„Ahhh." Ich hielt mich am Kopf. „Mei? Dich hab ich gesucht. Alles okey?" Ich sah Chishiya an der vor mir stand. „Du!! WIE KONNTEST DU NUR!" Tränen füllten meine Augen. „Ich hab dir vertraut!! Ich dachte du seist anders!! Ich mochte dich wirklich!! ICH MOCHTE DICH CHISHIYA!! DU WUSSTEST DAS ICH DA EINEN WUNDEN PUNKT HABE!!" Er sah mich verwirrt an. „Komm runter? Dich hab ich ja nicht veraten." „RUNTER KOMMEN?! WARTE?! Wen veraten?" Er zog fragend eine Augenbraue hoch. „Warte?! Von was redest du Mei?" „Ich wurde fast vergewaltigt.... Wegen dir!!" Ich zeigte mit dem Finger auf ihn. Er sah mich erschroken an. „Wegen mir?" Ich stand auf. „Jaaa! Warum erzählst du Niragi alles?!" Er schüttelte den Kopf. „Mei? Soll das ein schlechter Scherz sein? Ich habe ihm gar nichts erzählt." Ich wischte meine Tränen weg. „Ach behalt die Lügen für dich... Du bist genug schlau um zu wissen das Leute mit dieser Geschichte eine Wunde haben die nie verheilen wird! Also lass es einfach... vorallem lass mich..." Ich rannte weg. „Mei..." Ich rannte an Kuina vorbei. „Mei! Komm schon zurück!" Doch ich drehte mich nicht mehr um.
.
.
.
.
.
.
.
Aufeinmal ging überall das Licht aus. Meine Augen versuchten sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Doch befor sie es konnten ging das Licht wieder an. Aber in einem stärkeren Lichtton als vorher. ich lief in die Mitte, zum grossen Saal. „Wir vom Seaside Paradise danken euch Herzlich für eure freundliche Unterstützung! Als zeichen unsere Dankbarkeit starten wir ein spiel für alle 59 Teilnehmer die sich zur Zeit am Spielort befinden. Ich sah zu einem Bildschirm. The Beach? Ein spielfeld? „Schwierigkeitsgrad Herz 10"
„Die Herz 10... die letzte Karte..." Ich sah mich um, doch ich war alleine. „Wir bitten jetzt um Aufmerksamkeit für die Spielregeln! Alle mitspieler versammeln sich bitte hier für in der Lobby." Ich lief los zum Tisch und nahm mir ein Handy, viele kamen angerannt und schnappten sich schnell eins.
Gesichtserkennung
Ich stand da und sah in die Menge. „Usagi" Ich lief zu ihr hin. „Mei... gott sei dank. Wo ist Arisu?" Ich zuckte mit den Schultern. „Ich verstehe nicht was ist mit unserem Pla...." „AHHHH!" Ein schrei unterbrach mich. Wir sahen in die Mitte des Saals. „Oh gott..." Da lag ein Mädchen, sie hatte ein Messer in der Brust. Auf der Rechten seite. Ich sah durch die Menschenmenge als mir Chishiya und Kuina ins Auge stiessen. Er sah mich ebenfalls an, doch ich sah schnell wieder runter auf die leiche. Ein Mädchen lief in die Mitte. „Momoka?!" Sie rannte zur toten hin. „Momoka? Warum? Wieso?!" Es ertönte ein klang.
„Das spiel Hexenjagt, Die Böse Hexe die das Mädchen umgebracht hat befindet sich unter euch. Die Rolle der Hexe ist nicht nur auf Frauen begrenzt."
„Unter uns?" Usagi sah mich an.
