmen aufeinmal alle für Ja, dan ist ja klar wer der neue Anführer ist...." Niragi lief zum Tisch hin. „Der Hutmacher akzeptiert das aber nicht, wäre er am leben würde er das nicht durchgehen lassen." Niragi fing an zu lachen. „Er ist aber nicht am Leben. Die Toten haben keine Ahnung was hier vorsich geht." Niragi fing an auf den Hutmacher einzuschlagen. Schnell drehte ich mich weg. Die Erinnerungen kamen hoch. ich hörte wie er auf den Körper einschlug. Ich zuckte bei jedem Schlag zusammen. Und ich zuckte noch mehr zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich sah Arisu an, der mich anlächelte. „Es reicht...." Langsam drehte ich mich um und sah Aguni an. Niragi lief zu Aguni hin. „Von heute an bin ich der neue König hier." Niragi klemmte die Waffe in seine Axel und fing an zu klatschen. „Ist das nicht Wundervoll?!" Dan nahm er seine Waffe wieder in die Hand. „Okey Boss, jetzt fehlt nur noch die Zeremonie.... Es wird Zeit den schwarzes Umschlag zu öffnen..." Ich sah fragend zu Chishiya.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt