„EY! MACHT DIESE DÄMLICHE MUSIK AUS." Wir sahen auf die andere Seite des Pools. Da liefen mehrere Typen. Zum einen Haku, gefolgt von dem Piercing Type und zu fordest lief der Muskelprotz der beim Jäger spiel dabei war. Alle von dennen hatten Waffen bei sich. „Das ist der Militärtrupp im Beach. Wenn ihr hier euren Frieden haben wollt, haltet euch lieber von dennen fern. Der Anführer Aguni." Ich sah das Muskelpaket an. „War ein ex STF offizier. Er hat das sagen über alle Waffen hier im Beach. Die momentane Führungsriege besteht aus...
Der Nummer 1. dem Hutmacher. Und seinen Lakeien. Und dem Militär trupp angeführt von Aguni. Es geliengt uns gerade so Frieden und ordnung aufrecht zu erhalten aber ein Konflikt zwischen denen beiden könnte jeder Zeit auftreten." Sie liefen direkt auf uns zu und bliben genau vor uns stehen. „Was ist mit euren Freunden?" Er sah Arisu an. Währenddessen bemerkt ich wie Haku und dieser Piercing Junge mich ansahen. Arisu gab keine Antwort. „Verstehe, sie sind tot. Zu schade, Also haben nur die Knirpse überlebt." Ich sah Aguni wütend an und wollte aufstehen, doch Kuina schüttelte den Kopf. „Kennt ihr euch?" Kuina sah uns an. „Du... bring die kleine rüber." Aguni zeigte auf Usagi. Der Piercing Junge lief auf Usagi zu. Doch befor er sie berühren konnte stand Arisu auf. „Ey!" Er stand direkt vor dem Piercing Typen. „Hör auf! Lass dich da nicht mit reinziehen." Sagte Kuina. „Unser Boss hätte gerne eine kleine Kostprobe von dir. Na komm." Der Piercing Jungen versuchte nochmals nach Usagi zu greifen. „Lass sie!" Arisu schlug seine Hand weg. „Und was machen wir mit dem kleinen hier." Fragte der Piercing Type. „Brich ihm die Beine dan stirbt er im nachsten spiel." antwortete Aguni. „Na gut. Jungs nehmt sie mit und du kommst mit mir." Der Piercing type nahm Arisus Hand. Nun stand ich auf und schlug seine Hand weg. „Mei... nicht du auch." Ich sah kurz zu Kuina. „Niragi, von der würd ich aufpassen." Der Piercing Junge und ich sahen zu Haku. „Die hat was im Kasten." Ein anderer wollte Usagi anfassen doch auch dort stellte ich mich dazwischen. „Ouuuuu...." Sagte Niragi und sah zu mir. „Du hast wohl viel Mut mhhh." Ich sah Niragi in die Augen. „Lass deine dreckigen Finger von ihnen." Seine Augen wurde gross und ihm blib sein Mund offen stehen „Gibt es hier ein Problem?" Durch die Menschenmenge kam der Hutmacher gelaufen. „Verschwinde Hutmacher! Das geht dich nichts an." Ich sah den Hutmacher an. „Das kann ich leider nicht machen. Ich bin hier die Nummer 1 also trag ich auch die verantwortung. Könntest du mir den gefallen tun und die Neuankömmlinge einfach mir überlassen? Aguni?" Ich sah zu Niragi der sich seine Lippen leckte und mich mit einem blick von oben nach unten ansah. Ich zog meine Augenbrauen hoch und verdrehte meine Augen als er wieder bei meinem Gesicht ankam, doch er grinste nur. „Niragi?" Fragte der Hutmacher. „Tzzz, ich nehme nur befehle von meinem Boss entgegen." Ich verdrehte meine Augen nochmals. „Ich kann dir auch eine einheizen wenn du willst." Flüsserte ich vor mich hin. Arisu sah mich an und grinste. „Mach das." Flüssterte er mir. Ein leichtes grinsen zog sich auf meine Lippen. Er muss es wohl gehört haben. Der Hutmacher lief auf Aguni zu. „Dann frage ich mal deinen Boss und von wem nimmst du befehle entgegen Aguni?" Es wurde still. Aguni drehte sich zum Hutmacher um und sah ihm direkt in die Augen. „Na von dir oder?" Es wurde wieder ruhig. der Hutmacher nickte. „Jetzt geh und wasch dich mal! Alle samt in den Konferenzraum!" Der Hutmacher blib stehen und sah zu wie alle vom Militär dienst an ihm vorbei gingen. „Arisu.... Mei, ihr bitte auch. Ann hat mir von eurem Potenzial berichtet. Kommt mit." Ich sah Arisu an. „Muss das jetzt sein?" Fragte ich genervt. Arisu drehte sich zu Usagi um. „Ich komme wieder." Danach liefen wir zusammen hinter dem Hutmacher her.
