„Der schwarze Umschlag, Die Spielkarten aller mitglieder vom Beach sind sicher in der Königsuit des Hutmachers verwart. Der Zugangscode für den Safe, in dem sie verschlossen wurden, liegt versiegelt im schwarzen Umschlag. Der Umschlag ist undurchsichtig. Und wurde an einem geheimen Ort hinterlegt. Und er wird nur geöffnet wenn die Nummer 1 wechselt. Die neue Nummer 1 prüft den Zugangscode, in Anwesenheit der Gesamten Führungsriege. Dan legt er den Zettel in einen neuen Umschlag und versiegelt auch den. Befor er wieder weg gelegt wird, wird er von den Anwesenden unterzeichnet. Wir müssen Arisu in die Königssuit einschleusen. Da sucht er dann nach dem Safe und nimmt alle Spielkarten daraus an sich." Ich sah von Chishiya zu Arisu. Wir sassen in Arisus Zimmer. Ich neben Kuina und Chishiya auf der Couch. Arisu vor uns auf dem Sessel und Usagi stand daneben. „Und der Zahlen Code?" Fragte Arisu und sah Chishiya an. „Da hab ich eine Idee. Den geb ich dir durch wenn du vor dem Safe stehst." Er legte eine Walkie Talkie in die Mitte auf den kleinen Couchtisch. „Du gehst auf nummer sicher. Verstehe." Arisu stand auf. „Usagi und Kuina werden Wache halten." Ich sah Chishiya an. „Und ich?" Er sah mich an. „Du kommst mit mir." Ich nickte. „Das ist gefährlich... wenn wir erwischt werden sind wir tot!" Sagte Usagi, wir sahen sie alle an. „Nur so können wir irgendwas verändern... durch den Tod des Hutmachers zerfällt die Einheit die bisher im Beach herrschte. Das ist unsere beste Chance..." Usagi sah mich verunsichert an.
.
.
.
.
.
.
.
Ich und Chishiya gingen auf einen etwas höheren gelegenen Vorsprung und sahen in der Eingangs Halle zu wie Niragi eine Rede hielt. „Wir haben einen neuen Anführer! Der Hutmacher weiht nicht mehr unter uns!" Wir sahen Niragi an der auf dem Vorsprung stand. „Desswegen sitzt jetzt Aguni auf seinem Platz." Er wurde laut und alle redeten durcheinander. „Haltet gefälligst die Schnauze! Wie sich erwiesen hat konnte der Hutmacher sein Spiel nicht beenden.... Durch abstimmungen hinerhalb der Führungsriege wurde einstimmig Aguni zur neuen nummer 1 ernannt. Hören wir alles weitere von Aguni selbst, spitzt also schön eure Ohren." Aguni trat hinter Niragi herfor. „Also, Niragi hat quasi schon alles gesagt." Chishiya nahm sein Walkie Talkie herfor. „Der neue Anführer hält eine rede im grossen Saal. Die gesamte Führungsriege und der Militärtrupp befinden sich also im Seitenflügel. So eine Gelegenheit bekommen wir nie wieder! Wir geben sofort bescheid wenn sich was ändert! Wir zählen auf dich Arisu!" Ich sah Chishiya an. „Verstanden..." Antwortete Arisu. Ich sah zu Aguni hinunter der seine rede vortsetzte. „Da der Hutmacher nun nicht mehr existiert, hab ich jetzt die volle Kontrolle über alles hier. Tut was ich sage, lebt für mich und sterbt für mich, ist das klar?" Ich sah zu Chishiya. Er sass am Boden und lehnte sich gegen die Wand an. „Mei, das was du im grossen Saal gemacht hast. Machst du nie wieder. Verstanden?" Ich sah ihn an. „Aber..." Er schüttelte den Kopf. „Nein... kein aber, du musst nicht immer alle beschützen. Sorge dich erstmal um dich selbst befor du dich um andere kümmerst." Ich sah zu Aguni hinunter und lies mir diese Worte durch den Kopf gehen. „Er ist bald fer..." „ich hab ihn..." ich wurde von Arisus stimme unterbrochen. „Wie lautet der Code?" Chishiya sah mich an. „8022..." „Konntest du sehen was auf dem Brief stand?" Chishiya sah mich an. „Nein, aber Agunis Gesichtsausdruck hat mir alles gesagt. Als er den Zettel sah zuckte er mit den Augenbrauen. So als hätte ihn irgendwas überrascht. Er wirkte völlig perplex. Ich wette es stand nichts darauf geschrieben." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Woher kennst du dann den Code?" Chishiya grinste. „Durch das Siegel wax. Das Motiv war Boss das Bildet eine Zahl. Und zwar den Code selbst. Und zwar 8022..." Ich lächelte. „Dich hätte ich ungern zum Feind." Er zuckte mit den Schultern. „Das hör ich öffters. Mei, geh du runter und warte da, schau ob sich jemand verdächtig verhält." Ich nickte und machte mich auf den Weg. Ich setzte mich da auf eine Bank und wartete. „Wieso haben die so lange." Der Saal war mittlerweile Leer. Kuina kam zu mir gerannt. „Kuina?" Sie lächelte. „Usagi möchte dich in deinem Zimmer treffen wegen etwas wichtigem. Wo ist Chishiya?" Ich zuckte mit den Schulter. „Weiss ich dich nicht, vielleicht bei Arisu."