„Ziel des Spiels: Findet die Hexe und verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen. Die Zeit dafür beträgt 2 Stunden." Ich sah aus dem Fenster. Da war ein riesiger Haufen der brannte. Ich sah die Leute an. „Mhhhh...." Usagi sah mich an. „Lass uns zuerst Arisu finden..." Ich nickte. „Ja wird wohl die beste Idee sein." Jemand kam hineingerannt. „Da brennt ein Feuer hinter dem Gebäude!" Ich sah den Typen an. „Wir müssen herraus finden wer Momoka ermordet hat und die Person verbrennen." Ich sah zu Ann. „Eine verfluchte Hexenjagt! Das klingt doch intressant." Ich sah wie Niragi von hinten auf uns zu lief ich zog Usagi zur Seite. So das ich zwischen den beiden stand. „Das spiel hat schon begonnen." Sagte Usagi. „Jaaaaa." Sagte Niragi und ich sah ihn wütend an. „Na also! Dan wollen wir die Hexe mal finden!" Ich sah wieder in die Menschenmenge und bemerkt wie Chishiya sich zurück zog und Kuina lief ihm hinterher. „Ey du?!" Ich sah zu einer Frau. „Warum warst du nicht bei ihr?" Fragte sie das Mädchen das in der Mitte sass. „Was?" „Wieso war sie allein? Ihr wart doch sonst immer zu zweit?" Niragi lief auf das Mädchen zu. „Bist du etwa die Hexe?" „NEIN! Ich bin nicht die Hexe!" „Wenn du erstmal brennst sehen wir das ja!" „Ich war in meinem Zimmer! Ich lüge nicht." „Ihr seid immer zu zweit gewesen. Nur heute nicht?" Niragi fing an zu lachen. „Es hat sich entschieden sie ist die Hexe, werft sie ins Feuer." Vier Leute liefen in die Mitte und hoben sie auf die Schulter. „Lasst mich los! Ich habe nichts getan!" Ich und Usagi liefen ihnen in den Weg, die mit dem schwarzes Kleider hatte wohl die gleiche Idee. „Jetzt beruhigt euch! Lasst Asahi in frieden." Ich sah die Frau an. „Es gibt sicher noch andere verdächtige! Wo seit ihr gewesen? Und was habt ihr getan? Könnt ihr das beweisen?! Na los sagt schon?" Fragte ich in die Runde. „Wir drei waren doch zusammen und hatten eine gute Zeit nicht war?" Niragi lief auf mich zu. „Naja... das wir drei zusammen waren stimmt ja... aber das mit der guten Zeit, solltest du etwas anders formulieren!" Er sah mich an. „Alle werden nacheinander Berichten wo sie gewesen sind." Sagte Ann und stand in die Mitte. „BLUT!" Schrie eine und zeigte auf Ann. Ann hatte ein Tuch in der Hand, das Blut spuren darauf hatte. „Das ist nicht von ihr." Verteidigte sich Ann. „Oh das ist ja intressant?!" Sagte Niragi. „Ist sie vielleicht die Hexe?" „DU LIEGST FALSCH!" Schrie Ann Niragi an. „Das ist das Blut des Hutmachers." „Was?" „Hutmacher?" Die Leute redeten durcheinander. „Ich habe Hutmachers Körper untersucht und davon ist das Blut." „Untersucht?" Wieder fingen alle durcheinander zu reden. „Jaa genau, den er wurde ermordet!" Ich verdrehte meine Augen. „War ja niemandem klar." Flüssterte ich Usagi zu. „Wieso habt ihr das verschwiegen?" „Die Führung dachte das würde euch nichts bringen ausser verunsicherung." „Und was? Was verheimlicht ihr uns noch alles? sagt schon!" Mischte sich ein Jüngling ein. „Beruhigt euch!" Schrie der Brillen Mann. „Diese Kugel habe ich bei der Untersuchung gefunden." Ann hielt eine Patrone in die Luft. „Und die Spuren passen zu den Waffen die wir hier verwenden." Ann sah Niragi an. „Hhää..." „Das heisst der Hutmacher ist von einem von uns ermordet worden." „Hey?! Könnte es sein das die Hexe auch ihn ermordet hat?" Fragte ein Mädchen. „Ich meine wenn man den Zeitpunkt und alles bedenkt dan muss es einer aus der Führung sei..." In dem Moment wurde das Mädchen durch ein Samurai aufgespiesst. Alle traten zur Seite und Last Boss stand da, mit dem Samurai in der Hand. „Wie langweillig. Wir sollten einfach alle verbrennen." Ich sah den Typen an. „Wenn einer unter uns die Hexe ist dan ist es jeder ausser mir." Alle traten zur Seite und Aguni lief auf die Mitte zu. „Wer ist die Hexe? Raus damit. Wenn sich keiner meldet werfe ich euch alle ins Feuer!"
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
FanfictionMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...