.
.
.
.
.
.
.
„Konferenz der Führungsriege, alle anderen raus hier!" In dem grossen Saal standen noch andere Leute. „Ja wohl sir." „Ja wohl." Ich und Arisu standen in einer Ecke, ich war angelehnt an einer Wand. Als Chishiya in den Raum lief und mich ansah. Er wank mir lächelnd zu und ich machte es ebenfalls. „Der ist auch hier?" Ich sah zu Arisu. „Jap, anscheinend." Sagte ich nichtswissend. Ich bemerkt wie Aguni und Niragi uns nicht wirklich willkommend ansahen. „Pik 2, Pik 6, Karo 4 und Kreuz 2 die vier haben wir, aber bis jetzt haben wir immer noch keine Bildkarten erhalten." Sagte die Frau im schwarzes Rock. Ich mussterte die Leute die ebenfalls am Tisch sassen. Aguni, Nigari, Ann, der Hutmacher und Chishiya, die kannte ich, doch den Mann mit der Brille, der für mich wie ein Doktor wirkte und der eine des Militärdienstes der im Gesicht Tätowiert war kannte ich nicht. „Was wollen wir hier?" Flüsstere ich Arisu zu, doch er zuckte nur mit den Schultern. „Was ist wenn keine Existieren? Dan fehlt uns nur noch Herz 10." fügte der Brillen Mann hinzu. „Ja Herz 10." Ich sah zur Karten wand nach vorne. „Doch die ist bisher in keinem Spiel aufgetaucht. Wenn sie nicht erscheint könnten wir sie nicht gewinnen." Sagte Ann. „Vielleicht braucht es eine Vorraus setztung dafür. Oder das spiel ist ausserhalb von Tokyo." „Bisher hat kein Spiel ausserhalb der Stadtgrenze statt gefunden." „Aber so weit sind wir bisher auch nicht gekommen." Der Hutmacher stand auf. „Die Strategie wird sich nicht ändern. Wir werden weiterhin innerhalb der Stadt bleiben. Sorgt für Guthaben auf eurem Visa und haltet ausschau nach der fehlenden Karte. Ich muss mein Visum auch bald wieder verlängern." Es wurde ruhig am Tisch. „Es gibt einen Weg Visa Tage ganz einfach zu erhalten." Sagte die Frau mit dem schwarzen Rock. „Ich höre." Sagte der Hutmacher. „Herz spiele verlangen das du mit den Herzen und gefühlen anderer spielst. Wenn du mit dennen spielst die gern Sterben wollen, wirst du das mit Sicherheit überleben. Sogar das Herz 7 spiel, das Arisu gewonnen hat, dass ist doch schonmal passiert und dafür braucht man nicht mal besonders schlau zu sein." Ich legte eine Hand auf Arisus schulter. „Als jemand der ein Herz spiel gelöst hat hast du vielleicht ein Ratschlag für uns." Fragte der Hutmacher. Doch ich sah Arisu an, dass es ihm tief schmerzte. „Du musst nichts sagen." Flüssterte ich ihm zu. „Aber wird ein Herzspiel so auftauchen wie es uns gerade passt? Und wir erfahren schliesslich erst nach der Registrierung was es für ein Spiel ist." Sagte Ann. „Es müsste uns möglich sein, das mit der Wahrscheinlichkeits Theorie abzuleiten." Sagte der Brillen Typ. Der Hutmacher schlug seine Hand auf den Tisch. „Ich muss es nicht von sowas hochtrabendem Herleiten. Ich gehe selbst in das nächste Spiel sei es ein Herz oder ein Pik spiel. Ich habe bisher jedes Spiel gelöst. Ich spiele solange bis Herz 10 endlich auftaucht. Der Tag an dem wir dieses Land verlassen ist nah!! Vorstands mitglieder, ich zähle darauf, dass ihr hier alles regelt. Die versammlung ist beendet."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
Fiksi PenggemarMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...