.
.
.
.
.
.
.
Ich lief die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Überall standen Militär Typen, ich sah jeden Misstrauisch an, als ich an ihnen vorbei lief. Auch kurz vor meinem Zimmer stand einer. Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir wieder. „Usagi, echt schräg da stehen..." ich drehte mich um und sah Usagi vor mir an einen Stuhl gefesselt. Neben ihr stand Niragi. „Was... Usagi? Alles okey?" sie hatte im Gesicht blaue Flecken, überall. Sie nickte und sah Niragi an. Als hinter mir die Tür auf ging und alle Militär Typen hinein traten. „Was willst du Niragi?" Er lecke seine Lippen. „Dich... meine süsse." Ich grinste. „Ach was? Und du hast echt das gefühl das du das schaffst oder?" Niragi fing an zu lächeln. „Ich weiss alles über dich..." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Du machst Kampfsportarten... bist extrem sportlich... hast was auf dem Kasten. Und deine Schwachstelle.... Dein Ex hat dich missbraucht!" Meine Augen wurden gross. „Was? Woher..." Er lief auf mich zu, ich lies mich von ihm abdrängen bis ich an der Wand an kam und er mich dagegen drückte. „Ach Mei... meine Liebe....jetzt bist du wohl nicht mehr so Taff wie beim Pool...." Er kam mit seinem Kopf näher. „Keine sorge... ich will nur etwas spass." Er leckte sich wieder die Lippen. Ich schupste ihn von mir weg. „Von wem hast du es? Haku?" Er lächelte. „Nein.... von einem tollen Freund...." Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite. „Einen Freund?" Er nickte. „Chishiya...." Meine Augen wurden noch grösser. „Ch...Chishiya?" Er nickte. „Ja, hättest nicht erwartet das dein kleiner Freund so ein Arschloch ist mh?" Ich stand da und starrte in die leere. „Du lügst..." Er schüttelte den Kopf. „Nein... tu ich nicht..." Er lief wieder auf mich zu. Ich zog meine Hand weg. „FASS MICH NICHT AN!" Mit meinem Bein machte ich einen kick und er flog gegen die Wand und blib am Boden liegen. Ich drehte mich zu den anderen um. „Will sonst noch jemand?" Doch die machten kein Wank. Ich lief zu Usagi und befreite sie von den Fesseln. „Geh du... ich muss noch was klähren!" Usagi rannte aus dem Raum. Ich lief auf die anderen zu. Als mich jemand am Hals packte und mich aufs Bett warf. Ich sah Niragi vor mir, der mir die Kehle zu drückte. Ich versuchte seine Hand weg zu drücken doch ich schaffte es nicht. „Du hälst dich wohl für sehr stark! Hälst du jetzt still Prinzessin?" Er kam mit dem Kopf näher und küsste mich. Ich fühlte mit meiner Zunge sein Zungen Piercing und umklammerte es mit meinen Zähnen. „Ahh du Bitch...." Er lies meine Hals aus reflex los. Er blutete aus dem Mund. Ich hustete, spuckte das Piercing auf den Boden und hollte mit den Beinen aus und sties ihn von mir runter. Jetzt kamen die anderen. Ich packte den Arm von dem einen und drückte ihn über meinen Rücken auf den Boden. Die nächsten zwei schlug ich mit einem Spagatsprung um. Jetzt stand noch einer da. Ich blockte seine Schläge und entwischte ihm dann aus der Tür. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich rannte und rannte so weit ich konnte. Wohin wusste ich nicht. Genau aus diesem Grund hatte ich angefangen mit Kampftraining. Ich war draussen im vorgarten angekommen. Ich rannte um eine Ecke, sties mit jemandem zusammen und fiel nach hinten.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
FanfictionMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...